Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Fuffzehn!!! 11  (Gelesen 1315 mal)

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
Antw:Fuffzehn!!! 11
« Antwort #75 am: 07. Dezember 2009, 20:24:50 »
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #76 am: 07. Dezember 2009, 21:41:30 »
Sehr guter Artikel.
Ich denke auch das der Franz nicht so etwas zu dem Mainzer gesagt hat. So blöd wird er nicht sein und gerade er wird sich in solchen Dingen besonders zurückhalten.
Erschreckend eher für mich, dass der Straftäter bzw. Tatverdächtige (in mehreren Fällen) Bancé hier als Unschuldslahm dargestellt werden will. Eine Farce ...
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #77 am: 07. Dezember 2009, 22:00:08 »
Punkt gegen den Tabellenführer. Beide Torhüter anscheinend mit großartigen Leistungen! Ich bin zufrieden! :)

Ich auch! Man kann nicht jedes Spiel gewinnen. Die Null steht, wir haben noch kein Spiel verloren-Vereinsrekord!

Horschti

Wie war es in der schönsten Stadt der Welt?? Ward ihr beim Griechen??

Sry ,nein! Meine Tage gehen zur Zeit bis 20.00 Uhr. Ich war einfach zu platt und wir haben das verschoben. Ich weiß ja das wir wieder kommen werden. Vielleicht schaffen wir es ja mal zusammen?

Horschti

Offline Papa Alex

• Stammposter
  • **
« Antwort #78 am: 08. Dezember 2009, 14:24:25 »
Sicher nicht...! war doch eine geplante Karnevalls Choreo.... bei Kuschelclub zählt das als temperamentvoll

Den Nächsten, den ich in unserem Block bei sowas erwische, haue ich eigenhändig eine in die Fresse. Ich hab echt die Schnauze voll mit unseren Babyhooligans. Erst ne Choreo für eine Hooligangruppe und dann wieder die Pyroscheiße. Es reicht jetzt. Ich lasse mich von diesen Idioten nicht mehr vor ihren Karren spannen, egal ob direkt oder indirekt/unwissentlich.

Was die Bance-Franz-Geschichte betrifft: Laßt es gut sein, beide haben ihren Anteil an der Sache, es wird auf Grund der Fernsehbilder für Bance eine Geldstrafe geben und für Franz nix, da hier Aussage gegen Aussage steht. Insgesamt aber wird es am Ergebnis des Spiels nichts ändern. Punkt. Wer so klare Chancen nicht reinmacht, verliert eben das Spiel, egal ob unberechtigt oder berechtigt mit einem Mann weniger oder unberechtigt oder berechtigt der Gegner nicht vom Schiri dezimiert wird. Man sieht sich immer zweimal in der Saison, also lieber John, herrrreinspaziert zum Rücksüiel auf ein, zwei drei Bierchen! Du bist immer bei mir willkommen!
Ich bin nicht dick, das Licht bricht sich nur so beschissen an mir!

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #79 am: 08. Dezember 2009, 14:42:59 »
Die Vorwürfe sind so gravierend, dass es in Frankfurt sicher niemand auf sich beruhen lassen wird (also von Fanseite).

Franz hat einen Zweispruch zweiter Klasse bekommen, gegen Bancé wird weiter ermittelt:

Zitat
Ermittlungsverfahren gegen Maik Franz eingestellt

Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat das Ermittlungsverfahren gegen den Spieler Maik Franz vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt mit Zustimmung des DFB-Sportgerichts eingestellt. Eine diskriminierende Äußerung gegenüber seinem Gegenspieler Aristide Bancé vom FSV Mainz 05, die es nach Aussage des Mainzers im Bundesliga-Spiel am 5. Dezember in Frankfurt gegeben haben soll, kann Maik Franz nicht nachgewiesen werden.

Dazu Norbert Weise, der stellvertretende Vorsitzende des DFB-Kontrollausschusses: "Bezüglich des Tatvorwurfs steht auch nach der Anhörung beider Spieler durch den DFB-Kontrollausschuss Aussage gegen Aussage. Die von Herrn Franz bestrittene belastende Aussage kann weder durch Zeugen noch durch die ausgewerteten Fernsehaufnahmen belegt werden."

Verfahren gegen Aristide Bancé wird fortgeführt

Das Verfahren des DFB-Kontrollausschusses gegen den Mainzer Aristide Bancé, der seinem Frankfurter Gegenspieler Maik Franz nach Schlusspfiff den Mittelfinger gezeigt hatte, wird fortgeführt. Mit einer entsprechenden Erklärung ist am Mittwoch zu rechnen.

Quelle: dfb.de
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #80 am: 08. Dezember 2009, 14:43:58 »
Ach, so Papa Alex: Mit uns beiden hat das ja nun wirklich nichts zu tun.
Nicht mal mit Roger. Da passt kein Blatt Papier zwischen uns, hihi.

[winkk]
        EFC Phnom Penh

Offline Roger

• Stammposter
  • **
« Antwort #81 am: 08. Dezember 2009, 14:53:11 »
Der DFB hat immer recht.  [nik]

Offline Papa Alex

• Stammposter
  • **
« Antwort #82 am: 08. Dezember 2009, 14:59:33 »
Ach, so Papa Alex: Mit uns beiden hat das ja nun wirklich nichts zu tun.
Nicht mal mit Roger. Da passt kein Blatt Papier zwischen uns, hihi.

[winkk]

Wegen Roger paßt kein Blatt Papier dazwischen?  [lieglach]
Ich bin nicht dick, das Licht bricht sich nur so beschissen an mir!

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #83 am: 08. Dezember 2009, 15:00:09 »
Der DFB hat immer recht.  [nik]

...und der DFB-Kontrollausschuss erst mal!1

@Babba:  [dummdidum]
        EFC Phnom Penh

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #84 am: 09. Dezember 2009, 18:06:03 »

Bance und Amri müssen zahlen

Aristide Bance und Chadli Amri sind vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen unsportlichen Verhaltens mit Geldstrafen belegt worden.

Bance muss 6000 Euro entrichten, weil der Stürmer im Punktspiel der Mainzer bei Eintracht Frankfurt (0:2) seinem Gegenspieler Maik Franz den ausgestreckten Mittelfinger gezeigt hatte.

Mannschaftskollege Amri muss 3000 Euro berappen, weil er Schiedsrichter Felix Brych nach einer Gelb-Roten Karte höhnisch applaudiert hatte.

sport 1

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #85 am: 10. Dezember 2009, 15:55:44 »
Meenzer. Das kann doch nicht wahr sein, oder?  [frisss]
        EFC Phnom Penh

Offline Roger

• Stammposter
  • **
« Antwort #86 am: 10. Dezember 2009, 16:00:40 »
Frag "dreieckenelfer".  [noplan]

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #87 am: 10. Dezember 2009, 16:01:31 »
Frag "dreieckenelfer".  [noplan]

Kenn ich net. Außerdem scher ich euch gern über einen Kamm.
        EFC Phnom Penh

Offline Roger

• Stammposter
  • **
« Antwort #88 am: 10. Dezember 2009, 16:03:18 »

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #89 am: 10. Dezember 2009, 16:13:20 »
Billig

Aber so was von spottbillig.  [devill]
        EFC Phnom Penh