Sicher nicht...! war doch eine geplante Karnevalls Choreo.... bei Kuschelclub zählt das als temperamentvoll
Den Nächsten, den ich in unserem Block bei sowas erwische, haue ich eigenhändig eine in die Fresse. Ich hab echt die Schnauze voll mit unseren Babyhooligans. Erst ne Choreo für eine Hooligangruppe und dann wieder die Pyroscheiße. Es reicht jetzt. Ich lasse mich von diesen Idioten nicht mehr vor ihren Karren spannen, egal ob direkt oder indirekt/unwissentlich.
Was die Bance-Franz-Geschichte betrifft: Laßt es gut sein, beide haben ihren Anteil an der Sache, es wird auf Grund der Fernsehbilder für Bance eine Geldstrafe geben und für Franz nix, da hier Aussage gegen Aussage steht. Insgesamt aber wird es am Ergebnis des Spiels nichts ändern. Punkt. Wer so klare Chancen nicht reinmacht, verliert eben das Spiel, egal ob unberechtigt oder berechtigt mit einem Mann weniger oder unberechtigt oder berechtigt der Gegner nicht vom Schiri dezimiert wird. Man sieht sich immer zweimal in der Saison, also lieber John, herrrreinspaziert zum Rücksüiel auf ein, zwei drei Bierchen! Du bist immer bei mir willkommen!