Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Markus Babbel wech!  (Gelesen 801 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Markus Babbel wech!
« am: 06. Dezember 2009, 13:23:21 »
sportbild.de
bild.de
ZDF-VT S.204

[dummdidum]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
Antw:Markus Babbel wech!
« Antwort #1 am: 06. Dezember 2009, 13:29:45 »
sportbild.de
bild.de
ZDF-VT S.204

[dummdidum]
auf VfB.de und beim Kicker steht noch nix, wird aber stimmen. Für 15 Uhr ist eine PK angesetzt.

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #2 am: 06. Dezember 2009, 14:08:53 »
Showdown um 18 Uhr
VfB kündigt Erklärung an

Stuttgarter-Zeitung.de

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #3 am: 06. Dezember 2009, 14:15:57 »
sportbild.de
bild.de
ZDF-VT S.204

[dummdidum]

Super Quellen Galle!  [lieglach]

Horschti

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #4 am: 06. Dezember 2009, 16:30:28 »
Der neue Trainer Christian Cross soll noch heute das erste Training leiten. Wie unvorbereitet man war, wo man doch dem Trainer noch bis zur Winterpause das Vertrauen ausgesprochen hat ...
Niveau ist keine Handcreme

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #5 am: 06. Dezember 2009, 18:31:11 »
In der PK hat Babbel die VfB-Fans ziemlich deutlich angegriffen, nannte ihr Verhalten gestern vor dem Hintergrund der Tragödie um Robert Enke heuchlerisch. Heldt bleibt, Babbel und seine Co-Trainer gehen.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #6 am: 06. Dezember 2009, 19:14:27 »
und Christian Gross kommt. Hätte ich persönlich nicht gedacht. Hatte ehr auf Favre gesetzt
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #7 am: 06. Dezember 2009, 20:08:33 »
Ich kann die Vorkommnisse von gestern nicht beurteilen, kenn auch nur das, was die Medien schreiben. Solche Aktionen vor wichtigen Spielen find ich generell bescheuert.
Aber bei dieser PK ging es um Babbels Entlassung und die Gründe, die dazu geführt haben. Statt darauf einzugehen, stellte Babbel die gestrigen Fan-Proteste in den Vordergrund. Das find ich heuchlerisch und billig. Da könnte man ja fast den Eindruck gewinnen, dass die Fans, die sehr, sehr lange Geduld bewiesen haben,  an seinem Scheitern Schuld seien. Vielleicht hätte der Verein schon früher reagiern sollen, dann wär es gar nicht zu solchen Protesten gekommen.
Aber seis drum, gibt ja in Stuttgart noch einen anderen wichtigen Verein [dummdidum]

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #8 am: 06. Dezember 2009, 23:37:13 »
Mein Vater erzählte mir was von Fanrandalen nach dem Spiel? Also gegen den eigenen Verein? Habe da ja leider gar nichts mitbekommen.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Tino

• Stammposter
  • **
« Antwort #9 am: 06. Dezember 2009, 23:44:15 »
und Christian Gross kommt. Hätte ich persönlich nicht gedacht. Hatte ehr auf Favre gesetzt
Nee, also Favre hätte ich mir nicht vorstellen können, glaub nicht dass er noch mal einen Job in Deutschland bekommt.
Für Gross freut es mich, endlich mal ein Zürcher in der Bundesliga ;) Auf seine Interviews bin ich gespannt, mal sehen ob er auf Hochdeutsch auch so komisch spricht [kicher]

hier mal ein legendäre Parodie:
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2009, 23:47:38 von Tino »

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #10 am: 07. Dezember 2009, 07:17:51 »
endlich mal ein Zürcher in der Bundesliga

Die letzten beiden haben mir persönlich schon gereicht... Also zumindest der letzte, den ersten wirklichen original Zürcher fand ich garnicht so verkehrt.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #11 am: 07. Dezember 2009, 07:26:58 »
Mein Vater erzählte mir was von Fanrandalen nach dem Spiel? Also gegen den eigenen Verein? Habe da ja leider gar nichts mitbekommen.

Ja, bißchen am Tor gerüttelt und Anti Vereins sing sang.. " Alle raus etc." nix weltbewegendes.  [gäähn]

Horschti

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #12 am: 07. Dezember 2009, 07:51:57 »

Ja, bißchen am Tor gerüttelt und Anti Vereins sing sang.. " Alle raus etc." nix weltbewegendes.  [gäähn]

Horschti
so wurde mir das von Fans, die dabei waren, auch geschildert. Vor dem Spiel gab's wohl 'ne Busblockade und ein paar Assis haben sich daneben benommen und hirnverbranntes Zeug gerufen (wenn ihr absteigt schlagen wir euch tot). Randale vor einem Spiel ist eh saudumm, nach dem Spiel war es einfach die lang erwartete Reaktion der Fans.

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #13 am: 07. Dezember 2009, 10:15:55 »

Horschti
so wurde mir das von Fans, die dabei waren, auch geschildert. Vor dem Spiel gab's wohl 'ne Busblockade und ein paar Assis haben sich daneben benommen und hirnverbranntes Zeug gerufen (wenn ihr absteigt schlagen wir euch tot). Randale vor einem Spiel ist eh saudumm, nach dem Spiel war es einfach die lang erwartete Reaktion der Fans.
nachdem die VFB Fans jetzt Wochenlang die Mannschaft ohne ende supportet hat und es keine Reaktion zurück kam.... kann man solche Sprechchöre schon nachvollziehen..... denn wenn der VFB absteigt gehen die Versager einfach zum nächsten Verein und die Fans müssen den Gang in Liga 2 ausbaden!
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #14 am: 07. Dezember 2009, 10:53:11 »
Der VfB steigt nicht ab. Komplett utopisch.
Kind muss weg! Dufner raus!