Ich habe heute lange überlegt wann ich das letzte Mal so eine Truppe im Old Otto zu Aue gesehen habe die gegen so eine ausgebuffte Truppe wie es Offenbach in der 1. Halbzeit war einen 0:2 Rückstand zur Halbzeit noch drehen konnte. Kaum einer im Stadion hätte wohl noch einen Pfifferling auf die Truppe gesetzt die da in Hälfte 1 die Farben der Wismut trugen. Zu allem Überfluss machte der Einlaufpartner meines Knirpses ,Sebastian Glasner,noch per Eigentor das 0:1 ..........
Aber es kam alles anders. Eine wie verwandelt wirkende Mannschaft kam da aus den Katakomben des Stadion zu Beginn der 2. Halbzeit. Nach gerade mal 4 min machte sich schon die Einwechselung des wieselflinken Nico Klotz bezahlt, der die Offenbacher Abwehr zu Statisten werden ließ und eiskalt vollendete.
Was dann an kämpferischer Leistung und spielerischer Überlegenheit der Auer kam nötigt mir den höchsten Respekt ab. Ein genialer 18m Knaller Brahams egalisierte die Offenbacher Führung. Danach weiterhin Spiel auf ein Tor mit zum Teil Powerplay ähnlichen Minuten wie beim Eishockey. Ein klasklares Foul an Braham sollte die Führung für uns bringen, aber die Regeln des Fussballs sollten recht behalten und Braham verschoss. Was er danach geackert hat um seinen Fehler wieder auszubügeln war aller Ehren wert und er sollte belohnt werden!
Fussballgott Skerdi Curri bereitete mustergültig vor und Braham steht da wo ein Goalgetter stehen muss und ddrückt die Kugel zum 3:2 ein. Nun tobt das Stadion.
Aber es sollte noch nicht genug sein. Nachdem Männel einen Freistoß von Ulm (übrigens die einzige !!! Chance der Offenbacher in HZ 2) aus der Ecke kratzt war es Glasner, der seit Wochen in bestechender Form ist, vorbehalten den Deckel zuzumachen. Und ich gönne es diesem sympatischen Jungen von Herzen !!
Danke Jungs für diesen geilen Fussballnachmittag !!!
![... [bangee]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/dance2.gif)