Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wismut Aue - Kiggäs Offebach  (Gelesen 2149 mal)

Offline Wismut

• Stammposter
  • **
Antw:Wismut Aue - Kiggäs Offebach
« Antwort #60 am: 12. Dezember 2009, 20:44:31 »
Ich habe heute lange überlegt wann ich das letzte Mal so eine Truppe im Old Otto zu Aue gesehen habe die gegen so eine ausgebuffte Truppe wie es Offenbach in der 1. Halbzeit war einen 0:2 Rückstand zur Halbzeit noch drehen konnte. Kaum einer im Stadion hätte wohl noch einen Pfifferling auf die Truppe gesetzt die da in Hälfte 1 die Farben der Wismut trugen. Zu allem Überfluss machte der Einlaufpartner meines Knirpses ,Sebastian Glasner,noch per Eigentor das 0:1 ..........
Aber es kam alles anders. Eine wie verwandelt wirkende Mannschaft kam da aus den Katakomben des Stadion zu Beginn der 2. Halbzeit. Nach gerade mal 4 min machte sich schon die Einwechselung des wieselflinken Nico Klotz bezahlt, der die Offenbacher Abwehr zu Statisten werden ließ und eiskalt vollendete.
Was dann an kämpferischer Leistung und spielerischer Überlegenheit der Auer kam nötigt mir den höchsten Respekt ab. Ein genialer 18m Knaller Brahams egalisierte die Offenbacher Führung. Danach weiterhin Spiel auf ein Tor mit zum Teil Powerplay ähnlichen Minuten wie beim Eishockey. Ein klasklares Foul an Braham sollte die Führung für uns bringen, aber die Regeln des Fussballs sollten recht behalten und Braham verschoss. Was er danach geackert hat um seinen Fehler wieder auszubügeln war aller Ehren wert und er sollte belohnt werden!
Fussballgott Skerdi Curri bereitete mustergültig vor und Braham steht da wo ein Goalgetter stehen muss und ddrückt die Kugel zum 3:2 ein. Nun tobt das Stadion.
Aber es sollte noch nicht genug sein. Nachdem Männel einen Freistoß von Ulm (übrigens die einzige !!! Chance der Offenbacher in HZ 2) aus der Ecke kratzt war es Glasner, der seit Wochen in bestechender Form ist, vorbehalten den Deckel zuzumachen. Und ich gönne es diesem sympatischen Jungen von Herzen !!

Danke Jungs für diesen geilen Fussballnachmittag !!!

[bangee] [bangee] [bangee] [bangee] [bangee]
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2009, 21:04:49 von Wismut »
Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W das ist Wismut Aue
unsre BSG!
Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht,
Wismut Aue die alte Fussballmacht!

https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xap1/t51.2885-15/s320x320/e15/1690075_1088144124548800_1987379136_n.jpg

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #61 am: 13. Dezember 2009, 12:50:06 »
12 Gegentore in 4 Spielen.. Respekt.
Was macht ihr denn die letzten Wochen?  [blin]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Akki

• Stammposter
  • **
« Antwort #62 am: 13. Dezember 2009, 15:42:49 »
ich glaube, das wird wieder einer diesen sinnfreien Samstage im Leben eines (Kickers) Fußballfans...Stunden im Auto...aussteigen...Punkte abliefern...Stunden im Auto...aussteigen..dicken Kopp!

[eingrab]

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #63 am: 13. Dezember 2009, 19:31:06 »
Freitag kommen noch mal 5 dazu...

[nik]

[roweis]
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #64 am: 13. Dezember 2009, 21:03:11 »

[nik]

[roweis]
Bist Du vor Ort, majo?! Falls ja, an Düse orientieren und Treffen!  [nik] [winkk]

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #65 am: 13. Dezember 2009, 21:12:50 »

aber den Brigache gehen lassen, bei uns ein ganz starker Spieler, ihm traue ich auch Liga3 zu.

Warum schwächelt ihr so ?

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #66 am: 13. Dezember 2009, 21:17:39 »

aber den Brigache gehen lassen, bei uns ein ganz starker Spieler, ihm traue ich auch Liga3 zu.

Ich hätte den Fouad auch nicht gehen lassen. War halt aber zu 90 % nur in der zweiten Mannschaft im Einsatz von daher kann ich seinen Wechsel verstehen. Spielerisch ist er schon limitiert, was unsere beiden anderen IV allerdings auch sind, von daher auch kein wirklicher Grund. Dies ist aber auch gleich der Grund warum wir in letzter Zeit so abkacken. Die IV mit Kopilas und vor allem Hysky ist einfach indiskutabel. Besonders Hysky tut sich da Woche für Woche wieder hervor. Allein in den letzten beiden Spielen 3 dicke Böcke drin gehabt die zu Toren geführt haben. Dazu ist Wulnikowski auch weit von seiner Form aus vergangenen Tagen entfernt. So kommt halt eines zum anderen. Das schlimme ist ja ansich das Du in diesen 4 Spielen auch immerhin 9 Tore geschoßen hast und dennoch mit nur 2 Punkte dasteht. Wir hatten eine gute Phase gehabt, so langsam normalisiert sich das aber auch alles wieder. Bin froh das bald Pause ist.

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #67 am: 13. Dezember 2009, 22:01:22 »
DAnke  [winkk]

Zitat
Spielerisch ist er schon limitiert,

Stimmt, aber das fällt bei uns nicht weiter auf  ;)

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #68 am: 14. Dezember 2009, 06:46:00 »

[nik]

[roweis]
Bist Du vor Ort, majo?! Falls ja, an Düse orientieren und Treffen!  [nik] [winkk]
Genau das hab ich vor.   [nik]
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #69 am: 14. Dezember 2009, 07:59:25 »
Wann, wo, wieviele ?

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #70 am: 14. Dezember 2009, 10:10:10 »
Große Bücherrückgabe im Backstage. Schön. Ich gebe einen Wodka aus. Pro Nase, nicht pro Buch.  ;)

Dabei!  [dummdidum]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #71 am: 14. Dezember 2009, 10:18:15 »
Große Bücherrückgabe im Backstage. Schön. Ich gebe einen Wodka aus. Pro Nase, nicht pro Buch.  ;)

Dabei!  [dummdidum]

Welches willst du mir denn zurückgeben? Das große EinmaleinsdesWodkaSchnorren?  [winkk]
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #72 am: 14. Dezember 2009, 10:24:00 »
Pffff... dann eben nicht.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #73 am: 14. Dezember 2009, 10:26:07 »
Aue schenke ich mir diesmal.

Leider die falsche Entscheidung. Es gibt nie einen Grund, nicht nach Aue zu fahren!  [lehr]
Hab Weihnachtsfeier abends. Bin ja mal gespannt wie der Tara da Nachts aufschlägt und ob überhaupt..  [kicher]

[dummdidum]
Niveau ist keine Handcreme

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #74 am: 14. Dezember 2009, 10:29:24 »

Brigache ist ein guter Regionalliga-Kicker, aber kein Drittligaspieler. Glaube mir mal wenn ich dir schreibe das die Trauben eine Liga weiter oben etwas höher hängen. Vor allem für kleine Innenverteidiger.
Niveau ist keine Handcreme