Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 16.Spieltag ....... oder nennt man dieses Montagsdepression  (Gelesen 1587 mal)

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
Antw:16.Spieltag ....... oder nennt man dieses Montagsdepression
« Antwort #15 am: 13. Dezember 2009, 21:37:25 »
Dit Foto war schon richtig. Nur nachträgliche Veränderungen können natürlich nicht berücksichtigt werden...  [schweigg]
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline olleOma

• Stammposter
  • **
« Antwort #16 am: 13. Dezember 2009, 21:42:20 »
 ... da wurde u.U. ein Foto aus wichtigen Gründen rausgenommen und hat dadurch das "Zählwerk" durcheinander gebracht. [winkk]

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #17 am: 13. Dezember 2009, 21:46:16 »

Sa 12.12.    13:00    TSV 1860 München    -    FC Augsburg    
- Freundschaftsspiel auf bayrischer Art mit Punkte für Beide

[dummdidum] raus ausm Keller  [freuuu]

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #18 am: 13. Dezember 2009, 22:26:42 »
keine Angst,59 geht da bald wieder runter...... [kicher]
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #19 am: 13. Dezember 2009, 22:35:36 »
keine Angst,59 geht da bald wieder runter...... [kicher]
59 kenn ich nicht. Wegen 60 hab ich keine Angst ;)

Offline Schängel69

• Mitglied
  • *
« Antwort #20 am: 13. Dezember 2009, 22:49:54 »
Mein Verein hat endlich Rapolder gefeuert!  [freuuu]

Offline rho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Union Berlin
    • rho online
« Antwort #21 am: 14. Dezember 2009, 12:14:29 »

aber wie der Ansetzungsgott es will, gibts heute nur Spiele mit Teams der linken Atlasseite, allet Westderbies [zwinger]
heute    18:00    Karlsruher SC    -    MSV Duisburg     
- beide Teams mit nem 3:1-Auswärtssieg in der letzten Runde und nur durch einen nicht unerheblichen Aufsteiger in der Tabelle getrennt, den beide schon besiegt haben [schweigg] [vogeel] Unentschieden 1:1/falsch

heute    18:00    Alemannia Aachen    -    SC Paderborn 07     
- beide Teams haben gegen ebenjenen nicht unerheblichen Aufsteiger mehr oder weniger hoch verloren, trotzdem sehe ich bei den Aachenern sich einen leichten Lauf ankündigen: 2:1/falsch

heute    18:00    1. FC K'lautern    -    TuS Koblenz     
Derbytime allerorten und Weihnachten is ja auch bald, mein Weihnachtswichtel legt 3 Punkte für Koblenz auf den kleinen Tisch unterm Baum: 0:1/falsch

Sa 12.12.    13:00    TSV 1860 München    -    FC Augsburg   
als aufmerksamer Stammtischleser weiß man, dass dies ein richtiges Derby ist und immer mit nem 3:0 für Augsburg endet, Allianzarena ausverkauft/falsch und falsch

Sa 12.12.    13:00    FSV Frankfurt    -    Rot Weiss Ahlen     
Tabellenkellerderby, klarer zeichneten sich Absteiger nie ab, theoretische Chancen räume ich dem Sieger ein, der FSV wird dies sein, den A++enern bleibt als Trost, immerhin 2 Punkte mehr als Hertha zu haben [lachgrün] 4:1/falsch, und wie
So 13.12.    13:30    Arminia Bielefeld    -    1. FC Union Berlin   
-der gemeine Unioner und die NRW-Policia? Antw: Der Bielefelder Polizeichef hat uns ne email geschrieben, in der er sich sehr auf ein Fußballfest freut, jedoch von Pyro im und ums Stadion abrät, ma schaun*. /mhm, ohne Wertung

So 13.12.    13:30    FC St. Pauli    -    SpVgg Greuther Fürth   
das sind die Teams, die den schnellsten Fußball in dieser Liga spielen können, nachdem, was ich so gesehen hab, wenn sie denn gut drauf sind, die Hamburger zeigten dies in letzter Zeit öfter als die Fürther...5:2/falsch

So 13.12.    13:30    Fortuna Düsseldorf    -    Rot-Weiß Oberhausen   
user beorn meinte, hier handelte es sich auch um ein Derby, dann hoffen wir mal auf ein rassiges Spiel mit vielen Torraumszenen und Neuigkeiten aus der Kölner Schauspielschule 2:2/falsch

Mo 14.12.    20:15    FC Energie Cottbus    -    Hansa Rostock   
zu Bundesligazeiten wurde dieses Spiel als Ostderby bezeichnet, zu Oberligazeiten waren manchmal nicht mal Kameras vor Ort, so ändern sich die Zeiten. Nach dem Match ist nichts mehr wie es war, jedenfalls in der Tabelle steht Rostock dann vor Cottbus. 1:2 Jut, een hab ich noch: Dies ist doch ein Derby, nämlich ein Bauernderby, Gurkenbauern gegen Schiffbauer(n), muhahaha.... [vogeel] okeee, war nich so, wa [vogeel]   

*apropos schaun: Hab mich wieder bereiterklärt, die Kneipe zu öffnen, um dieses Spiel zu schaun und ein paar Käffchen zu verhökern. Jedoch is meine Sonntagsspielstatistik niederschmetternd: ein Sieg, ein Unentschieden und der Rest(3) verkackt. Mit der Bitte um Korrektur dieses Elends, lieber Weihnachtsmann oder Fußballgott, oder wer auch immer zuständig ist, verbleibe ich freundlichst...   [travoltaa] /wenigstens das hat geklappt...

In einem Zeugnis würde stehen, dass ich mich bemüht habe, aber leider keine Frage richtig beantwortet habe, und daher eine 6 die einzige Note sein würde, diese Leistung angemessen zu würdigen...
Deshalb tut mir das auch leid für die Rostocker, die natürlich nicht mit einem Auswärtsdreier heimkehren werden, es sei denn, meine falsch-Serie endet genau heute.
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2009, 12:19:08 von rho »
"Geben Sie "google" bei google ein und zerstören sie damit das Internet."

Offline Lars

• Stammposter
  • **
Fußballträume in der Mauerstadt...

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #23 am: 14. Dezember 2009, 12:43:07 »
das hört sich ja heftig an.... kann man dem Bericht glauben schenken oder ist er die übliche Medienhetze?
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #24 am: 14. Dezember 2009, 13:19:13 »
Da standen ja wirklich Hammerbratzen neben dem Unionblock . Bin mal echt gespannt wie Inkel Theo jetzt wieder auf die "Gewalt" und aus die "bürgerkriegsähnlichen" Zustände reagieren wird..... [schweigg]

@ RHO: Neue Woche neues Glück !

Was mich zumindestens erstaunt, wie Union langsam Punkte für Punkte sammelt gegen den Nichtabstieg.

Heute fährt die Hansafanszene das erste Mal mit Selbstorganisation in einem eigens organisierten Fanzug in die sorbische Hauptstadt.
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #25 am: 14. Dezember 2009, 13:26:51 »
Ich zitiere mal den Färdder zum letzten Spieltag:
Zitat
Man hat derzeit den Eindruck, dass nicht jeder bereit ist, alles zu geben, da werden keine Wege gemacht, die "wehtun", schwaches Zweikampfverhalten ist allgegenwärtig. Haarsträubende Fehler in der Defensive und eine Chancenverwertung, die keine ist, ergänzen sich perfekt zum derzeitigen Bild, das wir abgeben.
Wenn für Fürth gar nichts mehr geht, gegen St. Pauli geht immer was. Und wenn es in der Nachspielzeit ist. Wie kann man so einen Sieg noch verschenken?!
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.
« Antwort #26 am: 14. Dezember 2009, 13:44:59 »

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #27 am: 14. Dezember 2009, 13:49:47 »
das hört sich ja heftig an.... kann man dem Bericht glauben schenken oder ist er die übliche Medienhetze?

Würde mich auch mal interessieren. Wer war denn vor Ort und kann verlässliches berichten?
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.
« Antwort #28 am: 14. Dezember 2009, 13:57:50 »

Würde mich auch mal interessieren. Wer war denn vor Ort und kann verlässliches berichten?
*seufz* na ja, wie wars... mach aus den 50 12-15, dann hauts hin... nachdem die beiden vollpfosten mit ihren unfarbenschals und dem osterei auf der brust mehrere minuten rumposten, war es offensichtlich einfach mal zeit, dass sich jemand drum kümmerte. die ordner vom dsc waren offensichtlich überfordert und wußten nicht, wat die schals zu bedeuten hatten - gut, da muss man ihnen zugute halten, das  der "serienmeister der ddr" ja nun seit fast 20 jahren extrem unterklassig spielt (momentan 5. liga) und man die symbolik in jüngeren jahrgängen nicht mehr medienwirksam kennt. allerdings aus unserer sicht ging es kurz rüber, batsch-batsch, schal weg, retour über den zaun. dabei war weder pfefferspray von den cops zu registrieren noch ähnliches. den letzten der 12 leute griffen sich dann 3 cops und legten ihn genüßlich zusammen. so mit dem kompletten programm, mit stiefel in die seiten des am boden liegenden etc., gibt es lecker videos zu. wo diejenigen herkommen, die den 80jährigen angegriffen haben sollen, kann ick dir nicht sagen - die, die über den zaun sind, kamen auch auf diesem wege - bis auf die besagte eine person - wieder zurück, jedenfalls soweit ich das sehen konnte... die pyro in hz II in unserem block fand ick goil, die böller waren so richtig scheiße, hätte ick einen davon gesehen, wie er die wahllos richtung dsc-ordener und unseren (!!) fanbetreuer und sicherheitsbeauftragten geworfen hat, hätte er eine kräftige pädagogische ohrfeige bekommen, aber huntert pro...
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2009, 13:59:22 von Thommy/KWh »

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.

Offline rho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Union Berlin
    • rho online
« Antwort #29 am: 14. Dezember 2009, 14:06:02 »
Ick war nicht da, also auch kein Kommentar. Außer dass ich es nicht glauben kann, nicht nur, weil mir der verlinkende User suspekt ist.

Und @foerdi, sagt dem Zugführer Bescheid: bitte nicht in Gesundbrunnen anhalten!!!
"Geben Sie "google" bei google ein und zerstören sie damit das Internet."