Jo das Wetter.
![.. [vogeel]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/vogelzeig.gif)
Düse, du hast mir schon etwas leid getan. Aber Umkehren war die richtige Entscheidung. Meine Fahrtbilanz 420 km (hin und zurück) in ca 8 Stunden. Naja, was tut man nicht alles.
Meiner Meinung nach war das gestern trotz Wetter- und Bodenverhältnisse die beste Auswärtsleistung der Saison, besser als Sandhausen. Wir waren dem OFC in vielen Belangen überlegen, schneller in den Zweikämpfen, technisch besser, bissiger und vor allem im Herausspielen von Torchancen. Leider muss zwingend ein Tor fallen, das war uns nicht vergönnt.
Hörgls Entscheidung, Kammlott doch keine Pause zu gönnen, war goldrichtig. Der hat auf dem Boden gewirbelt, dass den zwei Offenbacher Innenverteidigern immer noch schwindlig sein dürfte. Für mich bester Mann in der Offensive. Auch Hauswald ganz stark in HZ 1, nach 10 Minuten mit einem Lattenkopfball (der Mann ist 1,68m!). Pohl und Möckel souverän wie immer, ganz stark. Auch Cinaz hat mir wieder gut gefallen, weil er im Mittelfeld da ist, wo er sein muss und nicht alle, aber wichtige Zweikämpfe gewinnt.
Schade, mit einem Sieg wären wir ganz oben dabei und in der Winterpause wäre vielleicht ein bißchen Euphorie aufgekommen. Andererseits bleibts so ruhig und wir werden dieses Mal die beste Rückrunde seit dem Zweitligaabstieg spielen, ich bin mir fast sicher.
Der Bieberer Berg ist, so wie er ist, einfach ein schönes Fußballstadion, ich hoffe sie nehmen euch beim Umbau nicht so viel von eurem Flair (warum eigentlich Umbau?). Die Heimfans können sicher lauter und ausdauernder sein, wenn es
a) nicht so kalt ist und
b) die eigene Mannschaft besser kickt
so war der Gästeblock (ich tippe mal auf 400 Leute? - wären ohne Schnee bestimmt an die 500 geworden) sicher unter den Top 5 der Hinrunde bei euch. Und immerhin war ein kurzes Händeschütteln mit Kaleun trotz Zeitnot drin und ein gutes Spiel haben wir ja gesehen, oder?