Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

SV Eintracht Trier 1905

<< < (9/44) > >>

sb79:
Was war denn bei euch los, Totti?

--- Zitat ---Es waren Szenen, die niemand gerne sieht. Unmittelbar nach Spielschluss im Moselstadion: Die Fans auf der Gegengeraden ließen ihrer Enttäuschung freien Lauf – der Zaun war für den Zorn kein Hindernis mehr. Soeben hatte Bayer 04 Leverkusen den 2:1-Siegtreffer erzielt – in der 90. Minute. Der Genickbruch für Eintracht Trier in einem Spiel der unterschiedlichen Halbzeiten – und der Auftakt für die Fans, ihrem aufgestauten Unmut freien Lauf zu lassen. Polizei und Ordnungskräfte mussten einschreiten – dann beruhigte sich die Lage. Doch vor dem Backsteingebäude skandierten die Anhänger des Traditionsvereins “Wir ha’m die Schauze voll”, schütteten Hohn und Spott auf ihre “Helden” aus: “Wir sind Trierer und ihr nicht.” Eintracht-Vorstand Ernst Wilhelmi redete auf die Fans ein, appellierte, “keine Berliner Verhältnisse zu schaffen”.
--- Ende Zitat ---

Quelle: http://moselkicker.de/wir-ham-die-schnauze-voll-fans-auf-barrikade-noten.html

totti:
tja, das abstiegsgespenst geht um!!

Man ist wohl übern zaun geklettert und hat wohl spieler attakiert, schläge wurden angedroht und es gab wohl auch welche. es wurde auch skandiert: wenn ihr absteigt dann schlagen wir euch tot!!!! 

ich hab´s schon im dezember geschrieben, das wir, wenn sich die einstellung der spieler net ändert absteigen werden!!!

jetzt stehen wir auf nem abstiegsplatz, das merkt ja dann auch jeder!!!!

totti:
tja, in berlin hat´s geholfen!! [noplan]

bei uns nicht, die moseldiva verlor ihr gestriges spiel in essen mit 1:0 !!!

naja, in der oberliga schmeckt das essen besser und ist billiger!!!!!
nur blöd, das unsere zwote dadurch eventuell net aufsteigen kann!!!  [heull]

DJBrix66:
Immerhin spielt ihr dann gegen unsere Zweite  [dummdidum]

Nein, blöder Scherz, ich weiß...trotz aller Rivalität gönn ich das euch bestimmt nicht! Ich hoffe, ihr packt das noch!

totti:
Tja dj, so siehts aus!
nach dem 3 Spieltag haben wir so geschrieben!!!!
abgerechnet wird eben immer am schluß !!!!

--- Zitat von: DJBrix66 am 02. April 2010, 15:33:47 ---Immerhin spielt ihr dann gegen unsere Zweite  [dummdidum]

Nein, blöder Scherz, ich weiß...trotz aller Rivalität gönn ich das euch bestimmt nicht! Ich hoffe, ihr packt das noch!

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln