Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

SV Eintracht Trier 1905

<< < (10/44) > >>

Peter:

--- Zitat von: totti am 02. April 2010, 09:21:53 ---tja, in berlin hat´s geholfen!! [noplan]

bei uns nicht, die moseldiva verlor ihr gestriges spiel in essen mit 1:0 !!!

naja, in der oberliga schmeckt das essen besser und ist billiger!!!!!
nur blöd, das unsere zwote dadurch eventuell net aufsteigen kann!!!  [heull]

--- Ende Zitat ---

Aber die Zweite könnte nächstes Jahr die Legionäre ersetzen und ist billiger (und so sind sie trotzdem "aufgestiegen"). Ich sehe im Moment bzgl. Triers Klassenerhalt wirklich schwarz :-(

Am 8. Spieltag

16 Punkte und 15:13 Tore = 2 Punkte pro Spiel.

Dann in 19 Spielen

12 Punkte und 16:34 Tore = 0,7 Punkte pro Spiel.

Der Joker Trainerwechsel ist fast effektlos verpufft. Ich würde jetzt, falls es finanziell paßt, noch einmal den Trainerwechsel, oder mit 50% Besetzung durch zweite Mannschaft zu Ende spielen, die rennen im Vergleich zu den Legionären mehr. Und darum geht es ja auch... Einsatz. Denn diese hochdekorierte Trierer-Truppe könnte durch ihre "Skills" um den Aufstieg spielen. Das Ergebnis dagegen ist fast Leistungsverweigerung.

Saarfranzose:
neuer Trainer in Trier... heute wurde Seitz installiert.

http://www.reviersport.de/114247---trier-neuer-coach-seitz-uebernimmt-posten-breu.html

vielleicht schafft er ja einen dreier in Lotte ?

totti:
nach der verpflichtung von breu, den ich persönlich sehr gut finde, zumindestens für unseren nachwuchsbereich, hatte ich schon bedenken, das er im falle eines abstiegs ganz der eintracht den rücken kehrt. so ist eine gute lösung gefunden! ich denke gegen lotte gibts nen dreier und hoffe das die saarbrücker aufsteigen werden!!!!!

Quälix:
Ich hoffe auch, dass die Eintracht noch die Klasse hält. Lieber Trier und Mannheim in der RL West als Leverkusen II oder sonstige Reserveteams, die einfach mal Albert Streit, Sinkiewicz und Konsorten auflaufen lassen.  [darunter]

Renton:

--- Zitat von: Quälix am 17. April 2010, 13:45:27 ---Ich hoffe auch, dass die Eintracht noch die Klasse hält. Lieber Trier und Mannheim in der RL West als Leverkusen II oder sonstige Reserveteams, die einfach mal Albert Streit, Sinkiewicz und Konsorten auflaufen lassen.  [darunter]

--- Ende Zitat ---

Sollten wir die Klasse halten, ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass wir wieder in die Südgruppe eingegliedert werden. So, wie es momentan aussieht, wird es Wuppertal und den BvB II erwischen. Und die werden nun garantiert in den Westen kommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln