Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Skihüpfen  (Gelesen 639 mal)

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
Antw:Skihüpfen
« Antwort #30 am: 04. Januar 2010, 10:10:40 »
Ich fand den Kommentator nicht so schlimm. Davon abgesehen spielen die Wetterbedingungen ja eine nicht unerhebliche Rolle. Schlierenzauer ist eine klasse für sich, das Gejammer von Amann hat mich tierisch genervt (zumal er beinahe in den Schnee greifen musste), Loitzl zu sehen ist ein Genuss, und Ahonen...  [wub]

Schlierenzauer würde ich den Gesamtsieg gönnen, er ist derzeit einfach der Beste.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #31 am: 05. Januar 2010, 17:45:01 »
6 Deutsche für morgen qualifiziert, wobei Uhrmann heute auf Platz 3(!) überzeugen konnte. Von den Favoriten nur Ammann recht schwach. Das Ganze wird sich wohl zwischen Schlierenzauer und Kofler entschieden.
« Letzte Änderung: 05. Januar 2010, 18:28:22 von galle »
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #32 am: 05. Januar 2010, 19:01:34 »
6 Deutsche für morgen qualifiziert, wobei Uhrmann heute auf Platz 3(!) überzeugen konnte. Von den Favoriten nur Ammann recht schwach. Das Ganze wird sich wohl zwischen Schlierenzauer und Kofler entschieden.
Ich tipp auf Schlierenzauer. Der hat am Ende meistens die besseren Nerven

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #33 am: 05. Januar 2010, 19:09:30 »
Als Sieger morgen sicher, kann mir aber nicht vorstellen das sich Kofler umgerechnet insgesamt 14 Meter abnehmen lässt..  [noplan]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #34 am: 05. Januar 2010, 19:14:15 »
Als Sieger morgen sicher, kann mir aber nicht vorstellen das sich Kofler umgerechnet insgesamt 14 Meter abnehmen lässt..  [noplan]
14m? auf Eurosport hieß es heute, als Schlierenzauer 4m weiter sprang als Kofler, 1,8 Punkte pro Meter

Davon ab, auf dieser Schanze sind ganz schnell ein paar Meter aufgeholt.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #35 am: 05. Januar 2010, 19:14:37 »
14 m sind schon ne Menge, stimmt. Aber wer weiß... Wird auf jeden Fall schön spannend morgen [nik]

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #36 am: 05. Januar 2010, 20:28:34 »
14m? auf Eurosport hieß es heute, als Schlierenzauer 4m weiter sprang als Kofler, 1,8 Punkte pro Meter

So sagte es zumindest der Kommentator der öffentlich rechtlichen..

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #37 am: 05. Januar 2010, 22:03:33 »

So sagte es zumindest der Kommentator der öffentlich rechtlichen..

Der natürlich auch selbstredend recht hat. öffentlich-RECHTLICH halt

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #38 am: 06. Januar 2010, 16:22:39 »
Gerade im Vorbericht auf Eurosport wurden die 8m nochmals bestätigt. Daraus folgte, dass er in beiden Sprüngen etwa 4m weiterspringen müßte.

Scheiß auf ard und ihre Laberheinis!
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #39 am: 06. Januar 2010, 17:34:26 »
Nach dem 1. Durchgang schiebt sich an der Spitze alles zusammen, sieht nach einem Fünfkampf aus, da Ammann und Ahonen Boden gutmachen. 4 Deutsche im Finale, Wank und Freitag sind ausgeschieden.

Momentaner Stand:

Kofler
Ammann
Ahonen
Schlierenzauer
Loitzl
Morgenstern
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #40 am: 06. Januar 2010, 17:42:25 »
Ammann und Ahonen müssen aber im zweiten Versuch nochmal etwa 7m weiterspringenals Kofler, Schlierenzauer hat sogar noch ein bissel verloren.

Bodmer insgesamt auf 8 derzeit  [hooch]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #41 am: 06. Januar 2010, 18:29:46 »
1.Kofler
2.Ahonen
3.Loitzl
4.Schlierenzauer
5.Ammann
6.Morgenstern
7.Bodmer  [respekt]
« Letzte Änderung: 06. Januar 2010, 18:36:26 von galle »

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #42 am: 06. Januar 2010, 18:32:28 »
Ich habe (doch) wieder ARD geguckt.
Zitat Kommentator zu Bodmer "großartig, grandios, irre". Irre erscheint mir da höchstens der Kommentator zu sein, angesichts eines 7. Platzes. Damit will ich keinesfalls Bodmers gute Leistung schmälern - aber grandios und irre ist was anderes.

Achso. Bin mal gespannt, ob in der morgigen Presse von den gewalttätigen Vorgängen beim Skispringen die Rede ist (Massen-Bengalos, Knaller, Leuchtraketen im Auslauf)  [zwinger]
Merke gerade, es geht ja nicht um Fußball. Dann ist es natürlich tolle Atmosphäre.
« Letzte Änderung: 06. Januar 2010, 18:34:40 von Old HFC »
Das Leben ist rot-weiss !

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #43 am: 06. Januar 2010, 18:35:06 »
Bin mal gespannt, ob in der morgigen Presse von den gewalttätigen Vorgängen beim Skispringen die Rede ist (Massen-Bengalos, Knaller, Leuchtraketen im Auslauf)  [zwinger]

Das wird für den SV Bischofshofen ein saftige Strafe geben [travoltaa]

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #44 am: 06. Januar 2010, 19:58:37 »
Bin mal gespannt, ob in der morgigen Presse von den gewalttätigen Vorgängen beim Skispringen die Rede ist (Massen-Bengalos, Knaller, Leuchtraketen im Auslauf)  [zwinger]

Das wird für den SV Bischofshofen ein saftige Strafe geben [travoltaa]

Stadionverbot??
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.