Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Karo -19- diesmal schwierig  (Gelesen 1204 mal)

Offline Mori

• Mitglied
  • *
Antw:Karo -19- diesmal schwierig
« Antwort #15 am: 23. Januar 2010, 13:59:13 »
Mori war doch auch früher schon im Stammtisch aktiv. Kennt ihr Jungvögel halt nicht..  ;)

richtig ist schon ne Weile her, hab aber dennoch hier weiter immer mitgelesen.
Naja die Zeit ließ es oft nicht zu mich hier noch aktiv zu beteiligen, vielleicht ändert sich das ja bald wieder.
Musste meinen Account hier neu erstellen weil mein alter gelöscht wurde oder ich mein PW oder Email nicht mehr wusste   [noplan]
Naja wie schon angemerkt, die etwas älteren User werden mich noch kennen.
Und den anderen Danke ich für die "schöne" Begrüßung direkt schonmal, aber als Düsseldorfer hatte man hier ja nie nen wirklich guten Stand  ;)

« Letzte Änderung: 23. Januar 2010, 23:42:03 von Mori »

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #16 am: 23. Januar 2010, 14:06:01 »
...
Naja die Zeit ließ es oft nicht zu mich hier noch aktiv zu beteiligen, vielleicht ändert sich das ja bald wieder.
Musste meinen Account hier neu erstellen weil mein alter gelöscht wurde oder ich mein PW oder Email nicht mehr wusste   [noplan]

Das liegt daran das wir ein neues Board haben weil sich das alte in die unendlichen Weiten des www vrabschiedet hat.
Es war ein Neustart erforderlich und alle mußten sich neu registrieren.

Und den anderen Danke ich für die schöne Begrüßung direkt schonmal, aber als Düsseldorfer hatte man hier ja nie nen wirklich guten Stand  ;)
Ob das an der komischen braunen Brühe liegt die ihr Bier nennt?  [noplan]

Willkommen zurück!
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Färdder

• Stammposter
  • **
  • SpVgg Fürth 1903
« Antwort #17 am: 23. Januar 2010, 14:11:51 »
Das beste Bier der Welt gibt's doch sowieso in FRANKEN  [nik]

@ sb79: Ich drück Euch die Daumen, aber so wird's ganz schwer...
SpVgg Fürth - 3x Deutscher Meister 1914 - 1926 - 1929 -

Diese Stadt und ihr Verein werden immer unsere Liebe sein - Bundesliga! Wir sind wieder da!!!

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #18 am: 23. Januar 2010, 15:01:55 »
Mit den Arbeitsverweigerern von gestern Abend wird das ganz sicher nichts. Und Ahlen ist uns schon auf den Fersen - Punkt bei den Kartoffelköpp'.

KL-Ahlen 0:0
Pauli_Aachen 1:0

Offline rho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Union Berlin
    • rho online
« Antwort #19 am: 23. Januar 2010, 15:04:17 »
 [lieglach] Tabellenführerdreck 0 vs. 0 Tabellenletzterdreck [lieglach]

zu unserem Spiel vielleicht später mehr, ersmal nur soviel: Herr Neuhaus, bitte lassen Sie sich durch dieses Spiel nicht verführen, unser Team in der Schauspielschule "Ernst Busch" anzumelden. Und der Herr Weiner war doch mal Erstligaschiri? Na wird schon Gründe haben, warum er jetzt 2.Liga verpfeift ...

so planlos war unser Offensivspiel gar nicht. Der Plan war: JJM anspielen, und kucken, was geht. Aber immer wenn er den Ball hatte, fiel in seiner Nähe ein Verteidiger um, dabei is er doch gar nicht so ein Kollertyp [vogeel] So kann man natürlich keinen Angriff zu Ende spielen...
« Letzte Änderung: 23. Januar 2010, 15:13:19 von rho »
"Geben Sie "google" bei google ein und zerstören sie damit das Internet."

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #20 am: 23. Januar 2010, 15:57:09 »
Überflüssige Niederlage wegen Küttel in der Buchs in der ersten Hälfte. Mist.

Wenigstens ist die Serie von Marius gegen uns gerissen.  [dummdidum]
« Letzte Änderung: 23. Januar 2010, 16:00:03 von AcPauer »
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.
« Antwort #21 am: 23. Januar 2010, 16:35:54 »
Wat ne Fahrt...  [blin]

Kurzdurchlauf: losfahren, ankommen, spass mit komplett inkompetent verplanten einlaßordnern, spiel sehen, verlieren, ins auto steigen, autokontrolleuchte "maschine" ungläubig anstarren, kurz vor bochum ace rufen, in werkstatt, massemesstrallala im auto kaputt, leihauto kostenlos bis dienstag bekommen, weiterfahren, 04.20 uhr zu hause sein... also komplett normale auswärtsfahrt mit dem ersten effzeh effzeh...

kurze punkte ausführlicher: dass man die ankommenden gäste am einlaß bittet, sich doch der jacken zu entledigen (bei minusgraden), um zu schauen, welche shirts man drunter trägt - nun gut, seltsam, aber geschenkt. dass man dann einigen wenigen thor steinar-dreckträgern den einlaß damit verweigert - ooch geschenkt. aber dass man mir den eintritt mit nem CELTIC- symbol uffe brust verweigern will, weil dis ja rechtsradikal sein könnte, steht doch dort 1888 drunter (gründungsjahr von celtic - anm. d. red.), verleitete mich nach ein paar sekunden des disputes doch tatsächlich fast dazu, dem einlaßordner die kartoffel vom hals zu hauen. kann man da nicht paar leute hinstellen, die ooch ahnung von fußball und dessen szene haben???

der sieg von fortuna geht insgesamt in ordnung, besonders am anfang der 1. HZ (ich erinner an den pfostenknaller) wurden unsere jungs förmlich schwindlig gespielt. insgesamt die fortunatruppe sehr spielfreudig, leider auch schauspielerisch, aber nun  gut - wie gesagt, verdient gewonnen, glückwunsch! auch die stimmung ist qualitativ und quantitativ besser geworden, hat mir auf fortunaseite ein paar mal recht gut gefallen. auch wenn ich arenen überhaupt nicht mag - dis ding ist immer noch besser als hamburg oder wolfsburg, die ich beide zu CL-spielen dieses jahr besucht habe...

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #22 am: 23. Januar 2010, 19:05:51 »
aber dass man mir den eintritt mit nem CELTIC- symbol uffe brust verweigern will, weil dis ja rechtsradikal sein könnte, steht doch dort 1888 drunter (gründungsjahr von celtic - anm. d. red.),
88, ausm Osten und deine Kurzhaarfrisur, da ist doch alles klar

Zitat
verleitete mich .....doch tatsächlich fast dazu, dem einlaßordner die kartoffel vom hals zu hauen.
[lachgrün]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
« Antwort #23 am: 23. Januar 2010, 21:44:58 »
Wat ne Fahrt...  [blin]

Kurzdurchlauf: losfahren, ankommen, spass mit komplett inkompetent verplanten einlaßordnern, spiel sehen, verlieren, ins auto steigen, autokontrolleuchte "maschine" ungläubig anstarren, kurz vor bochum ace rufen, in werkstatt, massemesstrallala im auto kaputt, leihauto kostenlos bis dienstag bekommen, weiterfahren, 04.20 uhr zu hause sein... also komplett normale auswärtsfahrt mit dem ersten effzeh effzeh...

kurze punkte ausführlicher: dass man die ankommenden gäste am einlaß bittet, sich doch der jacken zu entledigen (bei minusgraden), um zu schauen, welche shirts man drunter trägt - nun gut, seltsam, aber geschenkt. dass man dann einigen wenigen thor steinar-dreckträgern den einlaß damit verweigert - ooch geschenkt. aber dass man mir den eintritt mit nem CELTIC- symbol uffe brust verweigern will, weil dis ja rechtsradikal sein könnte, steht doch dort 1888 drunter (gründungsjahr von celtic - anm. d. red.), verleitete mich nach ein paar sekunden des disputes doch tatsächlich fast dazu, dem einlaßordner die kartoffel vom hals zu hauen. kann man da nicht paar leute hinstellen, die ooch ahnung von fußball und dessen szene haben???

der sieg von fortuna geht insgesamt in ordnung, besonders am anfang der 1. HZ (ich erinner an den pfostenknaller) wurden unsere jungs förmlich schwindlig gespielt. insgesamt die fortunatruppe sehr spielfreudig, leider auch schauspielerisch, aber nun  gut - wie gesagt, verdient gewonnen, glückwunsch! auch die stimmung ist qualitativ und quantitativ besser geworden, hat mir auf fortunaseite ein paar mal recht gut gefallen. auch wenn ich arenen überhaupt nicht mag - dis ding ist immer noch besser als hamburg oder wolfsburg, die ich beide zu CL-spielen dieses jahr besucht habe...

das shirt ist eingezogen

das können sie sich neunzehnfünfundvierzig wieder abholen.

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
« Antwort #24 am: 23. Januar 2010, 21:52:34 »
Wat ne Fahrt...  [blin]

das shirt ist eingezogen

das können sie sich neunzehnfünfundvierzig wieder abholen.
  [lachgrün] [lachgrün] [lachgrün]

[daumihoch]

aber ich möchte fliegen,

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #25 am: 23. Januar 2010, 22:13:57 »
Da wäre ich gerne dabei gewesen...  [lachgrün] [lachgrün] [lachgrün]
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline Mori

• Mitglied
  • *
« Antwort #26 am: 23. Januar 2010, 23:36:49 »
Zumindest haben die eigenen Fans den Idioten gestellt, der das Feuerzeug geworfen hat. Der wird übrigens die Strafe, die uns betreffen wird, aus eigener Tasche zahlen müssen.  Quelle : http://www.express.de/sport/fussball/fortuna/fan-polizei-schnappt-den-feuerzeug-werfer/-/3292/1169180/-/index.html
Naja es gibt halt immer wieder Unverbesserliche

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
« Antwort #27 am: 23. Januar 2010, 23:41:04 »
Zumindest haben die eigenen Fans den Idioten gestellt, der das Feuerzeug geworfen hat. Der wird übrigens die Strafe, die uns betreffen wird, aus eigener Tasche zahlen müssen.  Quelle : http://www.express.de/sport/fussball/fortuna/fan-polizei-schnappt-den-feuerzeug-werfer/-/3292/1169180/-/index.html
Naja es gibt halt immer wieder Unverbesserliche
[daumihoch]

die wortwahl des artikels is zwar entsetzlich ("Fanpolizei", "eliminiert haben"), aber ansonsten - besser is, wenn man solch idioten zur kasse bittet...

aber ich möchte fliegen,

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #28 am: 24. Januar 2010, 13:38:52 »
Sonntagsspiele:

RW Oberhausen - FC Augsburg 0:3

0:1 Thurk (7., direkter Freistoß, Rechtsschuss)
0:2 Thurk (39., Foulelfmeter, Rechtsschuss, Torghelle)
0:3 Torghelle (39., Linksschuss, Werner)

Karlsruher SC - SC Paderborn 0:2

0:1 Saglik (9., Linksschuss, Manno)
0:2 Saglik (11., Linksschuss, Manno)

Arminia Bielefeld - TUS Koblenz 2:0

1:0 Fort (23., Kopfball, Schuler)
2:0 Kirch (32., Rechtsschuss, Federico)
« Letzte Änderung: 24. Januar 2010, 14:21:40 von grieche »
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #29 am: 24. Januar 2010, 14:22:53 »
HZ-Ergebnisse

Rot-Weiß Oberhausen  -  FC Augsburg -:- (0:3)  gut für Hansa

Arminia Bielefeld  -  TuS Koblenz -:- (2:0)   

Karlsruher SC  -  SC Paderborn 07 -:- (0:2)