Wat ne Fahrt...
![... [blin]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/blink.gif)
Kurzdurchlauf: losfahren, ankommen, spass mit komplett inkompetent verplanten einlaßordnern, spiel sehen, verlieren, ins auto steigen, autokontrolleuchte "maschine" ungläubig anstarren, kurz vor bochum ace rufen, in werkstatt, massemesstrallala im auto kaputt, leihauto kostenlos bis dienstag bekommen, weiterfahren, 04.20 uhr zu hause sein... also komplett normale auswärtsfahrt mit dem ersten effzeh effzeh...
kurze punkte ausführlicher: dass man die ankommenden gäste am einlaß bittet, sich doch der jacken zu entledigen (bei minusgraden), um zu schauen, welche shirts man drunter trägt - nun gut, seltsam, aber geschenkt. dass man dann einigen wenigen thor steinar-dreckträgern den einlaß damit verweigert - ooch geschenkt. aber dass man mir den eintritt mit nem CELTIC- symbol uffe brust verweigern will, weil dis ja rechtsradikal sein könnte, steht doch dort 1888 drunter (gründungsjahr von celtic - anm. d. red.), verleitete mich nach ein paar sekunden des disputes doch tatsächlich fast dazu, dem einlaßordner die kartoffel vom hals zu hauen. kann man da nicht paar leute hinstellen, die ooch ahnung von fußball und dessen szene haben???
der sieg von fortuna geht insgesamt in ordnung, besonders am anfang der 1. HZ (ich erinner an den pfostenknaller) wurden unsere jungs förmlich schwindlig gespielt. insgesamt die fortunatruppe sehr spielfreudig, leider auch schauspielerisch, aber nun gut - wie gesagt, verdient gewonnen, glückwunsch! auch die stimmung ist qualitativ und quantitativ besser geworden, hat mir auf fortunaseite ein paar mal recht gut gefallen. auch wenn ich arenen überhaupt nicht mag - dis ding ist immer noch besser als hamburg oder wolfsburg, die ich beide zu CL-spielen dieses jahr besucht habe...