Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Fanatmo  (Gelesen 45850 mal)

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
Re: Fanatmo
« Antwort #765 am: 31. Oktober 2011, 13:32:34 »
Ja, offenbar unterliege nur ich dieser Sinnestäuschung.

Weiße Flagge, schwarzes Kreuz, obere linke Ecke was rotes... klare Sache. England, Frankfurt und sonst auch alles andere nur keine Ähnlichkeit zur Flagge des deutschen Kaiserreichs. Aber im Grunde hatte mich lediglich die schiere Anzahl dieser Flaggen interessiert und dies hat mir ranch ja freundlicherweise beantwortet.

Und ab jetzt werde ich garantiert nie wieder was Richtung des heiligen VEB schreiben. Ich muß im Grunde dankbar sein, dass ich im gleichen Bundesland wie dieser großartige Verein leben darf.  [bete]

Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #766 am: 31. Oktober 2011, 13:53:54 »
Ach Du liebe Güte... hast Du schlecht geschlafen? Kein Mensch mus die SGE mögen (wo kämen wir denn dahin?), aber man kann doch unabhängig davon dennoch feststellen, dass Rechtsextreme nun wirklich keine große Rolle spielen im Waldstadion???  [noplan] Deswegen verlangt niemand von Dir die Eintracht heilig zu sprechen oder gar in Deine Nachtgebete einzuschließen, Mike.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #767 am: 31. Oktober 2011, 13:57:06 »
Ja, offenbar unterliege nur ich dieser Sinnestäuschung.
Das kann passieren. Es ist ähnlich wie das Betrachten eines Vexierbildes.
Weiße Flagge, schwarzes Kreuz, obere linke Ecke was rotes... klare Sache.
Ich nehme noch einmal das erste von Ranch hier eingestellte Bild der Choreo:
Ich kann in der oberen linken Ecke beim besten Willen nichts Rotes erkennen, was ein geplanter Teil der Choreo sein könnte. Oder gibt es andere Bilder?

Zu sagen oder zu schreiben "ich habe mich geirrt" mag manchmal schwerfallen. Aber man vergibt sich dabei nichts, gerade in einem Kreis, in dem man sich schon länger kennt. Und wenn Du Dir die Beiträge anschaust, dann wirst Du feststellen, dass kaum einer der sich dort zuletzt geäussert hat ein Eintrachtfan oder -sympathisant ist.
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2011, 14:44:07 von Beorn »
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #768 am: 31. Oktober 2011, 14:16:27 »
Chemnitz - Bielefeld:

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #769 am: 31. Oktober 2011, 17:04:14 »
Zu sagen oder zu schreiben "ich habe mich geirrt" mag manchmal schwerfallen. Aber man vergibt sich dabei nichts, gerade in einem Kreis, in dem man sich schon länger kennt. Und wenn Du Dir die Beiträge anschaust, dann wirst Du feststellen, dass kaum einer der sich dort zuletzt geäussert hat ein Eintrachtfan oder -sympathisant ist.

Die große Choreo habe ich nie gemeint, sondern die kleinen Flaggen. Und gesehen hatte ich die im TV und mich da gewundert und deshalb hier gefragt woher das kommt. Und ja, da ist was rotes.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #770 am: 31. Oktober 2011, 17:41:11 »
Die große Choreo habe ich nie gemeint, sondern die kleinen Flaggen.
Okay, dann habe ich Dich falsch verstanden. Ich wollte Dir nichts unterstellen.
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #771 am: 31. Oktober 2011, 18:40:57 »

Ich frag mich allerdings, wieso ich zu dieser bescheuerten Unterstellung Stellung nehme.  [vogeel]

...weil gerade DU in solchen zweideutigen Situationen (3. Reich, Nationalismus etc.) sonst immer den automatischen Beissreflex hast (nicht ganz zu Unrecht meinetwegen...).
Dann muss man sich das auch mal ennersderrum gefallen lassen, dass diskutiert wird.
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #772 am: 01. November 2011, 12:55:37 »

Die große Choreo habe ich nie gemeint, sondern die kleinen Flaggen. Und gesehen hatte ich die im TV und mich da gewundert und deshalb hier gefragt woher das kommt. Und ja, da ist was rotes.

Ja. Manchmal links oben, rechts oben, rechts unten, mittig, links unten.
Und zwar das hier, total crazy:

-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #773 am: 01. November 2011, 13:16:41 »
Boah, mach das kleiner, bitte  ;)

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #774 am: 01. November 2011, 13:24:01 »

rrrraaaaaaaanch...bist du wahnsinnig????  [blin] da tun einem ja die Augen weh...

[neever]  ;)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #775 am: 01. November 2011, 13:24:49 »
Und deswegen zitierst Du das, damit das hier noch mal erscheint???  [kopfklatdsch]

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #776 am: 01. November 2011, 13:25:45 »
Und deswegen zitierst Du das, damit das hier noch mal erscheint???  [kopfklatdsch]

Haste auch wieder recht...  ;)

...ich WILL leiden...  [zwinger]

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #777 am: 01. November 2011, 14:55:26 »

Ja. Manchmal links oben, rechts oben, rechts unten, mittig, links unten.
Und zwar das hier, total crazy:

Nö, immer links oben. Aber wie gesagt, das schon mehrfach erwähnte zu grunde liegende Design erinnert ausschließlich mich an diese Flagge. Die Urheber dieses Designs also keinesfalls und wenn das gleiche im Osten hängen würde, würde es auch dort jeden an die englische Flagge erinnern.

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #778 am: 01. November 2011, 17:21:27 »

ich kotz gleich....
mach diesen Antisemitischen Scheißdrecksadler weg
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #779 am: 03. November 2011, 16:06:56 »
Bayern vs. Napoli

Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.