Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Fanatmo  (Gelesen 45878 mal)

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Re: Fanatmo
« Antwort #990 am: 26. März 2013, 18:42:44 »
Ist es bei einem verlorengegangenen Menschenleben wirklich entscheidend, ob das bei einem Manöver war oder bei einem PR-Auftritt?
Ob der Anlass zweifelhaft war, spielt für mich in diesem Fall keine Rolle.
Für mich ist der Tod eben ein Ereignis, zu dem ich keine Vergleiche anstelle. Mein persönliches Ding.
Aber ich sag ja: Jeder, wie er meint.

Ich würde das jetzt nicht direkt mit dem Verunglückten assoziieren. Das Ding geht ganz klar in Richtung Wendt und dessen Schoßhunde. Und dafür finde ich den Spruch mehr als passend. Er ist gleichzeitig Mahnung, Vorwurf, Kritik und Zynismus in einem.

Sehe ich auch so.
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #991 am: 27. März 2013, 17:10:20 »
Ist es bei einem verlorengegangenen Menschenleben wirklich entscheidend, ob das bei einem Manöver war oder bei einem PR-Auftritt?
Ob der Anlass zweifelhaft war, spielt für mich in diesem Fall keine Rolle.
Für mich ist der Tod eben ein Ereignis, zu dem ich keine Vergleiche anstelle. Mein persönliches Ding.
Aber ich sag ja: Jeder, wie er meint.

Ich würde das jetzt nicht direkt mit dem Verunglückten assoziieren. Das Ding geht ganz klar in Richtung Wendt und dessen Schoßhunde. Und dafür finde ich den Spruch mehr als passend. Er ist gleichzeitig Mahnung, Vorwurf, Kritik und Zynismus in einem.

20.01.2013 wo ja auch Winter sein kann

Die Bielefelder Polizeibeamten wurden dabei von angeforderten Kräften aus Paderborn, Gütersloh, Herford und Teilen der Münsteraner Hundertschaft unterstützt. Im Bahnhofsbereich wurden mit Hilfe von Beamten der Bundespolizei, die mit vier Hubschraubern eingeflogen wurden, insgesamt 93 Personalien von Essener Fans festgestellt.

http://www.reviersport.de/220314---rwe-essener-fans-randalieren-bielefeld.html

Fand ich einen lustigen Auftritt von Essen, ich mag so was, dadurch bin ich halt auch Mitschuld, wenn der Staat die Überwachung erhöht, und wenn in diesem Rahmen ein Unfall mit Todesfolge passiert, bin ich am besten still. Die Polizei ist halt zum Schutz der Mitmenschen notwendig, nur weil ich andere Grenzen habe, kann ich die einem nicht aufzwingen. Leute pissen bei Fußballfahrten mitten im Zug, juckt mich 0, wenn man zur Arbeit muß sieht das anders aus. 

Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #992 am: 27. März 2013, 20:21:04 »
Die Floskel von den "sogenannten Fans" habe ich auch lange nicht mehr gelesen...

http://www.bz-berlin.de/bezirk/charlottenburg/essen-fans-verhoehnen-toten-polizeipiloten-article1658983.html
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #993 am: 28. März 2013, 05:39:32 »

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #994 am: 28. März 2013, 08:50:18 »
An den Händen von Wendt und seinen Berufshysterikern klebt Blut.

!
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #995 am: 28. März 2013, 09:13:56 »
Dann soll der Name Wendt auf den Bannern erscheinen, sonst sind die Bilder leicht für Unterstellungen zu gebrauchen.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #996 am: 28. März 2013, 09:45:32 »
Das könnte dann aber Beleidigungsklagen oder so nach sich ziehen. Aber meinetwegen gerne!

Offline Uwe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Hanseator
    • hansa::fans.de - von Fans für Fans
« Antwort #997 am: 28. März 2013, 11:22:44 »
Es war Herr Wendt, der es nur einen Tag nach dem Unglück für richtig hielt, den Spruch von der "Schönwetterpolizei" zu bringen:

Klick!

Soviel zum Thema Pietät.

Offline Essener

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #998 am: 28. März 2013, 12:21:09 »
man beachte übrigens das bei dem spiel 20-50 wiener dabei waren ... ich bin mir nicht sicher aber m.M nach ist das deren Handschrift ....

egal wer es war .... verachtenswerte aktion die im stadion und forum offen disskutiert wird und der verein hat sich mit einem offenen brief ebenfalls bereits entschuldigt ....

man beachte, das unser erfolgstrainer von beruf polizeibeamter ist ... von daher wurde auch er mit acab beleidigt bzw hat sich seinen teil dazu gedacht ...
11.11.1949 - 11.2.2011
RIP

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #999 am: 28. März 2013, 14:24:58 »

Ich gebe zu, könnte man falsch interpretieren ...

*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #1000 am: 29. März 2013, 08:05:05 »
Ich fand die Demo von Rostock(Pauli) gut, dass diese oder das sonstige Verhalten von Fußballfans gegenüber der Polizei aber zu einer Entspannung führen, sehe ich nicht. Ansonsten kann ich gut zwischen BFE und Dorfpolizei unterscheiden.
+
So wie Leute Steuerschlupflöcher finden, kommt der Staat dann mit dem Kauf von Banken CDs, so ist das mit der:  "machen wir ne Demo" Masche, dann wird woanders versucht sich das Recht zu nehmen - siehe DFL Papier. In diesem Fall sehe ich neben einer falsch informierten Masse, wer das Banner in der Presse sieht denkt bestimmt nicht an Wendt, leider auch keine Möglichkeit für die Polizei, sich von innen heraus zu wehren. Die Polizei selbst müßte doch großes Interesse daran haben, keine riskanten Einsätze zu haben.
« Letzte Änderung: 29. März 2013, 09:45:55 von badman »

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #1001 am: 08. April 2013, 10:25:27 »

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #1002 am: 08. April 2013, 12:45:12 »
 [modz]

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #1003 am: 08. April 2013, 13:46:59 »
 [kicher]

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #1004 am: 10. April 2013, 16:42:40 »
Einen neuen Thread halte ich für nicht unangebracht, von daher hier ein sehr interessanter Artikel über die aktuellen Probleme im griechischen fzßball.

Dann gehen hier die Lichter aus
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!