Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Fanatmo  (Gelesen 30876 mal)

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
Fanatmo
« am: 08. Juni 2009, 00:59:16 »
Da die Saison noch nicht ganz vorbei ist...

Den Trommelschlag kann und will ich niemanden vorenthalten. Sehr genial...

Titel angepasst. Matti
« Letzte Änderung: 30. Januar 2010, 18:56:09 von Matti »
Es ist das Leben was wir wählten.

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
Antw:Fanatmo 08/09
« Antwort #1 am: 08. Juni 2009, 11:23:36 »
Am gestrigen Tag wurden die Freunde aus Zwickau besucht. Rund 90 Dresdner machten sich unangekündigt auf den Weg nach Zwickau. Die Überraschung war groß... Zwar wurde das Spiel gegen Gera verloren, doch feierte man zusammen und klang den Abend beim gemeinsamen grillen aus. Fussball wie er sein muss..

redkaos.de

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #2 am: 10. Juni 2009, 21:18:00 »
Liverpool - Barcelona

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #3 am: 12. Juni 2009, 14:05:04 »
Stadionwelt Umfrage : Deutlicher Sieg für Leverkusen - Neue Choreo-Wahl der Saison     

12.06.2009 - Umfrage

Trotz verlorenen Finales sicherten sich die Fans von Bayer 04 Leverkusen mit fast 50 Prozent aller abgegebenen Stimmen den Sieg der Atmo-Wahl der vergangenen Woche. Trier und Bundesligarückkehrer Nürnberg liefen hinter Leverkusen ein.

„Leidenschaft und Wille – die Rezeptur zum Erfolg“ stand in großen Lettern beim DFB-Pokalfinale in der Leverkusener Kurve. Den sportlichen Erfolg brachte das zwar nicht, aber immerhin den Sieg bei unserer Atmo-Wahl. Die Choreo von Eintracht Trier beim Derby gegen die Zweitvertretung gegen den 1. FC Kaiserslautern schaffte es sogar noch vor die Nürnberger-Fans, die den Aufstieg in Liga 1 feiern durften.

In dieser Woche stellen wir euch die besten Choreos der deutschen Mannschaften der abgelaufenen Saison zur Wahl. Entscheidet selbst, wer Eurer Meinung anch die beste schönste Kurvenshow des Jahres 2009/10 gemacht hat.

(Stadionwelt, 12.06.2009)

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #4 am: 12. Juni 2009, 14:44:19 »
Stadionwelt Umfrage : Deutlicher Sieg für Leverkusen - Neue Choreo-Wahl der Saison     

12.06.2009 - Umfrage

Trotz verlorenen Finales sicherten sich die Fans von Bayer 04 Leverkusen mit fast 50 Prozent aller abgegebenen Stimmen den Sieg der Atmo-Wahl der vergangenen Woche. Trier und Bundesligarückkehrer Nürnberg liefen hinter Leverkusen ein.

„Leidenschaft und Wille – die Rezeptur zum Erfolg“ stand in großen Lettern beim DFB-Pokalfinale in der Leverkusener Kurve. Den sportlichen Erfolg brachte das zwar nicht, aber immerhin den Sieg bei unserer Atmo-Wahl. Die Choreo von Eintracht Trier beim Derby gegen die Zweitvertretung gegen den 1. FC Kaiserslautern schaffte es sogar noch vor die Nürnberger-Fans, die den Aufstieg in Liga 1 feiern durften.

In dieser Woche stellen wir euch die besten Choreos der deutschen Mannschaften der abgelaufenen Saison zur Wahl. Entscheidet selbst, wer Eurer Meinung anch die beste schönste Kurvenshow des Jahres 2009/10 gemacht hat.

(Stadionwelt, 12.06.2009)

Gibts dazu auch ein Bild? :)

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #5 am: 16. Juni 2009, 10:10:04 »

Zwickau - Gera..

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #6 am: 18. Juni 2009, 00:25:36 »
Brigade Nassau und Friedhelm Funkel auf Mallorca:

-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #7 am: 18. Juni 2009, 06:50:32 »
wow.... und ganz ohne Balken vorm Gesicht.... wie ungewöhnlich für dieses Klientel
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #8 am: 18. Juni 2009, 13:43:12 »
Ob der gute FF wusste, was da für ein Shirt hinter ihm hoch gehalten wird... [kicher]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #9 am: 18. Juni 2009, 13:44:06 »
Ob der gute FF wusste, was da für ein Shirt hinter ihm hoch gehalten wird... [kicher]
Der wußte schon Bescheid, wer das war. Hat mit den Jungs sogar einen Schnaps getrunken.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Fidel C.

• Gast
« Antwort #10 am: 18. Juni 2009, 14:54:48 »
Witzig, das Foto hatte ich noch vor ca. 2 Wochen geschickt bekommen mit absoluter Geheimhaltung! Auf keinen Fall weiterleiten   [lachgrün]

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #11 am: 18. Juni 2009, 15:02:22 »
Witzig, das Foto hatte ich noch vor ca. 2 Wochen geschickt bekommen mit absoluter Geheimhaltung! Auf keinen Fall weiterleiten   [lachgrün]
Steht doch auf deren My Space Seite...
        EFC Phnom Penh

Fidel C.

• Gast
« Antwort #12 am: 18. Juni 2009, 15:06:58 »
Steht doch auf deren My Space Seite...

desdewesche ja auch wizisch, weil vor zwei Wochen noch "ohgottohgott Fidel blooos nich weiderleide, derfst nur du sehe"   ;)

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #13 am: 19. Juni 2009, 10:27:16 »
Zitat
Am Gepäckband dann ein schnelles Foto und ein kurzer Plausch. Dass man in Cala Ratjada sei, gerne einen mit ihm trinken würde und dass der Rest der 35 köpfigen Reisegruppe die Tage eintrifft. Er erwiderte wirklich freundlich, dass er in den nächsten Tagen wirklich mal dort sei. Als er seinen Koffer hatte verabschiedete er sich mit "dann sieht man sich ja bestimmt mal"!
Am gleichen Abend sah ihn einer unserer Reisegruppe rotzbesoffen mit einer blutjungen Dame nach Hause schlendern!
Am folgenden Abend saß man in der gleichen Bar (wieder mit einem jungen blonden Ding), ich bestellte 2 Schnäpse um mit ihm anzustossen. Ging hin, sein Kommentar "boah ey, ich war gestern schon so voll... Aber ich habs ja versprochen!" Getrunken hat er ihn dann natürlich! Eine Stunde später kam ein Großteil der Reisegruppe an und man gönnte sich noch ein kleines Gruppenfoto mit ihm! Wirklich sehr lockerer und umgänglicher Typ, was man garnicht so merkt, wenn man ihn zerknirscht auf dem Platz stehen sieht. Also ich bin versöhnt mit ihm!
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #14 am: 19. Juni 2009, 11:09:15 »
.....Also ich bin versöhnt mit ihm!
hach  [wub], ist das schön

Wozu Sauferei doch gut sein kann.  [kicher]
« Letzte Änderung: 19. Juni 2009, 12:10:37 von Matti »
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)