Süddeutsche und Bier...
Zitat von: Sujo96 am 14. Dezember 2010, 08:49:38 Süddeutsche und Bier...Momendema...ich bin hier immerhin in meiner Wahlheimat mit einem der besten Biere ever...das gute HERFORDER PILS
Morgen in Nürnberg ist wohl eher Glühwein angesagt. Aber Obacht, die Clubberer haben eine 0,8 Promille Einlassgrenze...
Zitat von: Sujo96 am 17. Dezember 2010, 09:17:25Morgen in Nürnberg ist wohl eher Glühwein angesagt. Aber Obacht, die Clubberer haben eine 0,8 Promille Einlassgrenze... Macht nichts. Würden die das ernst nehmen, hätte ich dort nicht ein Spiel gesehen.
Zitat von: ranch am 17. Dezember 2010, 10:51:22Zitat von: Sujo96 am 17. Dezember 2010, 09:17:25Morgen in Nürnberg ist wohl eher Glühwein angesagt. Aber Obacht, die Clubberer haben eine 0,8 Promille Einlassgrenze... Macht nichts. Würden die das ernst nehmen, hätte ich dort nicht ein Spiel gesehen.Doch, doch. Die haben da nen Alkoholtester am Eingang zum Gästeblock.Man muss sich halt im Suff noch benehmen können.
blöde frage, aber muss man sich auswärts so zulöten, dass man auf SO viel Promille kommt und überhaupt erst in verdacht gerät?
Ja.
Worauf bezieht sich die Aussage ?