Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Hannovers 1896 Verletzte  (Gelesen 10740 mal)

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: Hannovers 1896 Verletzte
« Antwort #375 am: 07. Januar 2014, 09:04:52 »
Aber nicht bei Diouf. Wer entscheidet das jetzt, Trainer oder Kind? Insgesamt eine sehr wegweisende Personallage gerade. Eigentlich bin ich der Meinung, dass ein wechselwilliger Spieler eher schlecht für das Team ist, aber von dem was ich mitbekomm, der beste/torgefährlichste Spieler, ohne 11er. 96 testet auch gleich gegen Fener.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #377 am: 23. Januar 2014, 14:49:41 »
In meinen Augen klar überzogen, was die Verhältnismäßigkeit angeht, aber nunja.

Die Art und Weise wie in dem Spiel Pyro eingesetzt wurde, ist absolut nicht akzeptabel. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das die üblichen Verdächtigen waren. Die haben nämlich ihr Ding ganz normal wie immer abgezogen. An ihren angestammten Plätzen. Die Fackeln, die sonst überall brannten, waren billige Scheißpyros, bei denen die ganze Zeit etwas heruntertropfte. Völlig unüblich. Außerdem haben die Zündenden aber auch gar nix für den Schutz ihrer Identität getan. Auch völlig unüblich. Bin mal gespannt. Heute gibt es in Hannover auch eine Sitzung des Landgerichts, in der über die Regressforderung von 96 an Pyromanen aus Kopenhagen verhandelt wird.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #378 am: 23. Januar 2014, 15:13:11 »
Anscheinend war die neue Kamera sehr hilfreich?

http://www.anwalt.de/rechtstipps/abbrennen-von-bengalischen-fackeln-im-stadion-straftat-oder-ordnungswidrigkeit_047517.html

Tja das mit den Hausdurchsungen und dem Gift freisetzen, wenn ohne CE, ist wohl eine Straftat.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #379 am: 24. Januar 2014, 08:53:38 »
Mal so als kleiner Hinweis an alle, die der Meinung sind, der Umgang mit Slomka wäre unter aller Sau gewesen... Klick

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #380 am: 24. Januar 2014, 11:42:22 »
Mal so als kleiner Hinweis an alle, die der Meinung sind, der Umgang mit Slomka wäre unter aller Sau gewesen... Klick

[noplan]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #381 am: 24. Januar 2014, 16:16:22 »
Badman:
Zitat
Nachdem der Richter ziemlich deutlich gemacht hat, dass er die Angeklagten sonst verurteilen würde, haben diese einem Vergleich zugestimmt. Der Richter hat zwar wohl festgestellt, dass er die beiden nicht, wie von 96 vorgesehen, wegen Verstoßes gegen das Vertragsrecht rankriegen kann, da er sie aber auch nicht straffrei davonkommen lassen wollte, zauberte er die Sittenwidrigkeit aus dem Hut. Zünden von Pyrotechnik als Verstoß gegen das allgemeine Gefühl von Anstand und Moral. Darüberhinaus sind die beiden auch haftbar zu machen für sämtlich von der UEFA angeführten 22 Vergehen bei dem Spiel (Gesamtschuldnerische Haftung). Der Pyro-Typ muss 6000 und der Flitzer 1500 oder so zahlen laut Vergleich.

Somit gibt es weiterhin leider kein Urteil, welches man als Anhaltspunkt nehmen kann, da es ja ein Vergleich wurde. Meiner Ansicht nach ist da einiges sehr fragwürdig. Die Idee mit der Sittenwidrigkeit klingt schon arg improvisiert, um überhaupt irgendwas in der Hand zu haben. Schließlich sollte ja in jedem Fall eine Strafe her. Die gesamtschuldnerische Haftung finde ich auch sehr fragwürdig.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #382 am: 24. Januar 2014, 18:20:02 »

[noplan]

Zeigt die Größe von Slomka, hat aber auf die Wertung des Umgangs mit ihm nicht ansatzweise Einfluss.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #383 am: 24. Januar 2014, 23:47:19 »
Die Größe von Slomka?  [lachgrün] Sorry, aber ich fürchte, er hat sehr geschickt den netten Herrn Slomka nach außen verkauft... Naja. Ist Geschichte.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #384 am: 25. Januar 2014, 16:22:24 »
Immer wieder erstaunlich wie schnell vergessen wird, wo Hannover vor Slomka war. Nunja. Undankbarkeit ist der Welt Lohn.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #385 am: 25. Januar 2014, 18:19:13 »
Oha. Naja, Du bist vermutlich näher dran als ich und kennst die Vorgänge besser. Ich habe auch nicht vergessen, dass wir einen Top-Manager hatten. Ich habe auch nicht übersehen, dass Slomka nach und nach sein Trainerteam abserviert hat und es komischerweise damit bergab ging.
Ich bin sehr dankbar für die 2 Jahre Europa, aber das war nicht Slomka alleine und deswegen kann ich durchaus ansprechen, dass er menschlich immer schon... nennen wir es mal schwierig war. Natürlich mit Topfassade nach außen. Hab ich übrigens auch schon vor 2 Jahren so hier geschrieben als Mav seine Zeit bei TeBe erwähnte...

Im Übrigen gab es in Hannover nicht ein einziges Mal "Slomka raus" Rufe trotz der schlechten Hinrunde und Rückrunde letztes Jahr. Undankbar ist hier keiner. 

Zurück zur Gegenwart: 5. Sieg in Folge gegen VW  [prolll]
« Letzte Änderung: 25. Januar 2014, 18:23:39 von Sujo96 »

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #386 am: 25. Januar 2014, 18:27:55 »
In der Öffentlichkeit bleibt das zu 60% entlassen hängen, was wohl Kind war. Zumindest bleibt der beste Stürmer und der Trainer hat auch gegen 20 Mio Transfer VFL einen sehr guten Einstand gehabt, durch die anderen Ergebnisse auch notwendig.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #387 am: 25. Januar 2014, 18:56:25 »
Ohja. Das wäre bitter geworden bei dem Auftaktprogramm und den Siegen von Freiburg und Nürnberg.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #388 am: 04. Februar 2014, 08:12:51 »

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **