Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga

Dresdner SC 1898

<< < (3/15) > >>

Webtroll Joerch:
Ich sag nur wie es ist.  [noplan] Hier gibts eben nur Dynamo und dann lange Zeit nichts mehr...bei uns in der Gegend ist teilweise Cottbus vertreten, aber dann wars das auch schon.

Matti:

--- Zitat von: Schnattl am 15. Februar 2010, 08:31:40 ---Wie ich dem Thread "sonstige Spiele" von Matti entnehmen konnte gibts hier noch Leute die es interessiert wo der DSC und die DSC'er geblieben sind. Tada, hier bin ich  [prolll]

--- Ende Zitat ---
sehr schön  [winkk]

endlich  [dummdidum]

--- Zitat ---dazu wurde in der Winterpause mit Tino Wecker ein nicht ganz unbekannter Spieler aus der Landesliga verpflichtet.
--- Ende Zitat ---
der kommt vom SV IchhabedieRealitätenverlorenundbinPleite Bannewitz, oder?

Schnattl:

--- Zitat von: Matti am 16. Februar 2010, 11:59:03 ---der kommt vom SV IchhabedieRealitätenverlorenundbinPleite Bannewitz, oder?

--- Ende Zitat ---
Richtig, Geld hat er leider keins mitgebracht.

Schnattl:
Nachdem die ersten beiden Rückrundenspiele ausgefallen waren, ging es heute gegen den Tabellenzweiten FV Gröditz wieder los. Vor dem Spiel hatte man eigentlich ein gutes Gefühl, dann ging man sogar 1:0 in Führung, um am Ende 1:4 zu verlieren.
Wie es so ist, wenn wir patzen hat auch Tabellenführer Hellerau-Klotzsche gepatzt und nur 0:0 gegen Cossebaude gespielt, so dass man weiterhin dran ist.

1.  VfB Hellerau-Klotzsche 17    +26        39
2.  FV Gröditz 1911          16    +15       36
3.  Dresdner SC 1898       16     +19       32
4.  TSV Cossebaude        17     +8         31
5.  SG Weixdorf              15     +22       28

Matti:
oha  [blin] , hätte ein wichtiges Ding sein können

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln