Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga
Dresdner SC 1898
Webtroll Joerch:
Ich sag nur wie es ist. [noplan] Hier gibts eben nur Dynamo und dann lange Zeit nichts mehr...bei uns in der Gegend ist teilweise Cottbus vertreten, aber dann wars das auch schon.
Matti:
--- Zitat von: Schnattl am 15. Februar 2010, 08:31:40 ---Wie ich dem Thread "sonstige Spiele" von Matti entnehmen konnte gibts hier noch Leute die es interessiert wo der DSC und die DSC'er geblieben sind. Tada, hier bin ich [prolll]
--- Ende Zitat ---
sehr schön [winkk]
endlich [dummdidum]
--- Zitat ---dazu wurde in der Winterpause mit Tino Wecker ein nicht ganz unbekannter Spieler aus der Landesliga verpflichtet.
--- Ende Zitat ---
der kommt vom SV IchhabedieRealitätenverlorenundbinPleite Bannewitz, oder?
Schnattl:
--- Zitat von: Matti am 16. Februar 2010, 11:59:03 ---der kommt vom SV IchhabedieRealitätenverlorenundbinPleite Bannewitz, oder?
--- Ende Zitat ---
Richtig, Geld hat er leider keins mitgebracht.
Schnattl:
Nachdem die ersten beiden Rückrundenspiele ausgefallen waren, ging es heute gegen den Tabellenzweiten FV Gröditz wieder los. Vor dem Spiel hatte man eigentlich ein gutes Gefühl, dann ging man sogar 1:0 in Führung, um am Ende 1:4 zu verlieren.
Wie es so ist, wenn wir patzen hat auch Tabellenführer Hellerau-Klotzsche gepatzt und nur 0:0 gegen Cossebaude gespielt, so dass man weiterhin dran ist.
1. VfB Hellerau-Klotzsche 17 +26 39
2. FV Gröditz 1911 16 +15 36
3. Dresdner SC 1898 16 +19 32
4. TSV Cossebaude 17 +8 31
5. SG Weixdorf 15 +22 28
Matti:
oha [blin] , hätte ein wichtiges Ding sein können
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln