also zur Beruhigung - ich bin gut durch- und auch wieder heimgekommen, war sogar vor der Trotze - fand aber keinen Parkplatz. Und die bööösen Buben vor der Trotze, die dort sehr zahlreich vertreten waren, haben mir sogar beim Wenden geholfen ![... [nik]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/pleased.gif)
Und hier ein Bild vom Auto nach dem Wenden:

Im Hansaforum brüsten sich die Gewalttäter sogar noch mit ihren Aktionen. Hier geht es um einen forenbekannten Unioner Launebär:
Da hab ich den korpulenten Unioner gestern auf dem Rückweg vom Stadion abgegriffen, und krieg ihm das Shirt nicht übern Kopf gezogen. Schwein gehabt Hauptstadtlurch!!
@Matti, im Ostseestadion steht der Supportpöbel in den 3 Eckbereiche, die wurden damals in der Planungsphase des Stadions zu Stehplatzbereichen ausgebaut. Ein deutliche Nachteil, wie wir seit Jahren sehen und um die supportwilligen zu konzentrieren, soll eine Hintertorvariante her. Probelauf dafür war Paules Abschiedsspiel und es war mehr als vielversprechend aber nun kommen die Problemchen, DFL, Sicherheit, Umbaukosten bla sülz ....