1. Bundesliga > 1. Bundesliga
Meine Herren...
Horschti:
..es geht weiter.
1899 Hoffenheim gegen: Borussia Mönchengladbach
Wird schwer für die Pferde. Auswärts und dann beim Projekt, das kann keinen geben.
Heimsieg
Borussia Dortmund gegen: Hannover 96
Naja, Borussia Dortmund zu Hause sehr stark.
Heimsieg
1. FC Nürnberg gegen: Bayern München
Pro Überraschungs Heimsieg!
1. FC Köln gegen: VfB Stuttgart
Auswärtssieg
1. FSV Mainz 05 gegen: VfL Bochum
Unentschieden
Hamburger SV gegen: Eintracht Frankfurt
Schwerer Heimsieg aber hoffentlich ein Unentschieden
Werder Bremen gegen: Bayer 04 Leverkusen
Ich denke das wird mehr als schwer, ich gehe von einem knappen Unentschieden aus, damit die Serie hält. Aber ohne den Abwehrgott werden wir wohl da nicht viel reißen
Horschti
Sujo96:
[blin] Freiburg gegen Hertha entfällt und beide bekommen 0 Punkte??? Einverstanden. Nutzt uns aber nur etwas bei einem völlig überraschenden Auswärtssieg im Park. Dafür [nik]
Horschti:
--- Zitat von: Sujo96 am 17. Februar 2010, 14:44:19 --- [blin] Freiburg gegen Hertha entfällt und beide bekommen 0 Punkte??? Einverstanden. Nutzt uns aber nur etwas bei einem völlig überraschenden Auswärtssieg im Park. Dafür [nik]
--- Ende Zitat ---
Du weißt doch das ich auf völlig unwichtige Spiel verzichte. Quasi als Retourkutsche der letzten Jahre wenn es um die Pillen ging...
Horschti
Matti:
ich denke, Lev gibt in Bremen seine weiße Weste ab, aber die Bayern nehmen in Nürnberg auch nicht die volle Punktzahl mit
Ruud bringt die Bankstädter erstmal wieder kurz von ihren EC-Träumen auf den Boden der Tatsachen
Hoffe und BVB mit Heimsiegen, Mainz gegen den VfL wohl auch [heull]
Köln, Freiburg: tja Remiskandidaten
Lissi:
Ja denke auch, das LEV in Bremen patzen wird...so oder so, die Bayern sind wohl diese Saison nicht zu stoppen...auch oder erst recht nicht durch den Club...
Wir verlieren mal wieder zu Hause...der VfB liegt uns nur in Stuttgart
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln