Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Meine Herren...

(1/22) > >>

Horschti:
 ..es geht weiter.

1899 Hoffenheim gegen: Borussia Mönchengladbach

Wird schwer für die Pferde. Auswärts und dann beim Projekt, das kann keinen geben.
Heimsieg
    
Borussia Dortmund gegen: Hannover 96    

Naja, Borussia Dortmund zu Hause sehr stark.
Heimsieg

1. FC Nürnberg gegen: Bayern München
Pro Überraschungs Heimsieg!
 
1. FC Köln gegen: VfB Stuttgart
Auswärtssieg

1. FSV Mainz 05 gegen: VfL Bochum
Unentschieden

Hamburger SV gegen: Eintracht Frankfurt
Schwerer Heimsieg aber hoffentlich ein Unentschieden

Werder Bremen gegen: Bayer 04 Leverkusen
Ich denke das wird mehr als schwer, ich gehe von einem knappen Unentschieden aus, damit die Serie hält. Aber ohne den Abwehrgott werden wir wohl da nicht viel reißen


Horschti

Sujo96:
 [blin] Freiburg gegen Hertha entfällt und beide bekommen 0 Punkte??? Einverstanden. Nutzt uns aber nur etwas bei einem völlig überraschenden Auswärtssieg im Park. Dafür  [nik]

Horschti:

--- Zitat von: Sujo96 am 17. Februar 2010, 14:44:19 --- [blin] Freiburg gegen Hertha entfällt und beide bekommen 0 Punkte??? Einverstanden. Nutzt uns aber nur etwas bei einem völlig überraschenden Auswärtssieg im Park. Dafür  [nik]

--- Ende Zitat ---

Du weißt doch  das ich auf völlig unwichtige Spiel verzichte. Quasi als Retourkutsche der letzten Jahre wenn es um die Pillen ging...

Horschti

Matti:
ich denke, Lev gibt in Bremen seine weiße Weste ab, aber die Bayern nehmen in Nürnberg auch nicht die volle Punktzahl mit

Ruud bringt die Bankstädter erstmal wieder kurz von ihren EC-Träumen auf den Boden der Tatsachen

Hoffe und BVB mit Heimsiegen, Mainz gegen den VfL wohl auch  [heull]

Köln, Freiburg: tja Remiskandidaten

Lissi:
Ja denke auch, das LEV in Bremen patzen wird...so oder so, die Bayern sind wohl diese Saison nicht zu stoppen...auch oder erst recht nicht durch den Club...

Wir verlieren mal wieder zu Hause...der VfB liegt uns nur in Stuttgart

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln