1. Bundesliga > 1. Bundesliga
Meine Herren...
Flo1898:
--- Zitat von: Imho am 07. März 2010, 19:00:15 --- [dummdidum]
--- Ende Zitat ---
Netter Versuch. [nik]
Imho:
--- Zitat von: Flo1898 am 08. März 2010, 15:51:59 ---
--- Zitat von: Imho am 07. März 2010, 19:00:15 --- [dummdidum]
--- Ende Zitat ---
Netter Versuch. [nik]
--- Ende Zitat ---
Dass sich Bayer in Nürnberg so dämlich anstellt, hab ich natürlich nicht mit einkalkuliert... [modz]
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln