Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Meine Herren...

<< < (21/22) > >>

Imho:
Und trotzdem "nur" Vize...

Aber keine Sorge, am Wochenende wird der nächste Tabellenführer gestürzt... Auch wenn's ein Heimspiel ist  [prodz]

Horschti:

Naja, der Fußballverbund der linksrheinischen Dörfer um Sülz 05 (FdlDuS) wäre froh, wenn das Saisonziel mal so lauten würde, solange Overath da noch die Hebel hält ;)

Horschti

Lissi:
oh je...da fangen wir doch wieder Fünfe! mindestens...

Flo1898:

--- Zitat von: Imho am 05. März 2010, 08:00:22 ---Und trotzdem "nur" Vize...

Aber keine Sorge, am Wochenende wird der nächste Tabellenführer gestürzt... Auch wenn's ein Heimspiel ist  [prodz]

--- Ende Zitat ---

Lass mich kurz überlegen....







































Nein.

Imho:
 [dummdidum]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln