1. Bundesliga > 1. Bundesliga
Meine Herren...
Imho:
Und trotzdem "nur" Vize...
Aber keine Sorge, am Wochenende wird der nächste Tabellenführer gestürzt... Auch wenn's ein Heimspiel ist [prodz]
Horschti:
Naja, der Fußballverbund der linksrheinischen Dörfer um Sülz 05 (FdlDuS) wäre froh, wenn das Saisonziel mal so lauten würde, solange Overath da noch die Hebel hält ;)
Horschti
Lissi:
oh je...da fangen wir doch wieder Fünfe! mindestens...
Flo1898:
--- Zitat von: Imho am 05. März 2010, 08:00:22 ---Und trotzdem "nur" Vize...
Aber keine Sorge, am Wochenende wird der nächste Tabellenführer gestürzt... Auch wenn's ein Heimspiel ist [prodz]
--- Ende Zitat ---
Lass mich kurz überlegen....
Nein.
Imho:
[dummdidum]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln