1. Bundesliga > 1. Bundesliga
Meine Herren...
ranch:
--- Zitat von: Matti am 17. Februar 2010, 14:51:29 ---Ruud bringt die Bankstädter erstmal wieder kurz von ihren EC-Träumen auf den Boden der Tatsachen
--- Ende Zitat ---
Nie in the Leben!
[europop]
Matti:
--- Zitat von: Lissi am 17. Februar 2010, 15:02:09 ---die Bayern sind wohl diese Saison nicht zu stoppen...auch oder erst recht nicht durch den Club...
--- Ende Zitat ---
die Bayern haben sich schon öfter gegen Nürnberg schwer getan, zudem gibts davor ein CL-Spiel und auch eine Serie von einigen Top-Spielen hintereinander muss irgendwann reißen. Deshalb glaube ich, dass die Bayern keine 3 Punkte mitnehmen werden.
Matti:
--- Zitat von: ranch am 17. Februar 2010, 15:05:39 ---
--- Zitat von: Matti am 17. Februar 2010, 14:51:29 ---Ruud bringt die Bankstädter erstmal wieder kurz von ihren EC-Träumen auf den Boden der Tatsachen
--- Ende Zitat ---
Nie in the Leben!
[europop]
--- Ende Zitat ---
doch doch, mir missfällt nur etwas, dass morgen noch ein heißer Tanz gegen den PSV in der EL ansteht. Aber ein Sieg gegen F ist wichtig für die Sicherung des eigenen EC-Platzes. Und dafür sorgt Ruud mit 1,2,3 Ballkontakten, danach ist Franz schwindelig und die SGE liegt 0-2 hinnen. [bete]
Horschti:
Na zum Glück hat Matti keine Ahnung von Erstligafußball! [prolll]
Horschti
Dennis:
Was seinen letzten Post hier angeht: Er hat Ahnung! [prolll]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln