Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Meine Herren...

<< < (2/22) > >>

ranch:

--- Zitat von: Matti am 17. Februar 2010, 14:51:29 ---Ruud bringt die Bankstädter erstmal wieder kurz von ihren EC-Träumen auf den Boden der Tatsachen

--- Ende Zitat ---

Nie in the Leben!
 [europop]

Matti:

--- Zitat von: Lissi am 17. Februar 2010, 15:02:09 ---die Bayern sind wohl diese Saison nicht zu stoppen...auch oder erst recht nicht durch den Club...

--- Ende Zitat ---
die Bayern haben sich schon öfter gegen Nürnberg schwer getan, zudem gibts davor ein CL-Spiel und auch eine Serie von einigen Top-Spielen hintereinander muss irgendwann reißen. Deshalb glaube ich, dass die Bayern keine 3 Punkte mitnehmen werden.

Matti:

--- Zitat von: ranch am 17. Februar 2010, 15:05:39 ---
--- Zitat von: Matti am 17. Februar 2010, 14:51:29 ---Ruud bringt die Bankstädter erstmal wieder kurz von ihren EC-Träumen auf den Boden der Tatsachen

--- Ende Zitat ---

Nie in the Leben!
 [europop]

--- Ende Zitat ---
doch doch, mir missfällt nur etwas, dass morgen noch ein heißer Tanz gegen den PSV in der EL ansteht. Aber ein Sieg gegen F ist wichtig für die Sicherung des eigenen EC-Platzes. Und dafür sorgt Ruud mit 1,2,3 Ballkontakten, danach ist Franz schwindelig und die SGE liegt 0-2 hinnen.  [bete]

Horschti:

Na zum Glück hat Matti keine Ahnung von Erstligafußball!   [prolll]

Horschti

Dennis:
Was seinen letzten Post hier angeht: Er hat Ahnung!  [prolll]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln