1. Bundesliga > 1. Bundesliga
Meine Herren...
favorite:
--- Zitat von: Horschti am 17. Februar 2010, 14:30:51 ---Hamburger SV gegen: Eintracht Frankfurt
Schwerer Heimsieg aber hoffentlich ein Unentschieden
--- Ende Zitat ---
Da ich an dem Tag Geburtstag habe wünsche ich mir einen Sieg der SGE.
Ich Idiot hätte schön in der Gästekurve stehen können, aber nein ich gehe mit meiner Freundin essen. [vogeel]
ranch:
--- Zitat von: Matti am 17. Februar 2010, 15:10:11 ---
--- Zitat von: ranch am 17. Februar 2010, 15:05:39 ---
--- Zitat von: Matti am 17. Februar 2010, 14:51:29 ---Ruud bringt die Bankstädter erstmal wieder kurz von ihren EC-Träumen auf den Boden der Tatsachen
--- Ende Zitat ---
Nie in the Leben!
[europop]
--- Ende Zitat ---
doch doch, mir missfällt nur etwas, dass morgen noch ein heißer Tanz gegen den PSV in der EL ansteht. Aber ein Sieg gegen F ist wichtig für die Sicherung des eigenen EC-Platzes. Und dafür sorgt Ruud mit 1,2,3 Ballkontakten, danach ist Franz schwindelig und die SGE liegt 0-2 hinnen. [bete]
--- Ende Zitat ---
Chris wird wohl überwiegend gegen Ruud spielen. Daneben vermutlich Russ. Franz wieder rechte Außenbahn.
Außerdem kann es mit der RvN-hysterie auch übertreiben. Die Bayern haben z.B. selbst mit Gerd Müller Spiele verloren, mann soll es kaum glauben.
Wir sind nicht chancenloser in Hamburg als in Dortmund. Außerdem spielt Schwegler wieder. Alles wird gut.
Dennis:
--- Zitat von: favorite am 17. Februar 2010, 15:24:18 ---
--- Zitat von: Horschti am 17. Februar 2010, 14:30:51 ---Hamburger SV gegen: Eintracht Frankfurt
Schwerer Heimsieg aber hoffentlich ein Unentschieden
--- Ende Zitat ---
Da ich an dem Tag Geburtstag habe wünsche ich mir einen Sieg der SGE.
Ich Idiot hätte schön in der Gästekurve stehen können, aber nein ich gehe mit meiner Freundin essen. [vogeel]
--- Ende Zitat ---
Was ist denn bei Dir Falsch gelaufen, Junge? [vogeel] [vogeel] [vogeel]
favorite:
--- Zitat von: Dennis am 17. Februar 2010, 15:33:31 ---Was ist denn bei Dir Falsch gelaufen, Junge? [vogeel] [vogeel] [vogeel]
--- Ende Zitat ---
Warum, weil ich mit meiner Alten essen gehe oder das ich die SGE mag?
Aufgrund deines Vereines muss ich da ein wenig genauer nachfragen. [zwinger]
ranch:
--- Zitat von: favorite am 17. Februar 2010, 15:37:19 ---
--- Zitat von: Dennis am 17. Februar 2010, 15:33:31 ---Was ist denn bei Dir Falsch gelaufen, Junge? [vogeel] [vogeel] [vogeel]
--- Ende Zitat ---
Warum, weil ich mit meiner Alten essen gehe oder das ich die SGE mag?
Aufgrund deines Vereines muss ich da ein wenig genauer nachfragen. [zwinger]
--- Ende Zitat ---
Guter Mann! [kladsch]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln