1. Bundesliga > 1. Bundesliga
Meine Herren...
Sujo96:
Ihr seid alle so fürchterlich gemein [heull]
Horschti:
--- Zitat von: Sujo96 am 17. Februar 2010, 15:51:57 ---Ihr seid alle so fürchterlich gemein [heull]
--- Ende Zitat ---
Nit Kleckern- klotzen!
Horschti
Dennis:
--- Zitat von: favorite am 17. Februar 2010, 15:37:19 ---
--- Zitat von: Dennis am 17. Februar 2010, 15:33:31 ---Was ist denn bei Dir Falsch gelaufen, Junge? [vogeel] [vogeel] [vogeel]
--- Ende Zitat ---
Warum, weil ich mit meiner Alten essen gehe oder das ich die SGE mag?
Aufgrund deines Vereines muss ich da ein wenig genauer nachfragen. [zwinger]
--- Ende Zitat ---
Türlich letzteres. Ich glaub, ich muss doch nach Kiel fahren. Leute gibt es da oben.. [blin]
Sujo96:
--- Zitat von: Horschti am 17. Februar 2010, 15:58:05 --- klotzen!
--- Ende Zitat ---
Momentan ist mir eher zum Kotzen...
favorite:
--- Zitat von: Dennis am 17. Februar 2010, 15:58:44 ---Türlich letzteres. Ich glaub, ich muss doch nach Kiel fahren. Leute gibt es da oben.. [blin]
--- Ende Zitat ---
Wir haben hier oben halt nen guten Geschmack. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln