Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Meine Herren...

<< < (4/22) > >>

Sujo96:
Ihr seid alle so fürchterlich gemein  [heull]

Horschti:

--- Zitat von: Sujo96 am 17. Februar 2010, 15:51:57 ---Ihr seid alle so fürchterlich gemein  [heull]

--- Ende Zitat ---

Nit Kleckern- klotzen!

Horschti

Dennis:

--- Zitat von: favorite am 17. Februar 2010, 15:37:19 ---
--- Zitat von: Dennis am 17. Februar 2010, 15:33:31 ---Was ist denn bei Dir Falsch gelaufen, Junge?  [vogeel] [vogeel] [vogeel]

--- Ende Zitat ---
Warum, weil ich mit meiner Alten essen gehe oder das ich die SGE mag?
Aufgrund deines Vereines muss ich da ein wenig genauer nachfragen.  [zwinger]

--- Ende Zitat ---
Türlich letzteres. Ich glaub, ich muss doch nach Kiel fahren. Leute gibt es da oben..  [blin]

Sujo96:

--- Zitat von: Horschti am 17. Februar 2010, 15:58:05 --- klotzen!

--- Ende Zitat ---

Momentan ist mir eher zum Kotzen...

favorite:

--- Zitat von: Dennis am 17. Februar 2010, 15:58:44 ---Türlich letzteres. Ich glaub, ich muss doch nach Kiel fahren. Leute gibt es da oben..  [blin]
--- Ende Zitat ---

Wir haben hier oben halt nen guten Geschmack. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln