Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

25. Spieltag

(1/11) > >>

ranch:
Bin zu faul, um groß was zu schreiben.
Wir hauen morgen die Gasschnüffler weg, der Rest ist mir egal.

Hamburg - Hertha
Freiburg - Hannover    
Bremen - Stuttgart    
Frankfurt - Schalke    
Köln - Bayern    
Wolfsburg - Bochum    
Dortmund - Gladbach    
Nürnberg - Bayer     
Hoffenheim - Mainz    

Lissi:
Hamburg - Hertha
HSV schießt Hertha ab...Funkel bleibt mit seinem Nichtabstiegsplan im Soll 2:0

Freiburg - Hannover   
Hannover spielt für Slomka 1:2

Bremen - Stuttgart   
Özil empfiehlt sich mit einer neuerlichen schwachen Leistung fürs Ausland, 1:2

Frankfurt - Schalke   
Kuranyi empfielt sich für Juve mit einem Tor, und Skibbe fordert Verstärkungen 1:1

Köln - Bayern   
Zu Hause gibts wieder Fünfe 0:5

Wolfsburg - Bochum   
VW gibt Gas 3:0

Dortmund - Gladbach   
Klopp wird auf die Tribüne geschickt und die Bauern holen nen Punkt 0:0

Nürnberg - Bayer     
LEV bleibt ungeschlagen, aber wieder nur Remis 1:1

Hoffenheim - Mainz
Projekt will noch Meister werden 3:1

sb79:
1:0 Köln, Polen-Poldi

Kaleun:
Wieviel stehts denn im Waldstadion ?  [dummdidum]

sb79:
52. Minute, nur noch 1-2 !  [winkk]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln