1. Bundesliga > 1. Bundesliga
25. Spieltag
ranch:
Bin zu faul, um groß was zu schreiben.
Wir hauen morgen die Gasschnüffler weg, der Rest ist mir egal.
Hamburg - Hertha
Freiburg - Hannover
Bremen - Stuttgart
Frankfurt - Schalke
Köln - Bayern
Wolfsburg - Bochum
Dortmund - Gladbach
Nürnberg - Bayer
Hoffenheim - Mainz
Lissi:
Hamburg - Hertha
HSV schießt Hertha ab...Funkel bleibt mit seinem Nichtabstiegsplan im Soll 2:0
Freiburg - Hannover
Hannover spielt für Slomka 1:2
Bremen - Stuttgart
Özil empfiehlt sich mit einer neuerlichen schwachen Leistung fürs Ausland, 1:2
Frankfurt - Schalke
Kuranyi empfielt sich für Juve mit einem Tor, und Skibbe fordert Verstärkungen 1:1
Köln - Bayern
Zu Hause gibts wieder Fünfe 0:5
Wolfsburg - Bochum
VW gibt Gas 3:0
Dortmund - Gladbach
Klopp wird auf die Tribüne geschickt und die Bauern holen nen Punkt 0:0
Nürnberg - Bayer
LEV bleibt ungeschlagen, aber wieder nur Remis 1:1
Hoffenheim - Mainz
Projekt will noch Meister werden 3:1
sb79:
1:0 Köln, Polen-Poldi
Kaleun:
Wieviel stehts denn im Waldstadion ? [dummdidum]
sb79:
52. Minute, nur noch 1-2 ! [winkk]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln