Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

25. Spieltag

<< < (11/11)

Schröder:
Was `n Duselsieg gegen die Hertha. Aber schon das Hinspiel wurde nur durch 2 Glückseier gewonnen.
Jetzt mit etwas Abstand nach unten zu den Leverkusenern, die gestern ihre 1. Niederlage einstecken mussten. Die werden auf Wiedergutmachung brennen... Positiv (für uns): Reinhartz und Kroos haben sich die 5. Gelbe eingehandelt und werden fehlen. Bei uns hat Rincon dasselbe Problem. Außerdem müssen wir am Do. gegen Anderlecht ran.

Ob wir uns von den Glubberern den Maxim und Tavarez zurückleihen können, für das 1 Spiel?  ;)

Nürnberg hat gestern verdient gewonnen, wenn auch mit etwas Glück, denn der Rammstoß vom Frantz gegen Kießling war locker `n 11er und eigentlich schon `ne Tätlichkeit. Geht voll gegen den Mann, dabei muss er nur den Ball auf die Tribüne jagen. Aber der Typ is eh nicht ganz dicht.  [vogeel]

Sujo96:

--- Zitat von: Horschti am 08. März 2010, 07:25:09 ---Hecking ist schon kein schlechter Trainer. 

--- Ende Zitat ---

Gegen Spitzenteams, ja, da schafft er es seine Truppen gut zu motivieren... ein schlechter Trainer ist er nicht. Ein guter aber auch nicht...

Sujo96:
Schoener FAZ Artikel

Monika:

--- Zitat von: Sujo96 am 08. März 2010, 22:57:20 ---Schoener FAZ Artikel

--- Ende Zitat ---
[nik] [hooch]

Sujo96:


 [bete]

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln