1. Bundesliga > 1. Bundesliga
25. Spieltag
Offebacher Bub im Exil:
--- Zitat von: Sujo96 am 07. März 2010, 21:06:27 ---
--- Zitat von: Monika am 06. März 2010, 17:44:08 ---
--- Zitat von: Lissi am 05. März 2010, 12:16:02 ---
Freiburg - Hannover
Hannover spielt für Slomka 1:2
--- Ende Zitat ---
Na endlich [freuuu] Sujo [prrost]
--- Ende Zitat ---
Gottogottogott... was ein Kick. Alles dabei, fuer die Freiburger sogar ein falscher Einwurf... aber das Spiel fuer uns gewonnen hat Cisse. Unglaublich, wie man die Dinger NICHT reinmachen kann... ein ungewohntes Gefuehl gestern nach dem Spiel... Ganz wichtig, besonders weil die Leverkusener ausgerechnet gegen Nuernberg die erste Niederlage eingesteckt haben...
--- Ende Zitat ---
So, dann gewinnt mal schön nächste Woche und alles wird (fast) wieder gut! [winkk]
Offebacher Bub
Horschti:
Leverkusen konnte nach den letzten Spielen nur verlieren. irgendwie war es abzusehen, obwohl keiner dran glauben wollte. Nürnberg hat gegen die Bayern schon ziemlich gut ausgesehen und van Gaals Drohung zu Herzen genommen. Hecking ist schon kein schlechter Trainer. Wir müssen jetztgucken, das wir nächste Woche Punkten. Der HIV ist offensiver ausgerichtet, als die letzten Teams. ich denke da geht was, weil die mit spielen.
Freue mich auf die Begegnung Ex Manu- Ex Lfc! :)
Horschti
Papa Alex:
--- Zitat von: Ente am 06. März 2010, 18:45:20 ---Dortmunder Jungs, Dortmunder Jungs, wir sind alle Dortmunder Jungs...
--- Ende Zitat ---
Ähm...*amkopfkratz*...Entchen, hab ich irgendeine OP bei Dir verpaßt? [schweigg]
[kicher]
ranch:
Viel gibt's von uns nicht zu melden: War knapper, als es das Ergebnis aussagt.
Insgesamt sind wir auf einem guten Weg, da werfen uns auch zwei Niederlagen hintereinander nicht um.
Rafinha ist ein dreckiges Arschloch. Aber das ist wirklich nichts Neues.
Tara:
Wäre halt typisch Bayer wenn man jetzt eine kleine Krise bekommen würde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln