1. Bundesliga > 1. Bundesliga
25. Spieltag
sb79:
Jetzt steht es übrigens nicht mehr 1-2. [dummdidum]
Nutellaboy Allez!
Kaleun:
Endstand übrigens 1 zu 4 [dummdidum]
sb79:
--- Zitat von: Kaleun am 06. März 2010, 17:25:11 ---Endstand übrigens 1 zu 4 [dummdidum]
--- Ende Zitat ---
Erbsezähler! [schäm]
@ SUUUUJOOOO! Na also, es geht doch! [prodz]
Schwabenpfeil:
2 Punkte verschenkt. Lehmann sah bei 1:2 mal wieder recht unglücklich aus.
Monika:
--- Zitat von: Lissi am 05. März 2010, 12:16:02 ---
Freiburg - Hannover
Hannover spielt für Slomka 1:2
--- Ende Zitat ---
Na endlich [freuuu] Sujo [prrost]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln