1. Bundesliga > 1. Bundesliga
25. Spieltag
jediefe:
[blin]
grieche:
1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen 3:2
1:0 Choupo-Moting (42., Rechtsschuss, Frantz)
2:0 Choupo-Moting (45., Rechtsschuss, Diekmeier)
3:0 Tavares (55., Rechtsschuss, Risse)
3:1 Kießling (66.)
3:2 Helmes (73.)
Horschti:
[blin]
Komm Grieche..schreib was! [bete]
Horschti
Dennis:
Aus. [heull]
Horschti:
Nürberg bringt uns die erste Niederlage der Saison.. Da ich Fan von Bayer Leverkusen bin, kann ich sehr gut mit Niederlagen um gehen!
jetzt gilt es Platz fünf zu sichern!
Horschti
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln