Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Sachsen-Anhalt-Derby am 28.03.

<< < (6/16) > >>

Matti:
laut der MDer Kartenmaus sind Stand gestern 6.300 (davon 1.600 Gäste) weg

und alfatier kann immer noch über Zuschauerzahlen prollen, herrlich  [lachgrün]

Imho:

--- Zitat von: Matti am 25. März 2010, 10:41:05 ---laut der MDer Kartenmaus sind Stand gestern 6.300 (davon 1.600 Gäste) weg

--- Ende Zitat ---

Lieg ich ja mit meinem Tipp garnicht so verkehrt...

--- Zitat von: Matti am 25. März 2010, 10:41:05 ---und alfatier kann immer noch über Zuschauerzahlen prollen, herrlich
--- Ende Zitat ---

Für unsere Erfolgsserie find ich das ehrlich gesagt garnicht so verkehrt...  [noplan]

galle:

--- Zitat von: Matti am 25. März 2010, 10:41:05 ---und alfatier kann immer noch über Zuschauerzahlen prollen, herrlich  [lachgrün]

--- Ende Zitat ---

Darüber und andere Dinge habe ich mich mit ihm gestern mal ausgetauscht, aber er ist momentan kein Gegner, körperlich [schweigg]

Matti:

--- Zitat von: galle am 25. März 2010, 13:08:43 ---
--- Zitat von: Matti am 25. März 2010, 10:41:05 ---und alfatier kann immer noch über Zuschauerzahlen prollen, herrlich  [lachgrün]

--- Ende Zitat ---

Darüber und andere Dinge habe ich mich mit ihm gestern mal ausgetauscht, aber er ist momentan kein Gegner, körperlich [schweigg]

--- Ende Zitat ---
ist wohl bei der Feldarbeit übern Feldstein geflogen wechens dem Gips

@Stinkstiefel
Gute Besserung  [winkk]

galle:
Da es ja überraschenderweise dieses Mal von Gästeseite keinen Boykott geben wird, rechne ich nach reiflicher Überlegung mit ca. 8.500 Zahlenden, aber nur rund 1/4 davon wird nach Spielschluß gut gelaunt sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln