Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Sachsen-Anhalt-Derby am 28.03.

<< < (11/16) > >>

Kompotti:

--- Zitat von: Imho am 28. März 2010, 20:23:43 ---Hast Du zu den Unionern gehört, die bei uns in voller Montur aufgelaufen sind und dafür auch noch von unserem Stadionsprecher gefeiert wurden?

Ich hätte ca. 2.000 - 2.500 Gäste geschätzt.

--- Ende Zitat ---

Nein garantiert nicht und es war uns ehrlich gesagt auch peinlich das die Hotten auch noch erwähnt wurden! [darunter]

Stehplatze Gäste war auch nicht voll,oben waren große Lücken!

Matti:

--- Zitat von: Imho am 28. März 2010, 20:23:43 ---Hast Du zu den Unionern gehört, die bei uns in voller Montur aufgelaufen sind und dafür auch noch von unserem Stadionsprecher gefeiert wurden?

--- Ende Zitat ---
[vogeel] was sind das denn für Vöchel?

@kompotti
die Zahl war die erste, die ich aufgeschnappt habe und stammt vom mdr

angeblich sollte Block 14 (Stehplatz) ausverkauft gewesen sein  [noplan], vielleicht weniger verkauft

Kompotti:

[/quote]
 [vogeel] was sind das denn für Vöchel?

[/quote]

Keine Ahnung, und irgendwie will ich es auch nicht wissen!
Seit dem Aufstieg laufen so viele merkwürdige gestalten bei uns Rum, da will man die meisten erst garnicht kennen lernen

galle:
@ Kompotti

1. Wir waren noch nie 2.000 +x bei einem Punktspiel in MD
2. Die Lücken in Block 14 kann ich so bestätigen
3. Unsere Stimmung war noch nie besser in MD
4. Beide Truppen spielen 4.Liga. Ich weiß nicht, was für Fussball du da erwartest
5. Wir haben in MD noch nie besser als heute gekickt

Wenn man natürlich die Union-Schablone darüberlegt, na dann ...
Trotzdem gut, wenn einer das Ganze relativ neutral beurteilt [winkk]

A.Tyll:
2435 verkaufte Gästekarten. Halle überraschte sehr mit der Spielanlage, Sicherheit. Verdienter abgezockter Sieg. Schiri auch sehr gut, nicht jeden Schubser gepfiffen.
Bei uns kann man den Rest der Saison nur hoffen, dass junge Leute wie Instenberg Blut lecken für weitere Aufgaben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln