Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Sachsen-Anhalt-Derby am 28.03.  (Gelesen 1061 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Antw:Sachsen-Anhalt-Derby am 28.03.
« Antwort #75 am: 30. März 2010, 12:27:09 »
P.S. Hab mich schon gefragt, ob es euch diesmal nicht zu peinlich ist, den Mist zu verlinken.  [dummdidum]

Habe wirklich 'ne Weile überlegt, ob ich das mache. Und auf die Textstellen, die wirklich amüsant sind, gehst du (logischerweise) nicht ein. Nämlich, dass einige von euch gedanklich in Liga 2 sind. Und ihr eben noch nicht bemerkt habt, dass Liga 4 für euch traurige Realität ist. Über Zuschauerzahlen werde ich mich hier nicht weiter äussern. Schon traurig, wenn man nicht mal über sich selbst schmunzeln kann. Vllt. habt ihr noch nicht bemerkt, dass das Ganze 'ne Menge Ironie und Sarkasmus beinhaltet [dummdidum]
Minderwertigkeitskomplexe kann ich da nicht herauslesen, aber wenn man sich Grösste nennt, wirkt natürlich alles andere minderwertig.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #76 am: 30. März 2010, 12:48:29 »
Ironie? Sarkasmus? Sorry, das was ich - ja in diesem Artikel nicht das erste Mal - herauslese ist Häme. Natürlich nicht ohne den Hinweis, dass das letzte Landespokalfinale nur durch böse Schiris gewonnen werden konnte (das selbst durch solche entscheidungen gewonnene Derby ein Jahr zuvr, war selbstverständlich was anderes, nich).

Wo ist denn bitte beim wiederholten Herziehen über Gegner, bei denen doch generell alles Scheiße ist, bitteschön die Ironie versteckt? Ganz schwach...
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #77 am: 30. März 2010, 13:13:39 »
Ironie? Sarkasmus? Sorry, das was ich - ja in diesem Artikel nicht das erste Mal - herauslese ist Häme. Natürlich nicht ohne den Hinweis, dass das letzte Landespokalfinale nur durch böse Schiris gewonnen werden konnte (das selbst durch solche entscheidungen gewonnene Derby ein Jahr zuvr, war selbstverständlich was anderes, nich).

Wo ist denn bitte beim wiederholten Herziehen über Gegner, bei denen doch generell alles Scheiße ist, bitteschön die Ironie versteckt? Ganz schwach...

Dass du angefressen bist, ist das Normalste auf der Welt. Wenn du das, was dort süffisant geschrieben steht, als " wiederholtes Herziehen über den Gegner " bezeichnest, ist das dein gutes Recht. Für mich ist der Artikel eine Antwort darauf, dass Teile der grössten Fangemeinde ihren ungeliebten Nachbarn im Süden noch nie für voll genommen haben. Willkommen in der sportlichen Realität, die natürlich nur eine Momentaufnahme sein kann.

Was das PF 2009 angeht, so hat der angetrunkene Schiri es sehr wohl beeinflusst. Allerdings war unsere Leistung an diesem Tag schwach, schwächer als das Jahr zuvor. Und eine " Was wäre gewesen, wenn " - Diskussion ist eh müssig. Und Häme wird es von mir euch gegenüber nicht geben, aber Genugtuung über die momentane sportliche Situation sei mir erlaubt.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #78 am: 30. März 2010, 20:45:19 »
Mein Gott Imho, sei doch nicht immer gleich eingeschnappt. Damit stellst du dich auf die gleiche humorlose Stufe wie eine Vielzahl von HFC-Fans, die sich von ppq auch immer auf den Schlips getreten fühlen. Der teilt nämlich nach allen seiten aus - nicht nur in Richtung FCM.
Ich gehe oft auch nicht mit, aber humorig mit teils guten Formulierungen ist es allemal.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #79 am: 26. April 2010, 15:12:21 »
......daraufhin einiges an Pyro (laut Radio Knaller, Leuchtspur und Bengalo) im MD-Block

...... aber im 3.Spiel hintereinander Pyro zu verwenden, könnte die Kasse belasten.
und zwar mit 3.000 Euro

MDer Volksstimme
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)