Hauptsache jetzt wird Schalke nicht Meister, weil die Bayern die Zügel schleifen lassen.
![... [schweigg]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/stumm.gif)
ManUnited hat angefangen wie die Feuerwehr und man kann ihnen nicht mal vorwerfen, dass sie höher hätten führen müssen und das Ding in HZ 1 hätten klarmachen müssen. Denn nach dem 3-0 sahs ja verdammt gut aus. Und dann kam Olic... Ribery für mich in HZ 1 ein Totalausfall, dadurch kam United auch immer wieder gefährlich über Badstubers Seite. Das besserte sich in HZ 2, Ribery machte mehr und sorgte für Entlastung. Und wenn du einen Robben hast, kannst du immer ein Tor machen. Das haben sich die Bayern eben auch erarbeitet, dass sie sich solche Leute leisten können und dass die auch nach München wechseln wollen.
Knackpunkt neben dem 1-3 natürlich die gelb-rote Karte. Natürlich wars erst sein zweites Foul im Spiel, aber wenn ich schon Gelb habe, darf ich nicht so dämlich am Trikot ziehen. Danach habens die Bayern klasse gespielt, ist auch nicht selbstverständlich, auch mit einem Mann mehr. Geduldig, ManUnited schön laufen lassen. Und dann kam Robben... Schöne Sache gestern abend.