Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: CL - Viertelfinale  (Gelesen 1887 mal)

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
Antw:CL - Viertelfinale
« Antwort #150 am: 07. April 2010, 23:48:04 »

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Peter

• Stammposter
  • **
« Antwort #151 am: 08. April 2010, 00:15:24 »
Nur die Bayern sollten sich mal angewöhnen, die Partien mit voller Konzentration und Einsatz anzugehen. Mannschaften wie ManU drücken schon in Minute 1 wahnsinnig auf den Drücker, da ist die Bayernverteidigung mit ihren Gedanken noch in der Kabine. Das ganze hätte viel weniger dramtisch mit ähnlichem Erfolg ausgehen können.

Dennoch in HZ sah man, dass ManU brandgefährlich ist, insbesondere auch mit Rooney. Gegen Lyon hat man die Chance nach 2001 wieder ins Finale zu kommen, wo dann wohl leider 4 Tore von Fußballgott Messi eingeschenkt werden (auch in den ersten 20 Minuten?) ;-)

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #152 am: 08. April 2010, 00:18:08 »
schon nach dem 2-0 hätte ich keinen Pfifferling mehr auf den FC Bäh gesetzt. ManU hat einfach Katz und Maus mit denen gespielt.
Das 1-3 muss ManU dann irgendwie einen Knacks verpasst haben, denn danach kam von denen fast gar nichts mehr und die Rote Karte hat dann deren Schicksal besiegelt.
Natürlich auch ein absolutes Weltklassetor von Robben.

Ganz angetan war ich aber auch vom Schiri muss ich sagen. Der hat ja echt so gut wie Alles weiterlaufen lassen, sogar wirklich eindeutuge Fouls, allerdings hat er damit keinen übervorteilt. Sehr schön!

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #153 am: 08. April 2010, 00:20:37 »
"Madrid is Chilling" wurde grad im GB entrollt  [kicher]
Du bist auch so "Chilling".
"Madrid is Calling" stand drauf, jesses. Habt ihr da drüben denn gar nix gelernt?

Ansonsten: Sehr geiles Spiel gewesen. Man konnte endlich mal wieder so von vorne bis hinten mitfiebern. 1:0 geht auf Butt und beim 2:0 pennt die gesamte Hintermannschaft. Olic (die geile Sau [wub]) hielte die Bayern am Leben (wie auch im Hinspiel..) mit dem Tor kurz vor der Pause. Ab diesem Zeitpunkt hatte United aber auch das Fussballspielen eingestellt und die Bayern dominierten die Partie dann nach belieben. Stark auch wie nach dem Weltklasse Tor von Robben die Bayern das Spiel dann runtergespielt haben. Da ist ja dann gar nichts mehr angebrannt, souverän!  [bete]
« Letzte Änderung: 08. April 2010, 00:23:46 von Dennis »

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #154 am: 08. April 2010, 00:23:50 »

"Madrid is Calling" stand drauf, jesses. Habt ihr da drüben denn gar nix gelernt?
[lachgrün]

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #155 am: 08. April 2010, 06:58:00 »

[lachgrün]
[lachgrün]

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #156 am: 08. April 2010, 08:43:53 »
Wir hatten doch nur 2 Stunden Strom am Tag. Manche haben das Licht angemacht zum Lesen, andere den Herd...  [nik]
« Letzte Änderung: 08. April 2010, 08:58:14 von düse »

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #157 am: 08. April 2010, 08:54:21 »
War gestern Fußball?  [freuuu] [freuuu] [freuuu]

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #158 am: 08. April 2010, 09:07:53 »
Hauptsache jetzt wird Schalke nicht Meister, weil die Bayern die Zügel schleifen lassen.  [schweigg]

ManUnited hat angefangen wie die Feuerwehr und man kann ihnen nicht mal vorwerfen, dass sie höher hätten führen müssen und das Ding in HZ 1 hätten klarmachen müssen. Denn nach dem 3-0 sahs ja verdammt gut aus. Und dann kam Olic... Ribery für mich in HZ 1 ein Totalausfall, dadurch kam United auch immer wieder gefährlich über Badstubers Seite. Das besserte sich in HZ 2, Ribery machte mehr und sorgte für Entlastung. Und wenn du einen Robben hast, kannst du immer ein Tor machen. Das haben sich die Bayern eben auch erarbeitet, dass sie sich solche Leute leisten können und dass die auch nach München wechseln wollen.

Knackpunkt neben dem 1-3 natürlich die gelb-rote Karte. Natürlich wars erst sein zweites Foul im Spiel, aber wenn ich schon Gelb habe, darf ich nicht so dämlich am Trikot ziehen. Danach habens die Bayern klasse gespielt, ist auch nicht selbstverständlich, auch mit einem Mann mehr. Geduldig, ManUnited schön laufen lassen. Und dann kam Robben... Schöne Sache gestern abend.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #159 am: 08. April 2010, 09:21:49 »
Ganz angetan war ich aber auch vom Schiri muss ich sagen. Der hat ja echt so gut wie Alles weiterlaufen lassen, sogar wirklich eindeutuge Fouls, allerdings hat er damit keinen übervorteilt. Sehr schön!

Hmm, insgesamt ordentlich, aber Badstubers Gelbe hatte schon einen starken Rotstich und das Foul von Vidic an Gomez war ein klarer Elfer.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #160 am: 08. April 2010, 09:24:49 »

Knackpunkt neben dem 1-3 natürlich die gelb-rote Karte. Natürlich wars erst sein zweites Foul im Spiel, aber wenn ich schon Gelb habe, darf ich nicht so dämlich am Trikot ziehen.

Für mich war das erste Foul vom Rafael schon eine ganz klare rote Karte!

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #161 am: 08. April 2010, 09:26:01 »

Knackpunkt neben dem 1-3 natürlich die gelb-rote Karte. Natürlich wars erst sein zweites Foul im Spiel, aber wenn ich schon Gelb habe, darf ich nicht so dämlich am Trikot ziehen.

Richtig, hab ich ganz genauso gesehen.

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #162 am: 08. April 2010, 09:44:45 »

[lieglach] Nachdem ihn van Bommel vorher foulte, meinst du. Und zwar ungeahndet.
Und wenn es für das Foul an Badstuber kein rot gibt, braucht man nie mehr rot zu geben.

Was solls, muss die Eintracht morgen bei den Pferden wieder für gute Laune sorgen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #163 am: 08. April 2010, 09:45:39 »

Richtig, hab ich ganz genauso gesehen.

Auch das Ding von Vidic gegen Olic an der Seitenlinie war grenzwertig. Oder das Foul (?) im Strafraum (Vidic stößt Gomez). Insgesamt hat er viel laufen lassen, der italiensiche Schiri. Dem Spiel hats gut getan.

Ferguson hat sich nach dem Spiel beschwert, die Bayern hätten bei Raffaels Foul Gelb gefordert, das sei "typisch deutsch". Also erstmal wars vor allem Ribery, der Gelb forderte (ist der jetzt Deutscher?  ;)), zweitens find ich das auch unsportlich und drittens ist ManUnited doch keinen Deut besser. Ich sag nur Nani. Die Engländer glorifizieren sich und ihren Fußball manchmal auch etwas zu sehr. Die haben dort genauso Schwalbenkönige und Reklamierer.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #164 am: 08. April 2010, 10:29:40 »
Zitat
Ich sag nur Nani

Der Penner tut auch alles dafür, arschlochmäßig zu Ronaldo aufzuschließen.
Nachdem er vorm Ausführen der Ecke beinahe entkräftet zusammengesunken war hatte ich eigentlich erwartet, daß er das Ding direkt macht.
Portugiesen...  [schweigg]