Camoranesi
Hannover 96 hat US-Nationalspieler DaMarcus Beasley (28 / 93 Länderspiele) verpflichtet. Der dreifache WM-Teilnehmer (2002, 2006, 2010) unterschrieb einen Vertrag bis 2012.
"Der Poker mit dem Dortmunder Regisseur Tamas Hajnal verläuft zäh.,, Wir versuchen irgendwie,aber das ist eine schwierige Geschichte",meint 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke.Mit Dortmund ist 96 einig.Der BVB kommt Hannover bei der Leihgebühr weit entgegen.Hajnal,der gestern Abend in Stuttgart erneut nicht im Dortmunder Kader stand,könnte eventuell kostenlos kommen.Aber die Kosten für Hajnals Gehalt(knapp 1,2 Millionen Euro) übersteigen die 96-Möglichkeiten.Schmadtke will sich noch bis zum Ende der Wechselfrist morgen Abend ,,um Hajnal bemühen,er ist ohne Wenn und Aber ein guter Spieler".Aber der Sportdirektor präsentiert möglicherweise eine Alternative:,,Da sind wir in den letzten Zügen."Hajnal oder nicht:Ein weiterer Spieler wird noch kommen,nach Beasley."
Van der Vaart bietet sich offen beim FC Bayern an. Auch wenn er ein begnadeter Kicker ist, ich mag seine Art einfach nicht. Letzte Woche meint er noch, es käme als neuer Verein nach Real nur ManU in Frage, nun will er plötzlich zum FCB. Und dabei hat er in der Vergangenheit auch immer wieder mal gebrabbelt dass er nie zu den Bayern gehen wird, weil die Mal was Negatives über ihn gesagt haben. Ein Söldner wie er im Buche steht!
Tara meint vllt. van Nistelrooy
Zitat von: galle am 30. August 2010, 18:12:37 Tara meint vllt. van Nistelrooy1. Liga ist halt nicht so seine Welt