Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wechselbörse 09/10  (Gelesen 9202 mal)

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
Antw:Wechselbörse 09/10
« Antwort #210 am: 24. Juli 2009, 12:20:05 »
Die Ablöse ist in der höhe vllt nicht viel, aber ich persönlich finde das immer noch völlig Sinnlos diesen Transfer.
Erst aus Bremen abhauen und nach einem Jahr wieder zurück kommen. Na ja, Bremen kann es nicht schaden ihn wieder in der Mannschaft zu haben.

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #211 am: 24. Juli 2009, 12:24:38 »
Er ist ja vor etwas über einem Jahr damit hausieren gegangen wie die Gehaltsverhandlungen aussahen:

Telefon klingelt und Uli Hoeneß ist dran.
Uli: Dein Vertrag läuft doch aus, könntest du dir vorstellen zu uns zu wechseln?
Borowski: Klar.
Uli: Was hast du denn für Gehaltsvorstellungen?
Borowski: 4.5 Mio
Uli: Okay.

Er hätte angeblich spontan das Doppelte seines Gehaltes in Bremen genannt und Hoeneß sofort zugestimmt. Handgeld gab es wohl auch noch etwas.
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #212 am: 24. Juli 2009, 13:44:06 »
Die Ablöse ist in der höhe vllt nicht viel, aber ich persönlich finde das immer noch völlig Sinnlos diesen Transfer.
Erst aus Bremen abhauen und nach einem Jahr wieder zurück kommen. Na ja, Bremen kann es nicht schaden ihn wieder in der Mannschaft zu haben.

Dasselbe war es doch bei Frings.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #213 am: 24. Juli 2009, 13:59:29 »
An Borowskis Stelle würde ich mir Gedanken machen, warum ich mich in München nicht durchsetzen konnte . Ist alles eine Frage der Qualität . Und definitiv eine sportliche Niederlage, auch wenn er gut wieder nach Bremen passt .
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #214 am: 24. Juli 2009, 14:27:36 »

Frings spielte doch aber zuvor noch zwei Jahre beim BVB bevor er für ein Jahr nach München ging.
Weiß jetzt auch nicht was daran so verwerflich ist, wenn ich als Spieler das Angebot vom FC Bayern bekomme wäre ich ja schön blöd es nicht anzunehmen.

Offline priener

• Stammposter
  • **
  • FC Tegernsee
    • Skispringen und Nordische Kombination
« Antwort #215 am: 24. Juli 2009, 19:23:46 »
Er ist ja vor etwas über einem Jahr damit hausieren gegangen wie die Gehaltsverhandlungen aussahen:

Telefon klingelt und Uli Hoeneß ist dran.
Uli: Dein Vertrag läuft doch aus, könntest du dir vorstellen zu uns zu wechseln?
Borowski: Klar.
Uli: Was hast du denn für Gehaltsvorstellungen?
Borowski: 4.5 Mio
Uli: Okay.

Er hätte angeblich spontan das Doppelte seines Gehaltes in Bremen genannt und Hoeneß sofort zugestimmt. Handgeld gab es wohl auch noch etwas.

So wirds gewesen sein. Uli ist ja eh bekannt als Manager, der nicht so toll aufs Geld schaut und die ersten Forderungen von Spielern sofort annimmt. Der auch nicht weiß, was der Spieler beim abzugebenden Verein verdient hat und selbstverständlich sofort und beim ersten Anruf der Forderung des doppelten Gehalts zustimmt.

Muss ich da jetzt noch nen Smilie setzen?
FC Britannia 1910 e.V.
Meister Trümmerliga 2003/2
Aufsteiger in die Eliteliga 2004/2
Vizemeister Eliteliga 2005/2
Ruhrpokal Sieger 2006/1
Vizemeister Eliteliga 2006/2
Meister Abschaumliga 2008/2

Teamfreundschaft: L.E. Gatos Pardos

http://www.nordicjumpworld.com

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #216 am: 25. Juli 2009, 12:06:52 »

Frings spielte doch aber zuvor noch zwei Jahre beim BVB bevor er für ein Jahr nach München ging.
Weiß jetzt auch nicht was daran so verwerflich ist, wenn ich als Spieler das Angebot vom FC Bayern bekomme wäre ich ja schön blöd es nicht anzunehmen.

Ja stimmt schon mit dem BVB. Aber auch er war nur ein Jahr bei Bayern um dann wieder nach Bremen "nach Hause" zurückzukehren.
Schade, dass es Boro nicht geschafft hat ich mag den.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #217 am: 28. Juli 2009, 15:21:03 »
Havard Nordtveit kommt zum Club

Der Wechsel des norwegischen Defensivspielers Havard Nordtveit zum 1. FC Nürnberg ist perfekt. Der 19-Jährige unterschreibt am Dienstag einen Vertrag bis 2010. Nordtveit wird vom englischen Premier-League-Klub FC Arsenal ausgeliehen, in London besitzt der Junioren-Nationalspieler der Skandinavier noch einen Vertrag bis 2011.

Mehr...

Offline Ulle

• Stammposter
  • **
« Antwort #218 am: 28. Juli 2009, 23:36:23 »
Der Kerl soll ja ne echte Rakete sein.

Wir brauchen aber doch Leute für vorne, sonst gehts uns wie Tasmania [dummdidum]

Offline KuK

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #219 am: 29. Juli 2009, 17:47:32 »
Zitat
An Borowskis Stelle würde ich mir Gedanken machen, warum ich mich in München nicht durchsetzen konnte

Obwohl, wenn er gespielt hat, nicht einmal schlecht!
Eintracht Sondershausen - Das war eimal die Macht vom Kyffhäuser

Mein neustes Hobby, das Straubinger Gäubodenfest und die Straubing Tigers!!!
Traumhaft!!!

Mit Alkohol habe ich keine Probleme......aber ohne!

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #220 am: 29. Juli 2009, 18:15:24 »
Aleks Hleb nun anscheinend doch nicht auf Leihbasis zu Inter, sondern zu uns. [bete]

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #221 am: 30. Juli 2009, 14:22:25 »
Aleks Hleb nun anscheinend doch nicht auf Leihbasis zu Inter, sondern zu uns. [bete]
Ist jetzt fix für zwei Mille und ein Jahr.

Offline KuK

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #222 am: 30. Juli 2009, 20:48:12 »
Na, Schwabe, wenn es jetzt auch mit den Pogrebniak noch klappt, ja dann ist der VfB wohl noch stärker als im letzten Jahr!  [winkk]
Eintracht Sondershausen - Das war eimal die Macht vom Kyffhäuser

Mein neustes Hobby, das Straubinger Gäubodenfest und die Straubing Tigers!!!
Traumhaft!!!

Mit Alkohol habe ich keine Probleme......aber ohne!

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #223 am: 31. Juli 2009, 16:47:21 »
Boateng verlässt Köln

Es war dann nur ein kurzes Gastspiel, das Derek Boateng beim 1. FC Köln gegeben hat. Nach nur einem halben Jahr baut er seine Zelte, wie der kicker bereits am Montag exklusiv berichtete, wieder ab. Boateng war erst im Januar vom israelischen Meister Beitar Jerusalem nach Köln gewechselt und hatte einen Vertrag bis 2013 unterschrieben.

Offenbar konnte der Ghanaer den neuen Trainer Zvonimir Soldo nicht überzeugen. "Auf dieser Position haben wir zu viele ähnliche Spielertypen", sagte Soldo auf einer Pressekonferenz anlässlich des Erstrunden-Spiels im DFB-Pokal beim Fünftligisten Kickers Emden am Samstag (15.30 Uhr live bei Sky).

Mehr...

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #224 am: 01. August 2009, 01:27:38 »
Martins verstärkt VfL

Der deutsche Meister VfL Wolfsburg hat am Freitagabend die erhoffte Verstärkung für den Sturm präsentiert. Die Niedersachsen verpflichteten Obafemi Martins vom englischen Zweitligisten Newcastle United.
Oabfemi Martins

Der nigerianische Nationalspieler unterzeichnete nach erfolgreich absolviertem medizinischen Check beim VfL einen Vierjahres-Vertrag. Über die finanziellen Dimensionen des Transfers wurde noch nichts bekannt.

Mehr...