Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wechselbörse 09/10  (Gelesen 9213 mal)

Offline KuK

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Antw:Wechselbörse 09/10
« Antwort #225 am: 02. August 2009, 13:01:02 »
 [modz]Das ist einfach ungerecht!
Die einen haben viel zu viel gute Stürmer, die anderen ............
Eintracht Sondershausen - Das war eimal die Macht vom Kyffhäuser

Mein neustes Hobby, das Straubinger Gäubodenfest und die Straubing Tigers!!!
Traumhaft!!!

Mit Alkohol habe ich keine Probleme......aber ohne!

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #226 am: 03. August 2009, 13:22:23 »
Der HSV hat seine Kaderplanung abgeschlossen. Nach der Rückkehr von Reinhardt und der Verpflichtung von Rozehnal aus Rom ist die Truppe nun wirklich genial zusammengebastelt. Jede Position ist doppelt und hochwertig besetzt.  [freuuu]

Allerdings auch reichlich teuer: 25 Mio € und die Gehaltskosten. Da sind wir zum Erfolg verdammt.  [blin]

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #227 am: 04. August 2009, 18:08:37 »
Na, Schwabe, wenn es jetzt auch mit den Pogrebniak noch klappt, ja dann ist der VfB wohl noch stärker als im letzten Jahr!  [winkk]

Ich bin zufrieden! [prolll]

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #228 am: 04. August 2009, 19:18:30 »
Der HSV hat seine Kaderplanung abgeschlossen. Nach der Rückkehr von Reinhardt und der Verpflichtung von Rozehnal aus Rom ist die Truppe nun wirklich genial zusammengebastelt. Jede Position ist doppelt und hochwertig besetzt.  [freuuu]

Allerdings auch reichlich teuer: 25 Mio € und die Gehaltskosten. Da sind wir zum Erfolg verdammt.  [blin]

Ich würde es Euch so sehr gönnen aber irgendwie fehlt mir für diese Saison der Glaube.

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #229 am: 04. August 2009, 20:38:45 »
So, der VfB Stuttgart moechte gerne Jan Simak abgeben. Bei uns ist derzeit die Verzweiflung gross genug, dass ich mir vorstellen koennte, dass das ernsthaft in Erwaegung gezogen wird (nicht dass wir irgendwen haetten, der technisch beschlagener waere, aber fuer mich haette der Mann halt ein Geschmaeckle, andererseits geht es jetzt darum, wenigstens etwas spielerische Elemente in unser ausrechenbares Mittelfeld zu bringen). *seufz*
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #230 am: 04. August 2009, 23:25:38 »

Ich würde es Euch so sehr gönnen aber irgendwie fehlt mir für diese Saison der Glaube.
Es geht em Ende eh wieder nur um den fünten Platz, mehr ist einfach nicht drin.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #231 am: 05. August 2009, 10:31:10 »
Leverkusen – Schnappt sich Bayer jetzt noch Löwens Super-Juwel Lars Bender?

Der 20-jährige Mittelfeldspieler „wäre bereit“. Bayer auch. Sportchef Rudi Völler verriet am Dienstag: „Wir sind bereits seit Wochen in Gesprächen mit 1860 München. Wir würden ihn gerne bereits jetzt gerne bei uns im Kader sehen.“

Der Knackpunkt: Die Kohle. Bayer hat Bender bereits für die kommende Spielzeit sicher. Ablöse: 1,6 Millionen €. Aber der Junge will bereits jetzt kommen. Und die Löwen wollen nun knapp drei Millionen € haben. Klartext Völler: „Wir machen die Sache nur, wenn der Preis in Ordnung ist.“

„Lars ist bei uns ein ganz wichtiger Stammspieler, aber ich kann mir einen vorzeitigen Wechsel vorstellen. Der müsste sich für 1860 aber erheblich lohnen“, sagte 1860-Trainer Ewald Lienen.

„Wenn Bender meint, es geht hier nicht mehr, dann müssen wir uns damit intensiv beschäftigen“, sagte 1860- Sportdirektor Miroslav Stevic.

Eine andere Personalie ist bei Bayer Leverkusen dagegen endgültig vom Tisch. Tranquillo Barnetta, der seit Monaten mit einem Wechsel liebäugelt, bleibt bei Bayer. „Das ist sicher“, sagt Völler, „er wird uns nicht verlassen.“

Allerdings: Seinen 2010 auslaufenden Vertrag hat der Schweizer noch nicht verlängert.

WWW.exzess.de

Wär doch mal was, für unser bescheidenes Team, der Mann!

Horschti

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #232 am: 05. August 2009, 15:52:41 »
Simak darf den VfB verlassen

Beim VfB Stuttgart hat nach den Verpflichtungen von Alexander Hleb und Pawel Pogrebnjak das große Aussortieren begonnen. Allen voran Jan Simak sieht keine Zukunft mehr bei den Schwaben und darf den Verein bei einem vernünftigen Angebot verlassen. Ähnliches gilt für Yildiray Bastürk, Ricardo Osorio, Ciprian Marica und Arthur Boka. Demnach soll Sportdirektor Horst Heldt Simaks Berater Christoph Leutrum zugesichert haben, dem 30-Jährigen bei einem angemessenen Angebot keine Steine in den Weg zu legen. 400.000 Euro sollen als Ablöse im Gespräch sein.

www.zdf.de

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #233 am: 05. August 2009, 15:55:31 »
Jau. Osorio fänd ich gar nicht mal so schlecht...

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #234 am: 05. August 2009, 20:46:55 »
 [irrre]

Zitat
Und was sagt man dazu in Hannover? Nachfrage bei 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke, Antwort: „Simak – ein interessanter Spieler. Wenn er wirklich auf den Markt kommt, werden wir uns damit beschäftigen.“
Quelle: HAZ

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #235 am: 05. August 2009, 21:11:31 »
lol.
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #236 am: 05. August 2009, 21:19:53 »
Das Traurigste daran ist die Tatsache, dass er unser komplettes Offensivspiel wahrscheinlich tatsaechlich bereichern wuerde... wir haben solange Schlaudraff ausfaellt seit Husztis Weggang nicht einen Fussballer, der mit ihm technisch mithaten kann. Am ehesten noch Bruggink.

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #237 am: 05. August 2009, 21:22:14 »
Solltet ihr von dem Ex Alki der Euch so richtig verarscht habt nochmals abhängig machen könnt Ihr Euch gleich auch von der Liga abmelden.

Sorry, aber Simak Rückkehr wäre ja wohl der Treppenwitz des Jahres......

[flüsster]....zusammen mit einer Rückkehr von Floppmöller zum OFC

Offline KuK

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #238 am: 05. August 2009, 21:23:28 »
Nicht das Hanover jetzt wieder alles aufkauft, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist!
Sooo schlecht aufgestellt sind die doch auch nicht, auch wenn Sujo hier immer jammert!
Eintracht Sondershausen - Das war eimal die Macht vom Kyffhäuser

Mein neustes Hobby, das Straubinger Gäubodenfest und die Straubing Tigers!!!
Traumhaft!!!

Mit Alkohol habe ich keine Probleme......aber ohne!

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #239 am: 05. August 2009, 21:25:12 »
Sooo schlecht aufgestellt sind die doch auch nicht, auch wenn Sujo hier immer jammert!

[flüsster]nur zeigen müssen ses mal...