Der Meier ist echt der Kracher. Vielleicht sollte der Schmadtke da auch mal anfragen. Aber sicher will der vdV genauso viel Kohle wie der Simak...
...Viel schlimmer finde ich, dass sich Köln solch einen Spieler wohl ohne weiteres leisten könnte..
Für Poldi haben sie noch die Ecken ausgekehrt, woher haben die auf einmal das Geld? System Meyer ala BvB?
Zitat von: Dennis am 18. August 2009, 15:23:22...Viel schlimmer finde ich, dass sich Köln solch einen Spieler wohl ohne weiteres leisten könnte.. Für Poldi haben sie noch die Ecken ausgekehrt, woher haben die auf einmal das Geld? System Meyer ala BvB?
Sofian Chahed verpflichtetHannover 96 hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Am heutigen Dienstag wurde Sofian Chahed, zuletzt bei Hertha BSC, verpflichtet.Der 26-Jährige, der sowohl als Rechtsverteidiger als auch im rechten Mittelfeld eingesetzt werden kann, unterschrieb einen Zweijahresvertrag bei den Roten und erhält die Rückennummer 23.Sofian Chahed erzielte für die Berliner in 89 Bundesligaspielen 4 Tore.
Zitat von: Caprese am 18. August 2009, 13:24:46Der geht da doch nicht hin. Natürlich nicht. Weiß jeder. Nur Meier nicht.
Der geht da doch nicht hin.
Vermacht euch nicht. Allein was hier an Merchandising mit Podolski gemacht wird, sprengt die Vorstellungskraft eines jeden normalen Menschen. Der Hyp wiederum hat auch größere Konzerne wieder ins Spiel gebracht, die jetzt auf der Welle mit surfen wollen. Man spricht da gerade auch von Medien Konzernen, alá RTL etc. Ich denke nicht, das Meier bei denen auf Pump leben kann, solange der Horstmann auf der Schatulle sitzt.
Hecking tritt zurückhttp://www.ndr.de/sport/fussball/hecking144.htmlNDR.de