Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wechselbörse 09/10  (Gelesen 8826 mal)

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
Antw:Wechselbörse 09/10
« Antwort #285 am: 19. August 2009, 21:42:20 »
 [kicher]

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #286 am: 19. August 2009, 22:00:04 »
Habs schon vorher gelesen. Und einen Wechsel wird es da ja auch geben ;)
Jetzt schimpf doch die nicht so, die hat halt keine Ahnung!
Danke. Werd versuchen mich zu bessern [schäm]

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #287 am: 19. August 2009, 22:07:52 »
Hecking tritt zurück
http://www.ndr.de/sport/fussball/hecking144.html
NDR.de

Was hat denn das mit Wechselbörse zu tun???? [noplan]  Fass dir bitte das nächste Mal ein Herz und mache einen Extrathread auf. Oder wolltest du Sujo nicht so schocken?  [kicher]
Nur wegen dem Sujo [nik]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #288 am: 19. August 2009, 22:11:40 »
 [busssi]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #289 am: 19. August 2009, 23:06:14 »
Und Sanogo verlässt Werder. Haben die nicht erst noch gesagt, sie würden ihren derzeitigen Stürmern (incl. Sanogo) vollstes Vertrauen entgegen bringen?

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #290 am: 19. August 2009, 23:11:09 »
Soviel ich weiß, hieß es Sanogo oder Almeida, einer müsse gehen. Von daher sehe ich das schon als eine gute Lösung an..
Wohin wechselt der Sanogo denn?

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #291 am: 19. August 2009, 23:43:03 »
St. Etienne. Da war er wohl schon länger im Gespräch. Man wollte ihn aber erst ziehen lassen, als der Pizarro Transfer fix war. Macht auch Sinn
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #292 am: 26. August 2009, 14:49:54 »
Zweitligist Energie Cottbus hat Sascha Dum von Bundesligist Bayer Leverkusen verpflichtet. Der 23-Jährige wechselt auf Leihbasis bis Ende Juni 2010 in die Lausitz und könnte bereits im Auswärtsspiel am Freitag (18.00 Uhr/live bei Sky) bei TuS Koblenz sein Debüt im Energie-Trikot feiern.

"Sollten wir ihn bis dahin fit bekommen, dann bin ich überzeugt, dass Sascha sofort Akzente setzen wird", sagte Trainer Claus-Dieter Wollitz und ergänzte: "Wir sind sehr stolz, dass wir so einen talentierten Spieler verpflichten konnten."

Möglicherweise folgt auf Dum noch ein weiterer Neuzugang kurz vor Transferschluss am 31. August, nachdem der Klub am Dienstag Mariusz Kukielka zum griechischen Erstligisten Skoda Xanthi FC ziehen ließ. "Wir sind mit weiteren Spielern in Gesprächen", äußerte Wollitz.

Offensivspieler Dum könnte zunächst als Linksverteidiger aushelfen, bis Daniel Ziebig nach seinem Kreuzbandriss wieder einsatzfähig ist. Der 1,88 m große Linksfuß absolvierte für Leverkusen und Alemannia Aachen bislang 65 Bundesligaspiele und erzielte dabei zwei Treffer. In dieser Saison kam er jedoch unter Bayer-Trainer Jupp Heynckes keine einzige Minute in der Liga zum Einsatz.

sid

Tschö Jung!  [heull]

Horschti

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #293 am: 27. August 2009, 11:36:12 »
Robben zu Bayern?
Am 31. August endet die Transfer-Periode. Letzte Gelegenheit für die Klubs, noch mal nachzulegen. Und die letzte Chance für unzufriedene Kicker, doch noch den Verein zu wechseln.

Hier gibt es alle Infos zu brandheißen Gerüchten und frisch abgeschlossenen Deals.

+++ Das wäre ein Transfer-Hammer! Die Bayern sollen kurz vor einer Verpflichtung von Real-Star Arjen Robben (25) stehen. Die Fans wunderten sich, warum die Bayern-Bosse sich nicht um Rafael van der Vaart bemühten. Jetzt scheint klar zu sein: Die Bayern baggern wohl am Robben-Deal...

Auffällig: Manager Hoeneß fehlte gestern beim Freundschaftsspiel gegen Union Berlin, obwohl dieser Termin eigentlich fest eingeplant war. Immerhin war es ein Test-Kick von Bayern-Sponsor Paulaner, für die Hoeneß selbst schon einen Werbespot machte. Aus dem Bayern-Umfeld hieß es, Hoeneß sei in dringenden Transfer-Angelegenheiten unterwegs.

DIe Bayern in der Krise! Über 50 Millionen gaben die Bayern schon für Neuzugänge aus. Gebracht hat es noch nichts! In der Bundesliga legte der Rekordmeister den schlechtesten Start seit 43 Jahren hin (Nur 2 Punkte aus 3 Spielen).

Jetzt will Trainer van Gaal anscheinend mit dem nächsten Holland-Star die Kurve kriegen...

Quelle: Bild.de

Angeblich soll nach der CL Auslosung gleich noch eine PK der Bayern folgen..  [noplan]

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #294 am: 27. August 2009, 11:47:02 »
Ach wär das geil....büdde büdde büdde....
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #295 am: 27. August 2009, 11:56:46 »
Wäre schön für die Liga.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #296 am: 27. August 2009, 11:57:57 »
Ob sich der Franck darüber so freut? Heißt dann wohl er darf zukünftig den 10er geben..

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #297 am: 27. August 2009, 12:08:37 »
Ob sich der Franck darüber so freut? Heißt dann wohl er darf zukünftig den 10er geben..
Umgekehrt. Wird nur schwer für Schweini und oder Altintop
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #298 am: 27. August 2009, 12:26:25 »

Also ich weiß nicht ...
Aber da es nur besser und nicht mehr schlechter werden kann, wäre es wohl eine Verstärkung . Allerdings bin ich der Meinung, dass er seine besten Zeiten hinter sich hat [zwinger]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #299 am: 27. August 2009, 12:40:38 »

Also ich weiß nicht ...
Aber da es nur besser und nicht mehr schlechter werden kann, wäre es wohl eine Verstärkung . Allerdings bin ich der Meinung, dass er seine besten Zeiten hinter sich hat [zwinger]
Letztes jahr gegen die Eintracht hat er einen ganz fidelen Eindruck gemacht. [nik]

Günther Strack