Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wechselbörse 09/10  (Gelesen 13450 mal)

Offline Ulle

• Stammposter
  • **
Antw:Wechselbörse 09/10
« Antwort #75 am: 12. Juni 2009, 12:11:23 »
Naja, klingt ja nicht schlect.
Unser Trainer scheint für die jungen Spieler ein Händchen zu haben.
Wir haben auch noch einen Jugendnationalspieler ( U19 ) aus Bochum geholt.
Krass wieviele U Nationalspieler wir mittlerweile haben [prolll]

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #76 am: 12. Juni 2009, 12:50:13 »
Sascha Dum soll wohl zu uns kommen.
Als Gegenleistung für Herrmann.
Horschti und die Aachener, was gibts zu dem zu sagen?

Netter Kerl, immer lustig.

Aber Du meintest wohl fussballerisch.  ;)
Für mich so eine Art Forrest Gump, schnell und geradeaus. Am Ende des Sprints kann er nur mit Kraft, aber nicht mit Gefühl flanken. Also immer den rechten Außenflügel besetzt lassen, damit von da die Flanke wieder in die Mitte gespielt werden kann.  Guter Abschluß, wenn er mal direkt zum Tor zieht, kommt aber nicht so häufig vor. Defensiv war er bei uns immer schwach, auch weil er sich damals seine Kräfte nicht einteilen konnte. Nach der 60. minute war der zu nix mehr zu gebrauchen, wenn er von Anfang an spielte. Gut, wenn er von der Bank kam, um nochmal Alarm zu machen.
Ehrlicherweise muss ich zugeben, ihn in den letzten 2 Jahren nur sehr selten gesehen zu haben.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #77 am: 12. Juni 2009, 15:29:43 »
Hopp glaub nicht an VfB-Angebot

Dietmar Hopp von 1899 Hoffenheim plant trotz eines angeblichen Rekord-Angebots für Demba Ba weiter mit dem Stürmer.

"Wir planen mit Ba. Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen. Ich werde jetzt keine Wahnsinns-Summen in den Raum stellen. Wir gegen davon aus, dass er für uns spielt", so Hopp.

Der "kicker" will aus "Insiderkreisen" erfahren haben, dass Stuttgart bereit sein soll, rund die Hälfte der bis zu 35 Millionen Euro für Mario Gomez eingestrichenen Ablöse in Ba zu investieren.

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #78 am: 12. Juni 2009, 15:30:47 »
Fußball / Bundesliga
12.06.2009
Hoeneß: Kaderplanung abgeschlossen

Uli Hoeneß hat die Kaderplanungen bei Bayern München für die kommende Saison für beendet erklärt.

Die Umbauarbeiten an der Mannschaft seien "Stand heute abgeschlossen". Kleine Einschränkung des Managers: "Außer es tut sich noch etwas auf der rechten Verteidigerposition." Hoeneß bestätigte: "Bosingwa ist ein guter Mann. Wir interessieren uns für ihn."

Kein Interesse hätten die Münchner derweil an Torwart Sebastien Frey vom AC Florenz aus der Serie A. In Sachen Franck Ribery gäbe es hingegen sehr wohl eine Schmerzgrenze.

sport 1

Offline Ulle

• Stammposter
  • **
« Antwort #79 am: 13. Juni 2009, 18:40:37 »
Beim Club im Gespräch:
Eine Rückkehr von Vittek, der wohl aus Lille zurück will.
Problem wird die Ablöse sein.
Wir haben ja von Lille 4 Mio. bekommen.
So viel können wir sicher nicht ausgeben.
Wir hatten zwar durch den DFB Pokal und UEFA Cup sehr hohe Einnahmen, jedoch wurden davon die Altlasten getilgt ( somit sind wir jetzt einer der gesündesten Vereine der beiden Ligen ) und der Etat für die 2. Liga gedeckt, zumal wir ja Leute wie Wolf, Pinola und Kluge gehalten haben, und Schäfer holen mussten.

Allein da sieht man, wie weit uns der Abstieg zurückgeworfen hat ( ein solcher Transfer wäre sonst kein Problem ), aber was solls.

Außerdem im Gespräch ein slowakisches Supertalent mit dem Namen Weiß und der Lautrer Jendrissek.
Letzterer wäre sicher zu finanzieren, wenn wir Harry von der Gehaltsliste bekommen, was der aber aufgrund seines Gehalts nicht will ( er wurde leider von Meyer durch die Verpflichtung von Koller kaputt gemacht, als er zu Ende der Vorrunde auf dem aufsteigenden Ast war. Dann hatte er einen schweren Stand in Nürnberg ).
Mal sehen was es wird.
Ich denke mal, wenn Harry nicht geht kommen entweder Weiß oder Jendrissek.
Wenn Harry geht einer der beiden und wenn man sich nähert und er wirklich weg will der Vittek

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #80 am: 15. Juni 2009, 12:43:46 »
Ba geht auf Konfrontationskurs

Das Tischtuch zwischen Stürmer Demba Ba und 1899 Hoffenheim scheint endgültig zerschnitten.

Der Senegalese ist auf Konfrontationskurs mit seinem Klub gegangenen und hat in einem Interview mit einem französischen Internetportal noch einmal seine Wechselabsichten zum VfB Stuttgart unterstrichen.

"Ich möchte aus Hoffenheim weg und in Stuttgart unterschreiben. Ich habe seit vier, fünf Monaten darüber nachgedacht, ob ich gehen oder bleiben soll. Seit einigen Tagen bin ich mir nun sicher, dass ich den Verein verlassen möchte", so Ba.
Anzeige

sport 1

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #81 am: 15. Juni 2009, 13:40:27 »
Auf Dietmar, jetzt leg doch endlich noch etwas Schotter drauf.
Niveau ist keine Handcreme

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #82 am: 15. Juni 2009, 14:25:16 »
Würde ich nicht machen. Ich würde ihn aber auch nicht gehen lassen, lieber auf der Tribüne sitzen lassen, zur Not für ein Jahr. Didi kann es sich doch leisten. Frechheit, was sich der Vogel von Ba erlaubt. Verträge besitzen anscheinend nur noch für eine Seite Gültigkeit.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #83 am: 15. Juni 2009, 14:29:10 »
Ach ja? Und das Anbaggern von Vereinen von Spielern die Verträge haben ist dann gentlemanlike? Und wie ist das bei Trainern?
Trotzdem gebe ich Dir recht. Bei mir würde der (Dietmars Kohle vorausgesetzt) auch auf der Tribüne hocken!
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #84 am: 15. Juni 2009, 14:29:32 »
Würde ich nicht machen. Ich würde ihn aber auch nicht gehen lassen, lieber auf der Tribüne sitzen lassen, zur Not für ein Jahr. Didi kann es sich doch leisten. Frechheit, was sich der Vogel von Ba erlaubt. Verträge besitzen anscheinend nur noch für eine Seite Gültigkeit.

leider besitzen Verträge heute garkeine Gültigkeit mehr....
Die Vereine mache das doch auch... wenn ich den OFC nehme...
da gbit es auch 4 Spieler die sich jetrzt neuen Verein suchen sollen, obwohl sie nocht Vertrag haben....
dieses Fußballgeschäft ist total Verkommen und Dreckig
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #85 am: 15. Juni 2009, 14:31:55 »
Eben...

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #86 am: 15. Juni 2009, 14:34:18 »

leider besitzen Verträge heute garkeine Gültigkeit mehr....
Die Vereine mache das doch auch... wenn ich den OFC nehme...
da gibt es auch 4 Spieler die sich jetzt neuen Verein suchen sollen, obwohl sie nocht Vertrag haben....
dieses Fußballgeschäft ist total Verkommen und Dreckig
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #87 am: 15. Juni 2009, 14:36:54 »
Ach ja? Und das Anbaggern von Vereinen von Spielern die Verträge haben ist dann gentlemanlike? Und wie ist das bei Trainern?
Trotzdem gebe ich Dir recht. Bei mir würde der (Dietmars Kohle vorausgesetzt) auch auf der Tribüne hocken!
Ich finde es bei Spielern noch extremer. Vereine müssen den Spielern im Zweifel halt das Gehalt weiterzahlen oder eine Abfindung. Hier wäre der kaufende Verein dran, nicht etwa Ba. Zumal das Gehabe von dem doch vollkommen lächerlich ist.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #88 am: 15. Juni 2009, 14:37:59 »
Wie gesagt, ich bin Deiner Meinung. Außer in der Frage, ob Vereine viel besser sind... ich seh das wie der Adler Lothar!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #89 am: 15. Juni 2009, 15:12:22 »
Zitat
+++ Perfekt: Energie-Cottbus-Spieler Dimitar Rangelov wechselt
zu Borussia Dortmund, unterschreibt dort einen Drei-Jahres-Vertrag (bis
2012). Der Bulgare kostet eine Mio Euro Ablöse. +++ (BILD)