Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wechselbörse 09/10  (Gelesen 13470 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Antw:Wechselbörse 09/10
« Antwort #405 am: 20. Dezember 2009, 22:47:52 »
Nix ist scheißer als Hertha  [zwinger]

Doch !!! Für die Aussage gibts normal Offenbach-Verbot.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #406 am: 20. Dezember 2009, 22:54:04 »
Wenn Du das sagst...
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #407 am: 21. Dezember 2009, 13:45:00 »
Schalke 04 verpflichtet Reginiussen - Klare Worte zu Rafinha

Wie der Verein am Montag mitteilte, unterschrieb Tore Reginiussen einen Vertrag bis 30. Juni 2013. Der 23-jährige Innenverteidiger wechselt von Tromsö IL ins Revier. "Tore ist ein sehr talentierter, aber auch noch ein junger Spieler. Deswegen ist es gut, dass er bereits in der Winterpause zu uns stößt. So können wir ihn langsam an die Bundesliga heranführen", sagte Magath. Reginiussen feierte im März 2008 sein Debüt in der Nationalmannschaft und kam seitdem insgesamt auf acht Einsätze.

Nach dem Norweger rückt auch der Transfer von Peer Kluge näher. Nach kicker-Recherchen sind die Verhandlungen mit dem 1. FC Nürnberg bereits weit fortgeschritten. Kluge (wäre bei Nürnberger Abstieg im Sommer 2010 vertragslos) dürfte mit 1,5 bis zwei Millionen Euro Ablöse zu veranschlagen sein.

Kicker.de

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #408 am: 21. Dezember 2009, 14:15:21 »
Klare Worte zu Rafinha

ja jetzt ist alles klar
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Ulle

• Stammposter
  • **
« Antwort #409 am: 21. Dezember 2009, 14:49:48 »
Peer Kluge geht ab der Rückrunde für die Knappen weite Wege.
Sehr schade, sein Vertrag hätte sich bei 20 Saisonspielen und Klassenerhalt um ein Jahr verlängert.

War eigentlich noch der Feldspieler, der neben Bunjaku und Pinola am ehesten Bundesligaformat gezeigt hat.

Ihn jetzt gehen zu lassen zeigt, dass man sich entweder schon aufgegeben hat, oder aber dass man so pleite ist, dass man die Kohle braucht.
Aber ganz ehrlich einen Kluge zu ersetzen wird für 1,5 Mio. nicht einfach werden.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #410 am: 21. Dezember 2009, 15:53:43 »
Meiner Ansicht nach wird sich das rächen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man in der Winterpause adäquaten Ersatz für Kluge für den Preis bekommt.

Kocka Rausch verlängert seinen Vertrag bei 96 übrigens bis 2013.
Zitat
"Ich habe 96 viel zu verdanken, fühle mich hier wohl und will dem Verein noch einiges zurückgeben", begründet "Kocka" seine Entscheidung zu Gunsten der Roten, "deshalb habe ich andere Angebote ausgeschlagen". Er freue sich auf "die nächsten Jahren in der heimatlichen Umgebung".

Naja. Eigengewächs halt, meiner Meinung nach aber derzeit nicht stark genug für einen Stammplatz in der Bundesliga als LV. Leider fehlt uns da eine Alternative.

Offline Alter Leipziger

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #411 am: 21. Dezember 2009, 21:22:21 »
Aber ganz ehrlich einen Kluge zu ersetzen wird für 1,5 Mio. nicht einfach werden.

Bei kicker stand, man wolle für das Geld 2 bis 3 neue Spieler verpflichten....
L.E. Gatos Pardos 04
"Von den Dächern pfeifen es die Spatzen
wenn wir die Krallen ausfahrn
können wir fies kratzen
Drum seht Euch alle vor -
denn wir sind die GRAUEN KATZEN!"

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #412 am: 22. Dezember 2009, 00:04:03 »
Berlin: Abwehr-Hüne kommt von Sparta Prag - Hertha angelt sich Roman Hubnik

Die akut vom Abstieg bedrohte Hertha leiht den tschechischen Nationalspieler Roman Hubnik bis zum Saisonende aus. Der 25 Jahre alte, 1,92 m große Innenverteidiger spielte zuletzt für Sparta Prag, wohin er von FK Moskau ausgeliehen war. Die Berliner hatten sich zuletzt auch um den Schweden Daniel Majstorovic bemüht, doch der AEK Athen wollte den 32-Jährigen nur verkaufen, nicht aber ausleihen.

Mehr...

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #413 am: 22. Dezember 2009, 10:43:55 »
Eine Baustelle von vielen. Jetzt fehlt noch ein Stürmer und ein 10er.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #414 am: 22. Dezember 2009, 11:36:00 »

Gekas ist doch schon fix.

Allerdings bezweifel ich ob die alte Tante die Kurve noch bekommt.
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #415 am: 22. Dezember 2009, 12:01:39 »

Gekas ist doch schon fix.

Allerdings bezweifel ich ob die alte Tante die Kurve noch bekommt.

Gekas ist nur ein weiterer Unruheherd den man da holt. Charakterlich absolut ungeeignet für ne Mannschaft die moralisch am Boden liegt. Von den Qualitäten natürlich besser als Wichniarek.
Die Mannschaft bräuchte so einen wie Hypiiä (schreibt man den so?) einen ruhenden Pol der Ordnung in das Spiel bringt und vorne einen der mal nen Ball halten kann und die Hütte trifft. Wer würde mir da als Vergleich einfallen? Mmh, Melunovic. [nik]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #416 am: 22. Dezember 2009, 12:22:55 »
Von den Qualitäten natürlich besser als Wichniarek.

Weil er eine gute Saison gespielt hat??? Da hat bei Gekas aber auch alles gepasst, vor allem die Mitspieler. Ich denke nicht, dass er selber so viel besser als Wichniarek ist, der ja in Bielefeld auch viel häufiger getroffen hat. Ich glaube, dass es jeder Stürmer in der Mannschaft schwer hat. Wichtiger ist sicher auch die Verstärkung der Defensive, wenn man sich Herthas Torverhältnis anschaut, müssen die ja auf alle Fälle am Ende einen Punkt mehr haben als der, vor dem sie stehen wollen... da muss unbedingt die Schießbude geschlossen werden!

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #417 am: 22. Dezember 2009, 12:42:13 »
Die haben doch mittlerweile diesen Ramos im Sturm, der hat doch zum schluß jetzt 5 Buden gemacht. Ein neuer Stürmer wird da wohl kaum noch kommen.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #418 am: 22. Dezember 2009, 13:11:16 »

Weil er eine gute Saison gespielt hat??? Da hat bei Gekas aber auch alles gepasst, vor allem die Mitspieler. Ich denke nicht, dass er selber so viel besser als Wichniarek ist, der ja in Bielefeld auch viel häufiger getroffen hat. Ich glaube, dass es jeder Stürmer in der Mannschaft schwer hat. Wichtiger ist sicher auch die Verstärkung der Defensive, wenn man sich Herthas Torverhältnis anschaut, müssen die ja auf alle Fälle am Ende einen Punkt mehr haben als der, vor dem sie stehen wollen... da muss unbedingt die Schießbude geschlossen werden!

Ich finde Gekas auf jedenfall stärker als W. ich habe glaub ich schon mehrfach gesagt, dass ich diese x-malige Rückholaktion nach Berlin nicht nachvollziehen kann. Er hat in Berlin noch nie was getaugt, immer nur in Bielefeld.

Günther Strack

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #419 am: 22. Dezember 2009, 13:13:22 »

Ich finde Gekas auf jedenfall stärker als W. ich habe glaub ich schon mehrfach gesagt, dass ich diese x-malige Rückholaktion nach Berlin nicht nachvollziehen kann. Er hat in Berlin noch nie was getaugt, immer nur in Bielefeld.
Du tust gerade so als würde er das dritte oder gar vierte mal das Trikot der Hertha tragen.  [noplan]
Der spielt jetzt das zweite mal in Berlin, wobei ich auch nicht verstehe was die sich bei dieser Verpflichtung gedacht haben. Es war ja schon in seiner ersten Zeit zu sehen das es offenkundig nicht harmoniert.