Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wechselbörse 09/10  (Gelesen 13491 mal)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Antw:Wechselbörse 09/10
« Antwort #525 am: 22. Januar 2010, 14:27:14 »
Es ist aber auch nicht unmöglich, dass es für den HSV kein großes finanz. Risiko ist.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #526 am: 22. Januar 2010, 14:29:33 »
Hehe. Och der Abel Xavier hat bei uns für ein Abbel und n Ei gekickt, d.h. wenn er mal gekickt hat. Und Popescu war nicht ganz billig, aber er hat auch unseren Arsch gerettet, genau wie Bobic damals. Ansonsten weiß ich jetzt nicht, wer bei uns auch nur ansatzweise günstig sein soll  [heull]

@Loddar:
Laut Neue Presse...
Zitat
Asamoah sei also schon so gut wie da, es müsse nur noch mit dem Spieler selbst und dem abgebendem Verein verhandelt werden. Quasi wasserdicht. Aber man wolle das Mainz-Spiel noch abwarten um zu schauen, ob überhaupt noch was passieren müsse. Außerdem solle ein Torjäger kommen. Asamoah sei daher eigentlich kein Thema.

[kicher]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #527 am: 22. Januar 2010, 14:40:37 »
Hehe. Och der Abel Xavier hat bei uns für ein Abbel und n Ei gekickt, d.h. wenn er mal gekickt hat. Und Popescu war nicht ganz billig, aber er hat auch unseren Arsch gerettet, genau wie Bobic damals. Ansonsten weiß ich jetzt nicht, wer bei uns auch nur ansatzweise günstig sein soll  [heull]

Eggimann nicht zu vergessen. Um nur einen weiteren zu nennen.  [dummdidum]
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #528 am: 22. Januar 2010, 14:46:13 »

Peter van der Heyden (Foto) wechselt vom Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 in seine belgische Heimat zum FC Brügge. Der 33 Jahre alte Linksverteidiger, der in den Planungen von FSV- Trainer Thomas Tuchel keine Rolle mehr spielte, erhält bei seinem Ex- Verein einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011. Van der Heyden war im Sommer 2005 aus Brügge zum VfL Wolfsburg gekommen, von wo aus er vor der Saison 2008/09 nach Mainz weiterzog. Für die Rheinhessen bestritt er 25 Spiele, in denen er ein Tor erzielte.

Transfermarkt.de

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #529 am: 22. Januar 2010, 14:57:39 »
Und er selbst wäre nicht der 1., der auf Geld verzichtet, weil er endlich wieder auf`n Platz will. Oder glaubst du, das z.B. der Ailton in Krefeld jetzt den großen Reibach macht?
Billig wird er nicht, aber das Risiko ist absolut überschaubar. Durch die ganzen Verletzungen spart der HSV schon Geld. Merch gibt auch was her, und zur Not findet sich für `n Deal mit so großem Namen immer `n Sponsor.

Teurer als Vagner Love wird`s bestimmt nicht.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #530 am: 22. Januar 2010, 15:00:40 »
Es ist aber auch nicht unmöglich, dass es für den HSV kein großes finanz. Risiko ist.

Nein, unmöglich ist das nicht. Nichts ist unmöglich.
Muss auch kein Risiko sein. Aber teuer ist es, das denke ich.
@Schröder: Van Niestelrooy würde ich jetzt nict unbedingt in einem Atemzug mit Ailton nennen. Das sind Galaxien, die die beiden trennen. Und der Dicke kostet natürlich auch richtig, nur eben in anderen Dimensionen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #531 am: 22. Januar 2010, 15:02:06 »

Eggimann nicht zu vergessen. Um nur einen weiteren zu nennen.  [dummdidum]

Passt ja nun hinten und vorne nicht. Bei dem hat niemand und wird nie jemand behaupten, dass er ein Schnäppchen war oder ist. Schweineteuer und sicher ein Griff ins Klo. Passiert... aber dass man ihn refinanzieren könnte über was auch immer, das hat wohl niemand erwartet ;)

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #532 am: 22. Januar 2010, 15:09:21 »
Hacken wir doch lieber mal auf dem FC Insolvenz 04 rum  [zwinger] : Der siebte Neuzugang in der Winterpause.
Magath kann jetzt 38 Spieler quälen.
Die sind echt krank da drüben.
        EFC Phnom Penh

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #533 am: 22. Januar 2010, 15:11:49 »
Hacken wir doch lieber mal auf dem FC Insolvenz 04 rum  [zwinger] : Der siebte Neuzugang in der Winterpause.
ich denke Schalke wird in den nächsten Tagen auch noch einige Spieler abgeben
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #534 am: 22. Januar 2010, 15:21:53 »

Nämlich? Der Höwedes-Deal ist geplatzt, der Nutella-Boy will nicht weg (kein Wunder, bei dem, was die Blauen löhnen), Streit  [lachgrün] will niemand, um den Rafinha-Verkauf ist es stil geworden.
Sollte Asamoah wirklich nach Hannover gehen ist das immer noch zu wenig, bei dem was die Kremlwanzen kaufen. Dann ham se immer noch 37 Spieler.
        EFC Phnom Penh

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
« Antwort #535 am: 22. Januar 2010, 15:24:26 »

Nämlich? Der Höwedes-Deal ist geplatzt, der Nutella-Boy will nicht weg (kein Wunder, bei dem, was die Blauen löhnen), Streit  [lachgrün] will niemand, um den Rafinha-Verkauf ist es stil geworden.
Sollte Asamoah wirklich nach Hannover gehen ist das immer noch zu wenig, bei dem was die Kremlwanzen kaufen. Dann ham se immer noch 37 Spieler.
Altintop vielleicht?
Der Albert soll bei Euch im gespräch sein  [zwinger]
laß ihn alt werden,

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #536 am: 22. Januar 2010, 15:36:21 »
Asamoah wird maximal ausgeliehen und nur wenn Schalke einen Großteil seiner 3,3 Mio Euro Gehalt übernimmt. Nach Enkes Tod wäre er nämlich damit nicht nur Spitzenverdiener, sondern auch noch mit Abstand (das war Enke mit 2,5 Mio ja schon...).
Also Geld wird das Schalke nicht viel sparen...
Altintop würde meiner Ansicht nach auch nicht viel bringen für 96... ich weiß nicht... denke nicht dass an den Gerüchten was dran ist, aber lass mich überraschen. Schlechter kann es ohnehin nicht mehr werden...

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
« Antwort #537 am: 22. Januar 2010, 15:45:31 »
na ja... es geht noch 2 Plätze schlechter  [dummdidum]
laß ihn alt werden,

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #538 am: 22. Januar 2010, 15:47:40 »
Es ging mir um die Leistung, nicht die Platzierung ;)

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
« Antwort #539 am: 22. Januar 2010, 15:51:43 »
Es ging mir um die Leistung, nicht die Platzierung ;)
[busssi] wollt auch mal ein Spaß auf Deine Kosten machen  [zwinger]
laß ihn alt werden,