Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wechselbörse 09/10  (Gelesen 13552 mal)

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
Antw:Wechselbörse 09/10
« Antwort #585 am: 01. Februar 2010, 12:53:20 »
und noch ein Wechsel:

Matip verlässt 1. FC Köln - Ionita soll kommen

transfermarkt.de

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #586 am: 01. Februar 2010, 13:20:22 »
ist zwar ein BILD-Info, scheint aber zu stimmen

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=11320678.html

na sujo, was hab ich gesagt?

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #587 am: 01. Februar 2010, 13:28:38 »
Viel zu spät. 3 Spiele abgeschenkt...  [kotz]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #588 am: 01. Februar 2010, 13:39:00 »
Viel zu spät. 3 Spiele abgeschenkt...  [kotz]
ab sofort geht's aufwärts ;)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #589 am: 01. Februar 2010, 14:06:01 »
Da geht nix mehr aufwärts. Das geht runter. Aber das ist ein Prozess, der über einen langen Zeitraum angelegt wurde und der sich durch den tragischen Tod von Enke beschleunigt hat. Mir persönlich ist es nicht das Wichtigste, welche Liga man spielt, ich sehe natürlich lieber den HSV und die Bayern gegen uns spielen, aber wenn man absteigt, dann ist es eben so. Viel mehr beunruhigt mich, dass der Verein das eventuell finanziell nicht wegstecken wird... naja, man wird sehen.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #590 am: 01. Februar 2010, 15:32:45 »
Mainz verpflichtet Zabavnik

Der FSV Mainz 05 ist kurz vor dem Ende der Transferperiode noch einmal tätig geworden und hat den slowakischen Nationalspieler Radoslav Zabavnik verpflichtet.

Der 29 Jahre alte Außenverteidiger kommt ablösefrei vom russischen Erstligisten FC Terek Grosny zu den Rheinhessen. Zabavnik hat in Mainz einen Vertrag bis zum Saisonende mit Option auf eine Verlängerung bis Juni 2012 unterschrieben.

"Radoslav Zabavnik erfüllt das Anforderungsprofil des von uns gesuchten Spielers. Er ist ein klassischer Flügelspieler für die rechte Seite mit großer Qualität in Defensive und Zweikampfführung, der aber auch schon links gespielt hat", erklärte FSV-Manager Christian Heidel.

"Er ist Leistungsträger der slowakischen Nationalmannschaft. Wir freuen uns, dass wir mit ihm unseren Kader sinnvoll verstärken können."

sport 1

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #591 am: 01. Februar 2010, 16:25:42 »
Zitat
Auch Abwehrspieler Marvin Matip verlässt den FC für den Rest der aktuellen Saison. Der FC hat Matip am Montag bis zum Saisonende an den Zweitligisten Karlsruher SC ausgeliehen. Über die Leih-Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Quelle: FC-Homepage
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Roger

• Stammposter
  • **
« Antwort #592 am: 01. Februar 2010, 16:54:22 »
Der FSV Mainz 05 ist kurz vor dem Ende der Transferperiode noch einmal tätig geworden und hat den slowakischen Nationalspieler Radoslav Zabavnik verpflichtet.
Und Heidel hat gleich noch den Malik Fatih (früher Hertha, jetzt nicht mehr Spartak Moskau, 2 x für den DFB aufm Platz) ins Flugzeug gezerrt. "Ich leih mir den mal fix."  [blin]

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #593 am: 01. Februar 2010, 17:42:32 »
Bremen holt Sandro Wagner vom MSV Duisburg. Ebenso Kevin Schindler, dessen Vertrag in Augsburg aufgelöst wurde und wird gleich in Duisburg wieder geparkt. Ebenso wie Dusko Tosic.

Tosic will nach England - Wechsel zum MSV geplatzt
Veröffentlicht: 01.02.2010 - 16:52 Uhr    Quelle: dpa (©)

Tosic will nach England - Wechsel zum MSV geplatzt
Der Wechsel von Fußball-Profi Dusko Tosic (Foto) von Werder Bremen zum Zweitligisten MSV Duisburg ist geplatzt. «Trotz einer festen Zusage ist er nicht in Duisburg angetreten», sagte Werders Mediendirektor Tino Polster am Montag. Demnach wolle der Linksverteidiger lieber zu einem Club nach England wechseln. «Da die Transferliste dort länger geöffnet ist, müssen wir nun abwarten», sagte Polster. Tosic sollte eigentlich mit Angreifer Kevin Schindler zum MSV ausgeliehen werden. Im Gegenzug hatte der Bundesliga-Sechste aus Bremen Stürmer Sandro Wagner bis 2014 verpflichtet.

Endgültig perfekt ist dagegen der Wechsel von Jurica Vranjes zum türkischen Erstligisten Genclerbirligi Ankara. Werder bestätigte am Montag die Ausleihe des Kroaten zum Club von Trainer Thomas Doll. Vranjes hatte dem Wechsel bereits in der vorigen Woche verkündet und zugleich Werder-Coach Thomas Schaaf scharf kritisiert, da dieser ihn in der aktuellen Saison bislang nicht einmal spielen gelassen hatte.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #594 am: 01. Februar 2010, 17:48:00 »
Mainz 05 holt Fathi aus Moskau

Mainz 05 untermauert seine Ambitionen in der Bundesliga und verstärkt sich nach Jan Simak (VfB Stuttgart), Adam Szalai (Real Madrid II), Jared Jeffrey (FC Brügge) und Fabian Götze (Borussia Dortmund II) nun auch noch mit Malik Fathi von Spartak Moskau

Der ehemalige Herthaner wird bis zum Saisonende ausgeliehen.

Der heute 26-jährige Linksverteidiger hat bis 2008 für die Berliner 123 Bundesligapartien absolviert und dabei zwei Tore erzielt. Für Spartak Moskau bestritt er 37 Ligaspiele (sechs Tore).

"Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Spartak Moskau eine Einigung erzielen konnten. Malik Fathi ist ein Spieler von besonderer Qualität. Er wird unserer Mannschaft in der Rückrunde zusätzliche Impulse geben und löst uns zudem auf der durch Ausfälle unterbesetzten linken Abwehrseite unsere akuten Engpässe", sagte 05-Manager Christian Heidel.

Trainer Thomas Tuchel erklärte: "Ich bin sehr glücklich über diesen Transfer. Malik Fathi ist ein Spieler mit besonderen Fähigkeiten und ein toller Typ, der hervorragend zu uns passt."

sport 1

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #595 am: 01. Februar 2010, 18:57:09 »

Ui, Mainz will scheinbar doch aufsteigen!  [nunja]

Horschti

Offline Papa Alex

• Stammposter
  • **
« Antwort #596 am: 01. Februar 2010, 21:13:48 »

Horschti

[lieglach]
Ich bin nicht dick, das Licht bricht sich nur so beschissen an mir!

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #597 am: 02. Februar 2010, 09:33:45 »
Schalke verpflichtet Hao Junmin

Der FC Schalke 04 hat den chinesischen Nationalspieler Hao Junminhat ablösefrei vom chinesischen Erstligisten Tianjin Teda verpflichtet.

Junminhat ist bereits den siebte Winter-Neuzugang der "Königsblauen".

Laut Trainer Felix Magath bekommt der 22-Jährige einen Vertrag bis 2013.

Das Spiel der Wölfe gegen Hoffenheim wird der Offensivspieler allerdings noch von der Tribüne aus verfolgen.

"Ich habe ihn schon zu meiner Zeit in Wolfsburg beobachtet. Was mir an Chinesen gefällt, ist ihre hohe Lauf- und Einsatzbereitschaft. Ich denke, er kann unsere Mannschaft verstärken", sagte der Schalke-Coach der "dpa".

sport^1

Mitspielen dürfte er da eh nicht.  ;) Aber sollte er sich nicht lieber ein Spiel des S04 angucken? Macht sich besser.

Offline Roger

• Stammposter
  • **
« Antwort #598 am: 02. Februar 2010, 11:10:32 »

Horschti
Niemals!  [neever]

Offline KuK

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #599 am: 04. Februar 2010, 21:27:27 »
Mensch, Sujo96, nicht so pessimistisch!
Es kann doch nur besser werden. Warte die nächsten 4 Spiele ab. Dann sehen wir weiter. [bete]
Eintracht Sondershausen - Das war eimal die Macht vom Kyffhäuser

Mein neustes Hobby, das Straubinger Gäubodenfest und die Straubing Tigers!!!
Traumhaft!!!

Mit Alkohol habe ich keine Probleme......aber ohne!