Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wechselbörse 09/10  (Gelesen 9334 mal)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Antw:Wechselbörse 09/10
« Antwort #90 am: 16. Juni 2009, 15:26:08 »
Schalke holt Talent Moravek

Das tschechische Mittelfeldtalent Jan Moravek ist die erste Neuverpflichtung von Schalke 04 für die neue Saison.

Der 19 Jahre alte Offensivspieler kommt auf Empfehlung des früheren Schalke-Profis Jiri Nemec von Bohemians Prag und erhält einen Vertrag bis 2013. Über die Ablöse für den U-21-Nationalspieler, der in Prag noch einen Kontrakt bis 2011 besaß, vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.

Moravek hatte bereits im Winter ein einwöchiges Probetraining bei S04 absolviert und war als Gastspieler auch in einem Testspiel zum Einsatz gekommen.

sport 1

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #91 am: 17. Juni 2009, 08:10:56 »

Passage aus einem anderern Themen Artikel:

Zitat
".... Bewegung deutet sich auch da an, weil Constant Djakpa, der Ivorer, vor einem Wechsel zu Hannover 96 steht. "Wir denken an ein Ausleihgeschäft über zwei Jahre, es fehlen nur noch die Unterschriften von Bayer und dem Spieler", erklärt Jörg Schmadtke, der neue Manager beim HSV 96...."

Glückwunsch, Hang - over! Das ist ein Spieler mit unglaublichen Potenzial nach oben. Den mag ich besonders

Horschti

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #92 am: 17. Juni 2009, 09:22:14 »
Davon hab ich ja noch gar nix gehört. Wo hast Du denn das gefunden?

Edith hat die Quelle gefunden!
« Letzte Änderung: 17. Juni 2009, 09:42:48 von Sujo96 »
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #93 am: 17. Juni 2009, 13:14:24 »
Zitat
Bayer lässt sich in der Vereinbarung allerdings die Option offen, Djakpa nach einem Jahr zurückzuholen

Das is doch schon wieder Driss. Immer der gleiche Scheiß bei Bayer (sorry, Horschti, aus Eurer Sicht natürlich alles richtig gemacht). Ich würd da nix mehr leihen.  [tobb]

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #94 am: 17. Juni 2009, 14:47:12 »
Zitat
Bayer lässt sich in der Vereinbarung allerdings die Option offen, Djakpa nach einem Jahr zurückzuholen

Das is doch schon wieder Driss. Immer der gleiche Scheiß bei Bayer (sorry, Horschti, aus Eurer Sicht natürlich alles richtig gemacht). Ich würd da nix mehr leihen.  [tobb]

Ich frinde trotzdem, das Ihr alles richtig gemacht habt,bzw. der Öcher Schmadtke.
Er wird euch weiter bringen, Ihr habt eine Kaufoption und gut.
Andere vereine haben schon Angebote zum Kauf gemacht, aber Constant hat sich für euch entschieden, das finde ich sehr schmeichelhaft. Denn ich habe gehört, das grössere Vereine im Gespräch waren.

Horschti

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #95 am: 17. Juni 2009, 14:49:13 »
Zitat
Zdebel hängt ein Jahr dran

Für ein weiteres Jahr soll Thomas Zdebel bei Bayer bleiben. Dies auf ausdrücklichen Wunsch von Trainer Heynckes, der nicht auf die Erfahrung des 36-Jährigen (193 BL-Spiele, acht Tore) verzichten will.

Klack

Find ich gut!

Horschti

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #96 am: 17. Juni 2009, 14:49:43 »
Woher hast Du das mit der Kaufoption???  [noplan]

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #97 am: 17. Juni 2009, 14:50:55 »
Sag ich nicht! ;)

Noch was:

Zitat
Gekas kehrt zu Bayer zurück

Bei Bayer Leverkusen kommt Bewegung in den Kader: Während sich die Klubbosse am heutigen Mittwoch endgültig für eine Rückkehr von Theofanis Gekas entschieden, steht Constant Djakpa wohl vor einem Wechsel zu Hannover 96. Gekas soll den am Kreuzband operierten Patrick Helmes ersetzen.

Trainer Jupp Heynckes drängte auf die Lösung mit dem Griechen, "der das Tore schießen ja nicht verlernt haben kann", so der Coach.

Gekas war zuletzt an den FC Portsmouth ausgeliehen, kam in der Rückserie der Premiere League allerdings nur eine (!) Minute zum Einsatz. Trotzdem baut Bayer nun auf den Gewinner der kicker-Torjägerkanone von 2007 (20 Tore): "Er soll jetzt den neuen Anlauf starten", sagt Sportchef Rudi Völler, "wir hoffen, er wird schnell wieder Selbstvertrauen tanken und zu alter Gefährlichkeit zurückfinden." In der Stürmerhierachie gilt Gekas als Nummer drei vor Top-Talent Richard Sukuta-Pasu und hinter den zunächst gesetzten Stefan Kießling und Eren Derdiyok.

Abgeben wird Bayer Linksverterteidiger Constant Djakpa. Der 22-jährige Ivorer, im vergangenen Jahr erst vom rumänischen Erstligisten Pandurii Targu-Jiu an den Rhein gewechselt, wird für zwei Jahre an Hannover 96 ausgeliehen. Bayer lässt sich in der Vereinbarung allerdings die Option offen, Djakpa nach einem Jahr zurückzuholen, wie nun auch Innenverteidiger Stefan Reinartz, der aus Nürnberg wieder zu seinem Stammverein wechselt.

Kicker.de

Horschti

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #98 am: 17. Juni 2009, 15:58:31 »
Sag ich nicht! ;)

Horschti

[eingebildd]

Jetzt mal ohne Mist, stimmt das? Wie soll man sich das vorstellen, ihr holt ihn dann nach einem Jahr zurück, dafür dürfen wir ihn dann nach 2 Jahren kaufen  [noplan]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #99 am: 18. Juni 2009, 20:09:45 »
Zitat
wobei Bayer eine Rückkaufoption besitzt“, sagte Volker Struth, der Berater des 22-jährigen Nationalspielers von der Elfenbeinküste.

[blin] Werden immer verwirrender, die Abmachungen bei diesem Deal. Nunja. Herzlich Wilkommen in der Messestadt und viel Glueck, Constant!

Bei dem Namen sehe ich schon die Bildschlagzeile: Hannovers linke Seite nun Konstant oder Constant...

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #100 am: 19. Juni 2009, 00:40:18 »
Zitat
wobei Bayer eine Rückkaufoption besitzt“, sagte Volker Struth, der Berater des 22-jährigen Nationalspielers von der Elfenbeinküste.

[blin] Werden immer verwirrender, die Abmachungen bei diesem Deal. Nunja. Herzlich Wilkommen in der Messestadt und viel Glueck, Constant!

Bei dem Namen sehe ich schon die Bildschlagzeile: Hannovers linke Seite nun Konstant oder Constant...

Hellseher:

Zitat von: BILD
Momentan urlaubt Constant an der Elfenbeinküste. Hoffentlich zeigt er bald constant gute Leistungen für 96.
[kicher]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #103 am: 19. Juni 2009, 10:58:29 »
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #104 am: 19. Juni 2009, 14:42:59 »
Hellseher:

Zitat von: BILD
Momentan urlaubt Constant an der Elfenbeinküste. Hoffentlich zeigt er bald constant gute Leistungen für 96.
[kicher]

Hehe. Und die Neue Presse Hannover gleich mit:

Zitat
Konstantin und Constant – beide wollen die Konstante in der Elf von Trainer Dieter Hecking werden. (NP)
[travoltaa]