Zitat von: Sujo96 am 03. Mai 2010, 16:30:22Auf jeden Fall sympathisch. Und wenn ich bedenke, dass eventuell Podolski mitfährt, bekomme ich das Kotzen. Aber OK, ein Grund mehr, diese Veranstaltung eher mit beiläufigem Interesse zu verfolgen...Und ich hatte schön befürchtet das Du uns einlädst.
Auf jeden Fall sympathisch. Und wenn ich bedenke, dass eventuell Podolski mitfährt, bekomme ich das Kotzen. Aber OK, ein Grund mehr, diese Veranstaltung eher mit beiläufigem Interesse zu verfolgen...
Zitat von: Kaleun am 03. Mai 2010, 16:36:27Zitat von: Sujo96 am 03. Mai 2010, 16:30:22Auf jeden Fall sympathisch. Und wenn ich bedenke, dass eventuell Podolski mitfährt, bekomme ich das Kotzen. Aber OK, ein Grund mehr, diese Veranstaltung eher mit beiläufigem Interesse zu verfolgen...Und ich hatte schön befürchtet das Du uns einlädst. Es gibt auch Schnittchen!!!!
Die Begründung, warum er nicht mit zur WM darf, ist allerdings hanebüchener Unsinn, der Zeitpunkt nach der feststehenden verpassten Meisterchance zudem stillos. Das vermittelt für mich den Eindruck, Löw hat auf das Ende der Schalker Meisterchancen gewartet, weil er einen Deutschen Meister Kuranyi nicht so ohne weiteres hätte ignorieren können.
Keffin könnte als dritter Torwart mitfahren.
orr nee, nicht Frings
Zitat von: Matti am 04. Mai 2010, 12:55:43orr nee, nicht FringsAlternative?