Fußball allgemein > Fußball allgemein
Ultras vs Normalos - nach dem Spiel STP - HRO
Tara:
--- Zitat von: Matti am 02. April 2010, 20:01:54 ---Ob USP oder mehrere, es ändert sich aber nix daran, dass man den Leuten, die trotz eindringlicher Information und Bitte nicht mitmachen wollen, den Zutritt verwehrt. Das ist schade für die Aktion, aber so gehts nicht.
--- Ende Zitat ---
Gehört aber doch irgendwie dazu.
mike_sv98:
--- Zitat ---Wie gut sich ein Fußballspiel anfühlt, wenn Ultras schweigen, konnte man gestern ahnen. Da der USP während des Spiels aus Protest auf den üblichen "Support" verzichtete, waren die Zuschauerreaktionen spontaner, echter, lebendiger. "Zwischendurch war es auch mal so leise, dass man eine Stecknadel fallen hören konnte, dann gab es plötzlich aufbrausenden Beifall für einen gewonnen Zweikampf ", sagt ein Zeuge. "Der alte Millentor-Roar war wieder ansatzweise spürbar."
--- Ende Zitat ---
[daumihoch]
Dynamo:
--- Zitat von: mike_sv98 am 03. April 2010, 17:28:05 ---
--- Zitat ---Wie gut sich ein Fußballspiel anfühlt, wenn Ultras schweigen, konnte man gestern ahnen. Da der USP während des Spiels aus Protest auf den üblichen "Support" verzichtete, waren die Zuschauerreaktionen spontaner, echter, lebendiger. "Zwischendurch war es auch mal so leise, dass man eine Stecknadel fallen hören konnte, dann gab es plötzlich aufbrausenden Beifall für einen gewonnen Zweikampf ", sagt ein Zeuge. "Der alte Millentor-Roar war wieder ansatzweise spürbar."
--- Ende Zitat ---
[daumihoch]
--- Ende Zitat ---
Ich glaub Stadtliga wäre das perfekte für dich... Neben dem "Roaaaaar" hast du auch den dazugehörigen Rentnerpöbel ;)
mike_sv98:
--- Zitat von: Dynamo am 04. April 2010, 01:31:51 ---
--- Zitat von: mike_sv98 am 03. April 2010, 17:28:05 ---
--- Zitat ---Wie gut sich ein Fußballspiel anfühlt, wenn Ultras schweigen, konnte man gestern ahnen. Da der USP während des Spiels aus Protest auf den üblichen "Support" verzichtete, waren die Zuschauerreaktionen spontaner, echter, lebendiger. "Zwischendurch war es auch mal so leise, dass man eine Stecknadel fallen hören konnte, dann gab es plötzlich aufbrausenden Beifall für einen gewonnen Zweikampf ", sagt ein Zeuge. "Der alte Millentor-Roar war wieder ansatzweise spürbar."
--- Ende Zitat ---
[daumihoch]
--- Ende Zitat ---
Ich glaub Stadtliga wäre das perfekte für dich... Neben dem "Roaaaaar" hast du auch den dazugehörigen Rentnerpöbel ;)
--- Ende Zitat ---
Glaub ich auch. Leider haben wir aber selbst Dauersinger, Fähnchenschwenker, Transparentehochhalter und Diffidatirumheuler... [darunter]
Tara:
--- Zitat von: Dynamo am 04. April 2010, 01:31:51 ---
--- Zitat von: mike_sv98 am 03. April 2010, 17:28:05 ---
--- Zitat ---Wie gut sich ein Fußballspiel anfühlt, wenn Ultras schweigen, konnte man gestern ahnen. Da der USP während des Spiels aus Protest auf den üblichen "Support" verzichtete, waren die Zuschauerreaktionen spontaner, echter, lebendiger. "Zwischendurch war es auch mal so leise, dass man eine Stecknadel fallen hören konnte, dann gab es plötzlich aufbrausenden Beifall für einen gewonnen Zweikampf ", sagt ein Zeuge. "Der alte Millentor-Roar war wieder ansatzweise spürbar."
--- Ende Zitat ---
[daumihoch]
--- Ende Zitat ---
Ich glaub Stadtliga wäre das perfekte für dich... Neben dem "Roaaaaar" hast du auch den dazugehörigen Rentnerpöbel ;)
--- Ende Zitat ---
Zum Glück gibt noch Fans wie den Mike, welche nicht nur auf Posen abfahren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln