Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

HSV bestraft Guerrero

<< < (5/5)

Tara:

--- Zitat von: Matti am 08. April 2010, 12:02:20 ---Zumal der Getroffene wohl bisher auch auf eine Anzeige verzichtet hat.

Ich mein die Aussenwirkung der Tat ist nicht so berauschend, aber wenn ich sie in Relation zu einem übelsten Foul, weit ab vom Ball, wo einem Spieler alles mögliche an Verletzungen erfährt, ist das Ding aber mal völlig überzogen.

--- Ende Zitat ---

Solche Strafen vergleiche ich mit denen eines Fans und da kommt er noch milde davon. Wenn dies gar straffrei abgehen würde, würde es Woche für Woche nur noch solche Dinger geben und danach wundert man sich wenn Fans sich ein wenig körperlich austauschen.

Matti:

--- Zitat von: Tara am 08. April 2010, 17:27:33 ---Wenn dies gar straffrei abgehen würde....

--- Ende Zitat ---
Ich habe nichts von Straffreiheit geschrieben.

Bömmel:
Also ich kann beide Seiten verstehen: HSV Fans bewerfen vs. HSV Spieler beleidigen. Dafür sollte es eigentlich keine Strafen geben dürfen  [prolll]

sb79:
Da muss ich Tara rechtgeben.
Wobei ich sogar noch weiter gehen würde. Ich hätte den Penner sofort suspendiert und dem Rost ne Megageldstrafe verordnet. 5 Spiele Sperre sind ein Witz, der hätte ein halbes Jahr weggehört!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln