1. Bundesliga > 1. Bundesliga
HSV bestraft Guerrero
al_sb_683:
Das Problem ist bei sowas auch, dass die Zuständigkeiten dafür überhaupt nicht geklärt sind.
In meinen Augen auch Vereinssache, aber wenn ein Verein nach so einer Aktion nichts tut, schreien wieder alle nach Verbänden, vor allem, falls es mal einen Gästefan treffen sollte. Dann würde die Sache für viele auch wieder anders aussehen.
majo2006:
Wenn Guerrero einem Gegenspieler eine Flasche an den Kopf gedonnert hätte, wäre er mit Rot vom Platz marschiert und hätte vom DFB auch mindestens 4 Spiele Sperre wegen grober Unsportlichkeit bekommen. Und da der Fan als besonders schützenswert gilt, gibts nochmal einen Klacks drauf.
So würde ich das Urteil mal interpretieren.
Sujo96:
Bei einer versuhten Körperverletzung muss der Betroffene auch keine Anzeige erstatten. Das wird vom Staatsanwalt erledigt...
AcPauer:
--- Zitat von: Sujo96 am 08. April 2010, 11:08:59 ---5 Spiele Sperre sagt der Verband...
--- Ende Zitat ---
Ich hatte mit mehr gerechnet.
Matti:
--- Zitat von: Sujo96 am 08. April 2010, 12:53:48 ---Bei einer versuhten Körperverletzung muss der Betroffene auch keine Anzeige erstatten. Das wird vom Staatsanwalt erledigt...
--- Ende Zitat ---
versuchte?
Für Schadenersatz (Schmerzensgeld) müsst er aber selbst aktiv werde.
schickes Bild [kicher]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln