1. Bundesliga > 1. Bundesliga
HSV bestraft Guerrero
Soulfly:
Völlig widersinnig, sagt der Soulfly
al_sb_683:
Das wars dann auch mit Vertrag würd ich mal so schätzen.
Imho:
--- Zitat von: Soulfly am 08. April 2010, 11:42:28 ---Völlig widersinnig, sagt der Soulfly
--- Ende Zitat ---
Der Imho schließt sich dem mal an.
galle:
Eine saftige Geldstrafe und eine persönliche Entschuldigung beim "Getroffenen" hätte auch gereicht. Da wollten wohl einige ein Exempel statuieren.
Matti:
Zumal der Getroffene wohl bisher auch auf eine Anzeige verzichtet hat.
Ich mein die Aussenwirkung der Tat ist nicht so berauschend, aber wenn ich sie in Relation zu einem übelsten Foul, weit ab vom Ball, wo einem Spieler alles mögliche an Verletzungen erfährt, ist das Ding aber mal völlig überzogen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln