Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

HSV bestraft Guerrero

<< < (2/5) > >>

al_sb_683:

--- Zitat von: Sujo96 am 06. April 2010, 13:03:26 ---Zurecht. Voellig inakzeptabel. Man stelle sich den Sachverhalt andersrum vor...  [blin]

--- Ende Zitat ---

Ja, dann würde schon der Punk abgehen.

Ich denke aber mal, so hat er sich auch die Verhandlungen wegen seiner Vertragsverlängerung erspart.

Ente:

--- Zitat von: Sujo96 am 06. April 2010, 13:03:26 ---Zurecht. Voellig inakzeptabel. Man stelle sich den Sachverhalt andersrum vor...  [blin]

--- Ende Zitat ---

unser einer bekommt 2 Jahre.....

Mayk:
Die Hamburger sind doch doof. Da gibt es schon mal Freibier und die können die Flasche nicht fangen.

Ente:

--- Zitat von: Mayk am 06. April 2010, 13:33:12 ---Die Hamburger sind doch doof. Da gibt es schon mal Freibier und die können die Flasche nicht fangen.
--- Ende Zitat ---

sicher dat es Bier war?

Sujo96:
5 Spiele Sperre sagt der Verband...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln