1. Bundesliga > 1. Bundesliga
HSV bestraft Guerrero
al_sb_683:
--- Zitat von: Sujo96 am 06. April 2010, 13:03:26 ---Zurecht. Voellig inakzeptabel. Man stelle sich den Sachverhalt andersrum vor... [blin]
--- Ende Zitat ---
Ja, dann würde schon der Punk abgehen.
Ich denke aber mal, so hat er sich auch die Verhandlungen wegen seiner Vertragsverlängerung erspart.
Ente:
--- Zitat von: Sujo96 am 06. April 2010, 13:03:26 ---Zurecht. Voellig inakzeptabel. Man stelle sich den Sachverhalt andersrum vor... [blin]
--- Ende Zitat ---
unser einer bekommt 2 Jahre.....
Mayk:
Die Hamburger sind doch doof. Da gibt es schon mal Freibier und die können die Flasche nicht fangen.
Ente:
--- Zitat von: Mayk am 06. April 2010, 13:33:12 ---Die Hamburger sind doch doof. Da gibt es schon mal Freibier und die können die Flasche nicht fangen.
--- Ende Zitat ---
sicher dat es Bier war?
Sujo96:
5 Spiele Sperre sagt der Verband...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln