Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League
CL-Semifinale
Dennis:
Läuft bei mir nicht..
Bin weiter am Suchen.
düse:
Aber Sopcast hast Du ?
Bei mir schmeiisst der zwar irgend nen Skriptfehler, läuft aber gut.
Monika:
http://de.zaptiger.com/fussball/uefa-champions-league//fc-barcelona-inter-milan-59439/
such dir von den 64 einen aus, vielleicht hast du Glück.
Dennis:
Nee, habsch nich. Liegt wohl am Betriebssystem, habe Linux. [noplan]
Naja, so wichtig isses auch wieder nich, hab ich halt pech gehabt. [nik]
Monika:
--- Zitat von: Dennis am 28. April 2010, 21:30:27 ---Nee, habsch nich. Liegt wohl am Betriebssystem, habe Linux. [noplan]
Naja, so wichtig isses auch wieder nich, hab ich halt pech gehabt. [nik]
--- Ende Zitat ---
bei mir funktionieren ein paar aber immer nur für wenige Minuten, dann saufen sie wieder ab. Ist mir jetzt zu blöd, Videotext tut's auch ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln