Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League

CL-Semifinale

<< < (38/49) > >>

Dennis:
Läuft bei mir nicht..

Bin weiter am Suchen.

düse:
Aber Sopcast hast Du ?
Bei mir schmeiisst der zwar irgend nen Skriptfehler, läuft aber gut.

Monika:
http://de.zaptiger.com/fussball/uefa-champions-league//fc-barcelona-inter-milan-59439/

such dir von den 64 einen aus, vielleicht hast du Glück.

Dennis:
Nee, habsch nich. Liegt wohl am Betriebssystem, habe Linux.  [noplan]

Naja, so wichtig isses auch wieder nich, hab ich halt pech gehabt.  [nik]

Monika:

--- Zitat von: Dennis am 28. April 2010, 21:30:27 ---Nee, habsch nich. Liegt wohl am Betriebssystem, habe Linux.  [noplan]

Naja, so wichtig isses auch wieder nich, hab ich halt pech gehabt.  [nik]

--- Ende Zitat ---

bei mir funktionieren ein paar aber immer nur für wenige Minuten, dann saufen sie wieder ab. Ist mir jetzt zu blöd, Videotext tut's auch  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln