Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League

CL-Semifinale

<< < (5/49) > >>

Kaleun:
Weil ich von Pauli weder die Fans, noch die Spieler und am allerwenigsten den Trainer leiden kann.

Ich brech mir aber keinen Zacken aus der Krone wenn ich sage das auf Pauli ähnlich gut gewirtschaftet wird wie beim FCB.

Und ausserdem, aber das ich schreibe ich hier ja mittlerweile fast wöchentlich, würde ich bei diesem Thema ganauso argumentieren wenn es sich um einen anderen deutschen Verein handeln würde. Die einzige Ausnahme kannste Dir ja bestimmt denken   ;)

Matti:

--- Zitat von: ranch am 16. April 2010, 08:23:09 ---
--- Zitat von: Kaleun am 16. April 2010, 08:17:47 ---In diesem Fall wird aber kein kompletter Spieltag verlegt.

--- Ende Zitat ---

Was ist das Problem der Bayern? Gibt es eine Regel, die das verbietet? Kann man sich als deutscher Verein in die Belange des französischen Verbands einmischen?

--- Ende Zitat ---
Aber prüfen lassen, darf man das doch oder? Oder gibts eine Regel, die das einem Verein verbietet?

AcPauer:

--- Zitat von: Kaleun am 16. April 2010, 08:17:47 ---In diesem Fall wird aber kein kompletter Spieltag verlegt.

--- Ende Zitat ---

Was ist das Problem der Bayern? Gibt es eine Regel, die das verbietet? Kann man sich als deutscher Verein in die Belange des französischen Verbands einmischen?
--- Ende Zitat ---
^

Regel ist vielleicht zu hoch gegriffen, aber der internationale Rahmenterminplan soll so eine Verzerrung eigentlich regeln.  Da aber weder Bayern noch Lyon etwas im Landesmeisterpokal zu suchen haben, ist es mir eh egal.  [schweigg]

mike_sv98:

--- Zitat von: Kaleun am 16. April 2010, 09:19:02 ---Weil ich von Pauli weder die Fans, noch die Spieler und am allerwenigsten den Trainer leiden kann.

--- Ende Zitat ---

Aber das darf der ranch doch auch bei Bayern, oder?  [noplan]

eagle loather:

--- Ende Zitat ---

Ich glaube, es ist eher das übliche Spielchen, dass sie schon mit Schalke spielten und überhaupt seit geschätzten 387 Jahren abziehen vor wichtigen Spielen.

--- Ende Zitat ---
das hat aber dennoch was mit fairplay zu tun

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln